Beiträge von union 61

    Ich wohnte in den 80-iger Jahren im Prenzlberg in der Nähe zu Weissensee. Mein bester Kumpel war ein bfc fan . Ich "durfte" im Alex-Treff Bakannschtaft mit Penikg und Schalke machen. Die alten Unioner werden wissen mit wem ich zu tun hatte. Ich war damals sehr enttäuscht das es viele ÜBERLÄUFER gab.

    Nach der Wende stand ich Stadium auch im Dauerregen bei ca. 3000.Zuschacher. Auch das war eine sehr schöne Zeit.

    Heute gehe ich trotz Dauerkarte kaum noch ins Stadium. Warum ?

    Mein Union ist bleibt meine Heimat !

    Aber , ich brauche keine neue Eventis , teuere Einkäufe, "tolles neues " Staidum etc.

    Zweite oder Ditte Liga wäre auch o.k.




    Ich möchte mein Union

    :schal: Eiserner Ritter, auch Ich gehöre dazu !


    Deshalb wünsche ich Ihn ein "glückliches Händchen" bei der Auswahl eines neuen Vereins. (kommt aus Sachsen)


    4. Liga muss nicht sein.


    Gruß Stengi (Schmöckwitz)

    Danke Göhli !!


    Ehrliche Arbeit und toller Typ.


    Egal welcher Verein ( 2. oder 3. Liga sollten es sein) in der Zukunft. Alles Gute und viel Erfolg !


    Chemnitz ?


    Eiserne Grüße aus Schmöckwitz

    Wieso müssen wir UNS "plötzlich" auf fast allen Positionen verstärken ? Ziel 1. Buli ?


    Vor gut einem 1/2 Jahr war doch noch alles in bester Ordnung ! Vielleicht 1-2 Ergänzungsspieler. Von mehr war doch nicht die Rede.
    Meint Ihr Nicht , dass wir die "Wurst" am falschen Ende anpacken?
    Werden UNSERE aktiven Leistungsträger der 2. Buli nicht mehr gerecht?


    Eiserne Grüße aus Schmöckwitz

    "Skorpio" , wer ist dafür Verantwortlich ?


    Heim/-Auswärtsspiele sind ein Gesamtpaket.


    Denke nur aus die Auswärtsfahrer.
    Der Verein/Spieler incl. TRAINER sollten ein Zeichen setzen und Diese entschädigen !


    Damals, Sigusch etc. das waren noch Zeiten !


    Gruß Stengi

    "Unionfux", ich teile nicht Deine Meinung !


    Der Abwärtstrend ist schon länger erkennbar.
    Das kann nicht nur an individuelle Schwächen einer/aller Spieler festgemacht werden. U.N. trägt Verantwortung für das System. Das kann ich nicht mehr erkennen.


    Eiserne Grüße aus Schmöckwitz

    :nixweiss: U.N. , ich bin großer Sorge !!!


    Wir spielen in den letzten Wochen/Monaten ohne Mumm und Spielwitz. Keine kreativen Spieler sind erkennbar. Liegt es an den vielen einzelnen Spielern oder stimmt das System incl. Motivation nicht mehr? Viele Fragenzeichen!


    Was sollte mich für die kommende Saison optimistisch stimmen ?


    Duisburg Spiel, Nein Danke !


    Jetzt sollte der Verein ein Zeichen setzen !


    Kommt mir nicht mit Ivent !


    Eiserne Grüße aus Schmöckwitz !

    :opi: sorry, seit Wochen/Monaten nur noch Alibifußball. Abwehr keine Verbesserung. Mitte/Sturm nicht mehr Präsent. Ich kann keinen Spieler einen Vorwurf machen (incl. Bank) . Dann wäre die Liste aktuell sehr lang. Nein, das Team funktioniert nicht mehr !
    Wer ist dafür Verantwortlich ?


    U.N., flotte Sprüche zum Auswärtsspiel in AAlen können sehr medienwirksam sein. Mich kannst Du damit nicht mehr überzeugen.


    Vielleicht git es noch einen Punkt und mehr. Dann ist Gut. Für mich bleiben die Zweifel.


    Stengi aus Schmöckwitz (früher in den 70/80iger Jahren in der Greifswalder Straße aktiv)