Und wieder eine Vorlage!
Beiträge von Schrauber
-
-
Hollerbach ist auch jemand der Wert auf seine Außendarstellung legt, erinnere mich noch an seinen Jubel nach den ersten beiden Toren ala Ronaldo. Das fanden fast alle nicht angemessen, erst rechtfertigte er sich noch, dann ließ er es sein. Glaube nicht dass er jetzt bei jeder Gelegenheit darauf rumreiten wird, dazu ist er durchaus zu schlau.
Träumen darf er ruhig aber fokussiert wird er sicherlich bleiben.
-
Das freut mich besonders, kann mir die Mannschaft ohne ihn gar nicht mehr vorstellen! Weis überhaupt nicht wie alt der Jungspund eigentlich ist.
Trimmi ist für mich schon eine ganz Weile eine lebende Legende!
-
Also ich bin ja großer Fan von Kevin, war der Fels in der Brandung sofort Stammspieler als er kam. Nahezu fehlerfrei und immer da wo er gerade gebraucht wurde. Seine Spieleröffnung war oft genial und keiner konnte Pässe über größere Strecken wie er.
Aber Leopold macht das im Moment echt gut und ihm gehört auf Grund seines Alters die Zukunft. Tut mir echt leid für Kevin
-
Ich bin ja totaler Fan von Holles Spielweise von wegen kämpfen bis zum Umfallen und so. Seine Interviews nach dem Spiel sind sowas von reflektiert und sympathisch, das hätte ich so am Anfang nicht erwartet. Ich hoffe nur das er so bodenständig bleibt wie es momentan den Eindruck macht und er noch lange für uns aufläuft!
-
Hayabusa der war gut!👍
-
Man könnte denken, Urs Fischers System und Taktik wären reinkarniert worden. Baume hat sich unerwartet flexibel in Hinblick auf seinen taktischen Stil gezeigt, wo die Mehrheit, einschließlich mir, ihn für eindimensional gehalten hat in diesem Bereich. Schön, dass er sich weiterentwickelt hat und wir falsch lagen.
Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter, es ist sogar etwas von spielen zu sehen. Nicht nur nach vorne bolzen und ein schneller Stürmer erläuft sich den Ball. Bin gespannt was er nächste Saison mit Vorbereitung und Wunschspieler macht!
-
Burcu wieder mit einer Torvorlage
-
Scheiß 1. April, habe mich gerade riesig gefreut und dann die harte Ernüchterung!
Sowas kann auch schnell mal nach hinten losgehen bei einem alten Mann wie mir
-
Ich würde Burcu auch nicht abgeben, soll er sich erst mal in der ersten Liga bei uns eingewöhnen und dann schauen wir mal. Risiko gleich null, Chancen das er einschlägt oder zumindest ein solider Spieler wird sehr hoch.
-
Als Schwolow verpflichtet wurde dachte ich ach du Schei… bei der alten Dame aussortiert und auf Schalke , na lassen wir das. Was wollen wir mit solch einem Fliegenfänger . Dann verletzte sich auch noch Rönnow , meine Erwartung war ne ordentliche Packung. Wurde nicht erfüllt im Gegenteil Schwolow hat alles gehalten was möglich war! Seit dem hab ich keine Angst wenn Rönnow sich verletzt, er ist eine gute Vertretung und ich würde ihn gerne länger als Nummer 2 bei uns sehen!
-
Wenn er bleiben will, so interpretiere ich seine Aussage, dann sollte man ihn auf jeden Fall halten. Egal was irgend jemand bietet! Er wird immer besser auch wenn ab und zu mal ein „Wackler“ dabei ist. Ich habe nichts dagegen wenn auch mal Spieler länger bleiben siehe Trimmi !!!
-
Und wieder ein sau starkes Spiel , bitte verlängern und nicht verkaufen egal was geboten wird!
-
Ich würde mich sehr freuen, in allen anderen Spielen war er immer einer der besten! Ich mag seine ruhige Art sehr.
-
Fat-Toni Der war ja auch nicht wichtig, hat ja nichts gebracht 😉
-
Laut Kicker ist Holle angeschlagen, hoffentlich ist er zum Wochenende wieder fit. Er ist im Moment unverzichtbar für unser Spiel ! Schnelle Genesung gewünscht du alte Kampfsau !
-
Ich würde zu Hause auch gerne Benes sehen, er könnte der Kopf im Spiel nach vorne werden den wir unbedingt brauchen. Dazu muss er unbedingt spielen, hoffentlich klappt das mal eine längere Zeit ohne Verletzung oder Krankheit. Ohne Spielpraxis nur mit Training wird es schwierig!
-
Ich würde auch gerne erfahren wie es war! Der Weg ist zu weit für mich unter der Woche.
-
AF76 danke für die Aufklärung, gefühlt ist es anders. Vom Gefühl her ist er überall , eben noch im gegnerischen Strafraum und jetzt schon wieder hinten links am eigenen. So subjektiv können die eigenen Eindrücke sein!
-
Er ist schon die ganze Zeit Leistungsträger, er ackert immer die ganze Zeit und ist auch immer hinten zu finden! Ohne die Statitk zu kennen bin ich mir sicher dass er die meisten Kilometer läuft. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich schlechter dastehen als ohnehin schon. Ja er war oft zu eigensinnig aber wem wenn nicht ihm kann man das nachsehen?