Beiträge von fulltiltfrank

    Ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist, 11.Spieltag, letzter, Momentaufnahme. Andersrum... Hätte jemand am 6.Juni 2019, nachdem alle wieder halbwegs nüchtern waren, gesagt wir sind am 13.11.2023 zum zweiten Mal Tabellenletzter und spielen bis dahin ununterbrochen Bundesliga, das hätte wohl jeder umgehend unterschrieben. Jetzt ist es mal so und hier schreit die Hälfte Zeter und Mordio, will den Trainer und/oder einzelne Spieler weghaben... Was macht ihr denn, wenn der Neue auch mal die ersten fünf vergeigt, weg mit ihm? Am Ende steigen wir wie wir Hertha oder Schalke mit mehr Trainerwechseln als Saisonsiegen ab, ganz geil. Die Frage nach dem WER lassen wir mal besser offen. Wir müssen drei Mannschaften finden die hinter uns bleiben, das sollte und wird über die Saison zu machen sein wenn hier niemand in Hektik oder Aktionismus verfällt. Habt mal n bisschen vertrauen in eure Mannschaft und in die da handelnden Akteure.

    Ich denke ja, dass Christian, um unangenehme Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen ihn nicht so begrüßen wird wie er und wir ihn noch als Frankfurter hier begrüßt haben, die wissen ja beide auch, was da kommen kann oder wird. Wir sollten ihn weder auspfeifen noch als Fußballgott begrüßen, RB ist Scheiße und wird es immer sein, Lenzi ist der Mensch, der er auch vor nem Jahr war, nur jetzt bei nem Scheiß Club. Andrich ist zu ner Werkself gewechselt, Fußballgott, Grischa zu Hopp, Fußballgott, Lenzi kam mit 13 Jahren TeBe und Hertha auf dem Buckel, Fußballgott, Rani, wisst ihr alle selbst, Fußballgott... Und eins dürfte mal klar sein, von Christian, Susi, Urs und Trimmi wird er aufs Herzlichste begrüßt werden, alles unsere Fußballgötter

    Nach mehreren voneinander unabhängigen Aussagen sollen heute beide Hintertornetze ersetzt werden um "UND NIEMALS VERGESSEN" "EISERN UNION" nicht mehr drauf zu haben. Irgendwie klingt das ganz und gar unglaublich für mich, scheint aber auf Nachfrage wirklich so zu sein.

    Die Gründe dafür kommen hier sicherlich noch zur Sprache, sind für mich aber nicht bestätigt. Ich könnte kotzen

    Hat jemand zufällig den kompletten Text zu dem Lied nach der Melodie von "Ich war noch niemals in New York" parat? :schal:

    Das war schon vor der letzten Saison geplant, wurde leider nie gesungen, hier der Text von damals, glaube die hatten den heute etwas verändert:


    Ich träume vom EuropaCup

    hab letzte Nacht daran gedacht

    wie wir in Mailand stehn und dich dort siegen sehn....


    Wir spielen international

    holen den Europapokal

    und ziehn durch Sarajevo im Union Trikot....


    Schalalalalala lala...

    Na dann bleibt ja mal zu hoffen, dass wir nicht ins DFB Pokal Halbfinale mit nem Heimspiel gegen Bayern kommen, da wollen dann sicher auch alle Unioner dabei sein. Was die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Ausbaus der AF stellt... Gibt doch n großes Stadion für alle

    Dass der Senat die Stundung gewährt ist an sich richtig, ohne Lizenz würden eben gar keine Mieteinnahmen kommen, so besteht zumindest die Chance darauf. Zudem ist es richtig, seine Sport"vereine" zu unterstützen und denen zu helfen. ABER natürlich hätte Bernsteins Weg nicht zum Senat, sondern zum Investor führen MÜSSEN um die Mietzahlungen abzusichern.

    Bester Beitrag zu dem Thema, i.m.a.o, bei Facebook würde ich dir jetzt n Doppelherz darunterknallen :) Was ich immer sage, die Angst nicht dabei sein zu dürfen ist dann doch n bisschen größer als die Liebe zum Verein. Theoretisch könnte man auch, sofern man nicht dabei sein kann, seinen Freunden und seinem Verein das Beste und gaaaaanz viel Spaß wünschen und auf das nächste Spiel hoffen. Im übrigen wird auch die Neue Alte Försterei nicht groß genug sein um alle Mitglieder aufzunehmen, sollen wir dann. auch wieder umziehen?

    ich wäre für einen Umzug ins Olympiastadion. Dieses Erlebnis sollte für alle Mitglieder sein.

    Dieses Erlebnis sollte grad beim 1.FC Union im eigenen Stadion stattfinden, so viel Blut, Schweiß und Tränen die in und an diesem Stadion hängen, da sollte man nicht ohne Not und für den schnöden Mammon in die städtische Leichtathletikarena ziehen. ALLE Mitglieder können weder bei uns noch bei Bayern, Dortmund, Schalke, Köln, Frankfurt, Mönchengladbach Stuttgart oder Freiburg ins Stadion, zumindest nicht gleichzeitig.

    Ich sag mal so, die Anzahl der Unionaufkleber, die das Oly bei unseren CL-Spielen verschönern werden, wird sich durch diese Aktion ganz sicher nicht reduzieren. ^^

    Keine allzu gute Idee, bei den vier Spielen in der Conference. League da drüben mussten unsere Leute alle Aufkleber nach dem Spiel entfernen, die haben da bis spät Nachts dran gesessen. Es gab und wird wohl wieder n Vertrag geben in dem das so geregelt ist :(

    Die AF ist viel mehr als nur der Heimvorteil, ich verstehe auch die Diskussion darüber nicht so ganz.

    Gegen Real oder sonstewen von den Großen sollen wir umziehen, damit auch alle Unioner das sehen können oder der Verein mehr Einnahmen hat? Hätte der Verein auch mit nem Verkauf der Namensrechte am Stadion, machen wir aber nicht, wollen wir auch nicht. Dann müssten wir in der BL gegen Bayern oder Dortmund oder gegen Hertha, nee, die sind ja nicht mehr da, auch umziehen, oder wie?

    Letztlich ist es wohl eher purer Egoismus der dies Fordernden, "damit ich Real sehen kann sollen alle anderen nach Charlottenburg", eigentlich sollte es wohl eher so sein dass ein jeder auch mal drauf verzichten kann ob der besonderen Situation, damit wir einfach daheim spielen können und die ganze Welt mal unser Stadion sieht. Letzten Endes das Emotionale, CA kommt raus und begrüßt Real Madrid zum Champions League Spiel im Stadion an der Alten Försterei, da werden wohl viele den Tränen nahe sein. Wir wissen nicht ob wir das jemals wieder haben werden, ohne Not ins Olympiastadion zu ziehen wäre ganz und gar fürchterlich.

    Was ist denn da an mir vorübergegangen, was hat er "debiles". gemacht, ich weiß es wirklich nicht

    Ich hatte mir gerade Shirt und Jacke bestellt und wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen. Die Website gab einen Fehler zurück und ich musste ohne Gutschein bestellen. Auf meine Bitte per Mail, diesen Gutschein nachträglich einzulösen oder die Bestellung zu stornieren, erhielt ich tatsächlich die Stornierung ^^ unglaublich. Wer ist denn hier der Kunde? Handeln im Sinne des Vereins ist das ganz sicher nicht. Ich kauf hier nicht mehr ein. Bislang wurde auf meine Anliegen immer pampig reagiert.


    :cursing:

    Na das ist doch mal ne coole Reaktion ausm Zeughaus, du hast denen zwei Möglichkeiten gegeben und sie sind drauf eingegangen "Gutschein oder Storno" "Okay, machen wa"

    Könntest du mir, gerne auch als private Nachricht, die Facebook Gruppe und den Käufer nennen?

    Einem anderen Unioner im Stadion was aufs Maul anzubieten, oder zumindest hier so zu tun, ist aber in Ordnung oder was? By the way... Alles in bold zu setzen hilft deinem Beitrag auch nicht weiter