Schau an die Heulsusen sind wieder aus dem Keller raus gekommen
Beiträge von TROjaner
-
-
Scheinbar finden es einige hier patzig auf eine Dumme Frage mit einer entsprechenden Antwort zu reagieren.
So ist er nunmal und war er schon immer warum soll er sich ändern?
gibt ja auch so einige Trainer die recht Arrogant und Überheblich sind. Da gefällt mir Steffens Art schon wesentlich besser, Bisschen nordisch Stur und nicht sinnlos labern und bisschen Berliner Schnauzte aber immer Ehrlich aber in meinen Augen nicht Patzig.
is dit klar jetze ihr Pfeifenköppe?
sonst wer ick hier aber mal Patzich.
-
Wollte eigentlich Trimmi oder Fredi wählen, abeer weil die bekannten Jammerlappen hier schon ab der 2ten Minute an Leo rumgenörgelt haben muss ich doch was tun damit sie weiter was zu Jammern haben oder zu Netto gehen.
-
Super Jungs. Union vom Besten.
Und die Jammerlappen dürfen jetzt zum Heulen in den Keller.
Was ich hier so teilweise lesen musste, da kann ick janich so viel saufe wie ick kotzen möchte
-
Häme seh ick da nicht.
Nur die Realität.
Wenn es so wird, dann isses so. Kann auch damit leben, war auch in der dritten bzw. Regionalliga immer dabei. Am allerliebsten wäre mir allerdings nach wie vor, dass weder die Herren noch die Damen absteigen.
Und die Jungs haben heute einen großen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Sooo geil.
-
Wie jetzt ARD und ZDF Erziehungs Programm. Wer hat von den 11000 Dauerkarten sie erst unter 5 Jahren. Ich Bitte euch Mittwoch haben die Ultras gezeigt was sie von die Liebe zu Union halten. Und anderen im Stadion die gepfiffen haben.
Echt scheiße wenn einer besoffen ist und zum Troll wird, oder sein wahres Gesicht zeigt.
ja Alkohol macht zwar Dumm aber auch irgendwie ehrlich
-
Das war heute wieder Union. Steffen, alles richtig gemacht.
ick hoffe die Jammerlappen die hier vor dem Spier rumjeheult haben entschuldigen sich noch.
-
Willkommen Zuhause Steffen
-
gerne eisern 46%
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Wasserstandsmeldungen inwieweit der Genesungsprozess bei den Verletzten ,speziell bei Katja Orschmann und Abu Sabbah voran geschritten ist? Denn sie waren/sind ja absolute Leistungsträger.
Ich habe mit beiden am Samstag gesprochen, alles im guten Bereich, Katja wird bald wieder langsam anfangen und bei Sarah dauerts noch etwas länger, sie braucht immer noch Gehhilfen und auf meinen Hinweis das uns ihre Tore fehlen hat sie lachend gesagt, ich habs den anderen ausdrücklich erlaubt. die solln sich nicht so anstellen.
Außerdem hat mir Dina gesagt das sie noch ein Defizit bei den leichten Torchancen hat aber einfach kann jeder.
-
Bin grade sehr Glücklich das Union bei Frauen und Männern gewonnen hat und in Brandenburg die Grünen Kriegs Hetzer und Öko Faschisten aus dem Landtag raus sind. Wie die Werbung doch sagt, # Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag #👍👍👍👍👍😊😊😊
-
Wie viele Unioner sind neben dem Trojaner in Andernach?
das waren etwa 100 denk ich mal vieleicht auch einige mehr ,Familie und so. viele Exieler, super Leute. Ezwa 300+ Fans insgesamt da. Und trotzdem Super Stimmung alless tolle prima Menschen. GUTE BRATWURST!!!!!!. Bier in Glasflaschen war einfach schön. Schade irgentwie kann ich m55eine Bilder nicht senden. Egal Bitte Unioner kommt mit zu den Auswärts Spielen unserer Mädels. Das is so schön, das macht soooo viel Spaß. Ich als alter UNION Sack von 66 Jahren hab keinen Bock auf Stress aber soo schön kann Fussball sein mit unseren Göttinnen, wie vor so etwa 52 Jahren gen Rotes Banner Trienwillershagen oder so
-
ich krieg´s wohl leider aus privaten Gründen nicht hin, schade, hätte den Trojaner gern mal kennen gelernt.
Unten am deutschen Eck gibt´s moselseitig nen netten Biergarten und nicht weit davon entfernt kannst Du mit der Seilbahn hoch nach Ehrenbreitstein, wenn (militär-)historisches Interesse besteht. Koblenz kann wirklich ganz nett sein.
Vielen Dank für den Tipp. Hab grade beschlossen noch einige Tage in Koblenz zu bleiben und mir alles an zusehen.
-
So Ich werde dann mal nach dem Nürnberg Spiel auch zum Auswärts Spiel nach Andernach reisen. Kann zwar wegen meinem Kehlkopf Krebs nich mehr lautstarke Unterstützung leisten aber ich gebe alles und hoffen auf einige lautstarke Unioner wie in Nürnberg die ich da treffen werde.. Freu mich auf einige bekannte Gesichter und mach auch gleich noch ein bisschen Urlaub in Koblenz.
-
Gute Besserung an unsere Katja.
-
50 Euro Ehrensache
Eisern 4 Ever
-
War heute mit in Nürnberg. Unsere Frauen waren super. Wir 30 Fans waren super und meine beiden Oschis waren sowieso wie immer super genau wie die anderen Mädels. Und vor allem die Nürnberg Fans waren oberaffengeil. Jeder hat gesagt wir hätten den Sieg verdient weil die Schiri echt Scheiße war.
Wer mit mir reden will, gerne beim nächsten Auswärts Spiel vor Ort.
-
Ich denke das wird nun erst mal ein „Knaller“ sein durch den Berlin Schriftzug. Wenn dann ein Sponsor draufkommt weniger vermutlich.
Das kommt dann natürlich auf den Sponsor an.
-
-
Carl Klaus wird UnionerDie Bundesligamannschaft des 1. FC Union Berlin erweitert ihr Torhüter-Team um Carl Klaus. Der 30-Jährige war bis zum Ende der vergangenen Spielzeit beim 1. FC…www.fc-union-berlin.de