Beiträge von FRODO

    so Leute, wie soll ich den gut gelaunt und hochmotiviert am Sonntag nach Gladbach fahren, da 2 Stunden im Stadion der Mannschaft und meinem Verein das Gefühl vermitteln, dass ich egal wie es läuft, ich hinter ihr stehe und sie weiß, dass sie nicht alleine am Ende der Welt ist, wenn ich hier, weil kack bochum gewinnt, die Welt unter geht?


    jetzt mal bitte ein bissel motivation, und wer hier rumjaulen will, bitte bis nach die Relegation aufheben!

    Die Chance auf Besserung besteht immer. Nennt sich Hoffnung. ;)

    wenn da jemand vor der Mannschaft steht,der Ahnung hat und nicht jammert,die Mannschaft nicht zu erreichen....

    ....dit kanns'te nicht mehr schönreden,wir sind auf Andere angewiesen um die Spielklasse zu halten.... Sehendes Auges den Berg runter--- Dankeschön auch für diese Personalpolitik Herr Ruhnert.

    Saison ist verkackt,kein Problem,passiert auch den Bayern mal.

    Das bei uns auf den seit Spieltagen anhaltenden Misserfolg nicht reagiert wird lässt mich an der Kompetenz zweifeln.

    Wir haben die letzten fünf Spiele gegen die ALLE gewonnen...

    Und von neun Spielen gegen die in der Bundesliga nur eins verloren.

    ....sagt uns bitte was ? Jarnüscht.... die Mannschaft spielt im Moment planlos,ohne Ideen... jeder sieht es ,nichts passiert .... ich sag's nochmal.... lass die Saison mit 2 blauen Augen vorbei sein,lass den Kelch der Relegation an uns vorbeiziehen.... und schmeisst diesen Trainer raus...

    Meine Meinung....

    ... jetzt mal ohne Flax und Krümel.... diese Saison waren wir völlig überfordert.Diese "Dazukäufe" taten ihr Übriges. Wir tanzten auf sovielen Hochzeiten,bis die dicke Frau kam.... Bundesliga.

    Jeder Spieltag wurde irgentwie schöngeredet,Kritik mehr oder weniger kleingehalten. Kein Problem soweit,ist ja ein Forum hier.

    Jetzt steht's Spitz auf Knopf und auf Relegation reagiere ich irgentwie ganz komisch (Osnabrück).

    Fakt für mich auch,man muss doch auch im Staff reagieren,sich was einfallen lassen...

    Da werden 11 (10) Ahnungslose/Iddeenlose Spieltag für Spieltag losgeschickt um was zu reissen. Spielwitz,Ideen bleiben total aussen vor,damit holt man keine Punkte. Dieses kopflose Angerenne geht mir so auf den Zeiger,immer wieder der selbe sinnlose Mist. Merken die das nicht,sieht der Trainer das nicht? Was üben die Herren denn bitte in der Woche ?

    Harte Zeiten grade,lass es bitte vorbei sein,meinetwegen mit 2 blauen Augen...


    Eisern

    Wir haben echt Glück, das die anderen noch schwächer sind! Im Prinzip reichen uns noch

    3 Unentschieden, da die Konkurrenz ja auch schwächelt. Echt krass, passt aber zu dieser Saison...

    ... genau das ist das Problem.... sich auf Andere verlassen müssen.... sich mit solchen Gedanken versuchen sich in Sicherheit zu wiegen.

    Wer es jetzt noch nicht begriffen hat,hat ein Problem...

    Da gehört eine Mannschaft auf den Platz,die funktioniert und Alibi und möchte gern aussen vorlässt.

    Es geht nicht nur um Ihren Arsch,sondern um den,unseren, Verein der über allem steht.

    Das sollten Sie begriffen haben und persönliche Befindlichkeiten aussen vor lassen.

    Das es hinter den Kulissen knirscht,da muss man nicht Psychologe sein um das zu merken....


    Eisern

    .... ich erkenne durchaus die Leistung an,mehr als 40 Spiele ohne Niederlage,Respekt schaffen nichtmal die Bayern....


    In einer Art und Weise,wo man mit der Zunge schnalzen kann.Freut mich besonders für Robert,Herzlichen Glückwunsch...


    Und bevor ich wieder von allen Seiten beschimpft werde..... Ist mir doch egal....

    Sry. aber ja, er ist heute nun mal der Sündenbock. Abgesehen von seinem kläglichen Defensivverhalten in jedem Spiel hat er heute das Spiel für die Mannschaft verloren. Ist ein Fakt!

    Isser eigentlich nicht,was er im Sportstudio labert und bei seinem Anspruch auf den Platz bringt ist ärgerlich....

    Moinsen... vor'm Spiel mit Freunden geunkt... ein Punkt wird sofort unterschrieben.... unsere Mannschaft war so stark,kaum etwas zugelassen,in Ansätzen konnte man die Klasse von LEV erkennen.

    Wie auch immer,wenn ich schon Gelb habe,sollte ich als Nationalspieler wissen,daß man da nicht so hingehen kann... oder auch nicht....

    Was die Mannschaft in HZ 2 gezeigt hat ... alla bonheur.... und ja,das Pferd aus LEV muss nur so hochspringen ,wie es muss.... wir haben gekratzt und gebissen... Christopher gerannt wie'n junger Dachs zwischendurch.

    Iss'et so... gegen den Deutschen Meister 0:1 verloren.... Na und... Ich kann kann damit gut Leben.


    Eisern Union