Beiträge von Blocksturz

Ick kenne Union nich anders. Richtig kämpfen ist Union like.

Kämpfen ist das eine, ich habe aber auch Ligaunabhängig sehr, sehr viele Unionspiele mit Plan und flotten Pässen gesehen. Wenn du es nicht anders kennst als derzeit, dann haste wohl wenig auf's Spielfeld geguckt früher oder leugnest die Vergangenheit.

Da widersprechen ich dir aber gewaltig!

Zu Fischers Zeiten habe ich auch ansehnlich Fussball gesehen.

Und bei ei em Rückstand bin ich nicht in Panik geraten....!

Zu Haus gebliebenen ist gut,war doch sowieso ausverkauft ....🤷‍♂️

Leider spielen wir keinen sehenswerten Fussball .

Die geile Choreo war das beste an diesem Freitag Abend.

Wann ist eigentlich der Knoten bei Jordan geplatzt?? Frage für einen Freund.

Gebe dir Recht.

Persönlich finde ich die Liedauswahl manchmal sehr merkwürdig ,wenn ich zurückliege dann sollten etwas mehr Action und Anfeuerung kommen und keine Schunkellieder und weniger schalala aber das geht schon eine ganze weile so leider...

Ick würde mir aus'm Sessel von zu hause niemals anmaßen, wat die Leute die unter der Woche quer durch's Land gereist sind für Lieder zu singen haben.

Ick hab fast det ganze Spiel nur Unioner jehört . Die da über 2 Stunden allet gegeben haben müssen doch vollkommen fertig sein...

Du verstehst nicht was ich sagen will,wa?

Ich kann mir das "Anmaßen" gehe schon lange Jahre zu Union und kann sehr wohl unterscheiden und vergleichen!

Mir ist es egal ob ich hier ein Daumen noch oben oder unten bekomme für meine Meinung!

Noch wat vergessen.

Danke an unsere Auswärtsfahrer, wat die nich mal 2000 Leutz da abgezogen haben.War sowat von geil...

Gebe dir Recht.

Persönlich finde ich die Liedauswahl manchmal sehr merkwürdig ,wenn ich zurückliege dann sollten etwas mehr Action und Anfeuerung kommen und keine Schunkellieder und weniger schalala aber das geht schon eine ganze weile so leider...

würde gerne mal auch wieder ein Fussballspiel sehen.......nur Klassenerhalt zählt nicht....

Saarotti

So ganz Unrecht hast du garnicht.

Habe neulich gelesen das wir für diesen Kader super Performen sprich wir stehen besser da als es viele vermutet haben.Das ist natürlich bemerkenswert.

Jetzt komme ich zu Saarotti zurück, gerade das Spiel gegen Mainz zeigt wieder wie unberechenbar unser Fussball ist . Wir hatten auf unserem Acker das 1-0 auf dem Fuß leider traf Bucu nicht das Tor leider, wer weiß wie sich alles entwickelt hätte,so kam es wie es kommen musste der Gegner ging sehenswert in Führung. Und unsere Abwehr sah echt schlecht aus .

Beim nächsten Gegentor wieder ,ein total Caos in der Abwehr.Allein die Entstehung ....halbherzig zweikampfführung !

Wie kann es sein das wir hier in unserem Wohnzimmer gerade gegen Mannschaft die Tabellarisch hinter uns sind immer wieder schlecht bzw teils Caotisch auftreten?

Es geht doch auch anders siehe Bayern und Leipzig....

Das wir wenigstens den Ausgleich geschafft haben war wieder bemerkenswert da waren wir wieder Union,und etliche Fans ein paar Jahre älter....

Zweite Halbzeit war ja "fast" perfekt:-)

Schnelle Kombination gute Zuspiele ,frühes Stören ,Kampf um jeden Ball,war das unsere Mannschaft die hier gegen Heidenheim verloren hat?

Ja ich weiß soche Vergleich hinken, aber man hat gesehen das wir es können.

Und ich wünsche mir das es im neuen Jahr noch mehr solch Spiele gibt.

Als Sportdirektor wurde Horst Held mit Stuttgart Meister, nahm bei Schalke an der CL teil unter der Fuchtel und dann Ungnade von Tönnies, war bei Köln in einer Zeit gewaltiger Unsicherheit in der Vereinsführung und in Hannover durfte er unter einem noch einflußreichen Kind agieren. Das ist meine Erinnerung.

Ohne die konkreten Gründe für die Beendigung seiner Engagements zu kennen und solche Einschätzungen wie Blocksturz treffen, zeugt schon von geringem Wissen aber Hauptsache starke Meinung.

Das gleiche Urteil zu Ljubicic. Auf welcher Grundlage spricht man diesem Spieler die Bundesligatauglichkeit ab? Die wenigen Momente seiner Einsätze reichen dafür wohl nicht. Wieviel Spieler von Union hatten ähnlich wenige Minuten, gilt das Urteil auch für die?

Träume mal schön weiter!

Das ist meine Meinung über ihn.

Ich muss hier überhaupt nichts begründen!

Reklame: