Beiträge von eisernes mädchen 2

    Hallo Dario,


    klasse den Swartbergpass auch mal mit Schnee zu sehen, auch wenn ich das wahrscheinlich nie erleben werde, wenn wir immer im Südafrikanischen Sommer dort sind. Finde ich aber sehr beeindruckend. Ich freue mich immer wieder, wenn Du neue Bilder zur Verfügung stellst. So macht das Warten auf Januar viel mehr Spaß.


    Wenn Schulle nun doch den Rasen mit dem Flieger mitbringen möchte, dann ist er wenigstens nicht so lange unterwegs. Gießen kann er den dann auch noch, *schmunzel.
    Aber werde Schulle noch mal im Stadion ansprechen. Ist ja nicht mehr lange hin bis wir unser Wohnzimmer wieder betreten dürfen.


    Ne schöne Woche und Grüße
    u.n.v.e.u

    So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Jetzt kann ich 100 % sagen, dass ich veranlassen kann, dass die Bälle nach Südafrika kommen. Wir haben die Zusage, dass die Bälle mit einem Kontäner nach Kapstadt mitgenommen werden können, wenn denn noch Bedarf besteht.


    Euch allen einen schönen Abend. :schal:
    u.n.v.e.u

    Ja, Burga und Loui sind schon toll, da fühlt man sich wie bei Mutter zu Hause. Sie sollte mal einen Unionwimpel in die Eßecke hängen, dann wäre das Thema sofort aktuell geworden ;)


    Da gebe ich Dir Recht. Auch wenn wir nur eine Nacht bei Ihnen waren, da unser Zeitplan etwas eng war. Aber sie tun alles, damit es einem gut geht. Vor allem nach unserem schlechten sundowner in der Buffelsdrift bei gerade mal 15 Grad. Die Sonne hat selbst der Ranger gesucht :) .
    Und, ich begrüße den Unionwimpel in der Essecke. Das ist doch mal ne Idee. Nu wissen wir ja bescheid und freuen uns um so mehr, dass wir wenigstens in einer Unionunterkunft/Familie waren.

    Hallo,


    eventuell kann ich versuchen zu helfen. Muss mich da nur noch informieren, ob derjenige sich dafür bereit erklärt, die Bälle mit nach Südafrika zu nehmen, hinsichtlich Platz im Reisegepäck. Ansonsten dauert es bei uns etwas länger. Wir fliegen erst im Januar wieder nach Südafrika. Ist noch ein weilchen hin. Die Alte Försterei steht schon jetzt auf dem Plan. Wer dann was mitgeben möchte, kann sich gern an uns wenden.

    Super, super toll, diese Aktion ins Leben zu rufen. Wir waren im Januar in Oudtshoorn, nach dem wir durch den großen swartberg pass in Die Hel genächtigt hatten. Wenn man gewusst hätte, dass wir dort in unser Wohnzimmer 2 hätten gehen können, was wäre das toll gewsen. Nun haben wir schon bei Darius Mutter übernachtet, mein Mann seine 1966 Jacke angehabt :dash Darüber hat man sich leider nicht unterhalten,schade.
    Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und nächstes Jahr im Januar werden wir dann vor Ort sein. Spenden werden wir selbstverständlich auch.
    Also, macht weiter so.


    u.n.v.e.u