Beiträge von unionwolf

Na ja, so wie wir derzeit vielleicht nicht gerade die glückseeligste Union Phase erleben wird aber eben auch - ein wenig dem Zeitgeist entsprechend- in so ziemlich jeder Personalie ein Wurst-Käs Szenario hineininterpretiert.

Ich finde das für ein jungen, ambitionierten Spieler es durchaus sinnvoll ist in einem vertrauten Umfeld mitsamt hoher Wertschätzung weiterhin sehr viel Spielpraxis zu sammeln. Und ja, ich halte die 3.Liga für durchaus Spiel und vor allem Kampfstark. Matches vs Aachen, Hansa, Duisburg sind in einer sehr ausgeglichenen Liga Spieltag für Spieltag körperlich und taktisch eine bessere Herausforderung als gegebenenfalls in einem starken Zweitligateam vielleicht nur sukzessive zum Einsatz zu kommen. Ich wünsche mal alles Gute

Ich hab mir heute ab 15.00 von der Arbeit frei gegeben. Schnell nach Hause, Union gucken. Dalwhinnie, 15years, und nebenher n Steak auf n tischgrill.

Nach 0:3 liegt das Steak wie ne tote Katze (= unsere Abwehr ) reaktionslos auf dem Tisch. Der Whisky ist alle ( keine Ahnung wer den gesoffen hat, ich bin eigentlich alleine hier..?).

Wieder zur Arbeit. " Was machst'n Du jetzt schon hier ?" - " Spielabbruch. Wegen unspielbarkeit der Mannschaft"...

Ich wünsche Andrej Ilic gute Besserung, Zuversicht und wünsche ihm und uns das er bald wieder in der Alten Försterei sein kann. Um aufmunternden Zuspruch zu bekommen oder noch besser als Fussball Gott auf dem Spielfeld begrüßt zu werden.. eisern !

Aslani ist auch beim Med Check bei RB gescheitert und die mussten es noch nicht mal begründen wieso oder weshalb, einfach nicht bestanden den check..

Es sind nur ganz besondere Sportskanonen

die 7 Red Bull in 30 min ohne körperliche und psychische Ausfallerscheinungen schaffen ....

Weißte, von dir so zu lesen und auch der Awa Trip nach Braunschweig ist ein wenig Zeitreise und ein wenig " Fussball Heimatgefühl ". Nicht das ich jetzt so die Touren nach Braga, Helsinki oder Prag missen möchte, erst recht nicht die Aufstiegsmomente von in Bochum verkackt, Relegation, Party pur.

Oder all die letzten Spieltage, Klassenerhalt, Qualis international. Aber ein Großteil meiner Unionjahre war eben 2.Liga, 3. LIGA. und ich war öfter in Braunschweig als in Leverkusen.

Na ja, und Beiträge von MatthiasBS sind heute wie damals eine Wohltat in Wort und Waage.

Also: gutes Spiel und wenig Tribünenstreß. Dürfte auf dem Rasen spannend werden

Reklame: