Beiträge von EU9699

    ..wie fandet ihr denn Micha´s Auftritt gegen Dresden als IV? Also ich war weitaus weniger nervös als sonst, wenn (bösartig formuliert) mal Madouni mal Menz für "leichte Verspannungen" im 16er sorgen...
    der Junge hat den richtigen Biss, ist souverän (von dem einen Patzer gegen Ende mal abgesehen.. so what bei dem Spielstand) ...leider fehlen im Luftkampf manchmal ein paar Zentimeter, oder?
    Ansonsten einfach Klasse der Typ!

    Nee hab 5m neben Tusche gestanden ;)
    Beobachte Terodde schon ne ganze Weile (wohlwollend)... vielleicht war es ja gestern der Anfang vom Ende des Pechs - wünsche es ihm sehr... wenn noch ein paar Dinger gelingen, wächst auch sein Selbstbewusstsein wieder...und das sollte sich dann auch in seiner Körpersprache auf dem Platz auswirken...
    momentan wirkt es halt einfach manchmal etwas ungelenk...nicht nur wegen der Körpergröße denke ich.
    Oft läuft er viel und gut die richtigen Wege - wird dann aber leider nicht angespielt... das zehrt auch am Selbstbewusstsein - deshalb mehr in Szene setzen den Mann!

    Denke auch, der passt zu uns...hoffe, er kann bleiben. Guter Typ, kämpft immer, wird mal mehr mal weniger gut in Szene gesetzt...und hat z.Zt. wirklich keine Glückssträhne. Aber schlimmer als bei einem Gomez (vor nicht all zu langer Zeit) sollte es nicht laufen...und dann reißt auch mal diese Serie... man muß das Spiel halt auch ein bischen auf solche Stürmer zuschneiden und die mal "glücklich anschießen" - dann wird das schon ;)

    Bin auch sehr von Belaid angetan .. Spieler mit klugem Spielverständnis, sehr guten taktischen und technischen Fähigkeiten können wir nicht genug haben... die Kampfmoral wird er schon mitbringen bzw. lernt das schon in der AF.
    Kann ihn mir auch gut als Ergänzung (nicht nur als Alternative) zu Tusche vorstellen - schnelles, direktes Spiel - da könnten beide gut kombinieren - und die Spitzen gut ins Spiel bringen... vielleicht guckt sich Tusche da auch noch was ab...für mich dreht er sich manchmal 1-2 mal zuviel um die eigene Achse bevor er spielt - ist nur gut wenn man das Spiel ruhig machen und den Ball halten will... na schaun wir mal, wie Uwe das so sieht.

    Gelungener Sonnabend - tolles Spiel. Gute Leistung des Teams... hoffe, Einzelne stabilisieren sich auf diesem Niveau bzw. legen noch zu.
    Allerdings hat mich die Ticketpolitik irritiert - hatte leider zu spät per Email Tickets geordert... hat man mir doch glatt einen Sitzplatz im Block X - Reihe 1 - Sitz 20 verkauft... da hätte ich mich ja super unter den "Ringelmützen" wiedergefunden... hab dann doch die Waldseite bevorzugt ;)