Beiträge von RedHand66

    Ich habe schon lange nicht mehr - wenn überhaupt jemals schon in der jüngeren Vereinsgeschichte - so ein gutes Gefühl bzgl unseres Teams gehabt ..


    Fischer scheint es geschafft zu haben, wirklich ein Team, welches bereit ist (mit einem Plan) zum Kämpfen zu formen und die „11Freunde müsst ihr sein“ Mentalität herauszukitzeln.


    Zudem sind wir offensichtlich nunmehr auf allen Schlüsselpositionen auch doppelt konkurrenzfähig besetzt (gute Arbeit Herr Ruhnert!) so dass wir auch nach Sperren und Verletzungsausfällen einzelner Leistungsträger hoffentlich nicht abfallen wie das in den letzten Jahren das ein oder andere Mal der Fall war ..


    Ich will jetzt keinesfalls die Erwartungen hochschrauben .. aber wie heisst es immer schön „unverhofft kommt oft“ .. also warum soll der grosse Wurf nicht in einer Saison gelingen wo eigentlich keiner ob der antizipierten Übermacht von Kölle und HSV damit rechnet ..


    Eisern!

    Die Schweden sind für Ihre eigene Destruktivität völlig zurecht bestraft worden! ... und mich würde nicht wundern, wenn diese Aufholjagd in Unterzahl schlussendlich die Initialzündung zur Titelverteidigung ist! .. und eines hat die Welt mal wieder gesehen und hat schon wieder die Hose voll: Germania ist erst besiegt, wenn der Schiri den Spielberichtsbogen entsprechend ausgefüllt hat!


    Wo steht denn, dass nur die Spiele gegeneinander zählen ..?

    .. ja was ist das denn sonst .. Du diskriminierst doch den Menschen auf Grund seiner Vorgeschichte ..


    In meinen Augen ist das mehr als kindisch .. aber muss wohl irgendwie wieder so ein unionistischer Zauber sein ..


    Was sind an der AF schon für Spieler von „Saulus zum Paulus“geworden .. ich denke da nur an unsere seinerzeitigen Zugänge vom Stromerzeuger!


    .. und hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient?!


    PS: und ändern wirst Du damit garnix was das „Konstrukt“ betrifft .. geht er eben woanders hin ..

    .. grundsätzlich sind mir Spieler lieber, die durch jahrelange Leistung und Treue aufgefallen sind als „reisende Söldner“ mit wenig bis gar keinen Emotionen!


    .. und Kaiser ist ein Typ der sich richtig reinhängt ... aber es reicht halt nicht mehr für die Ansprüche der Ratten .. für unser Team wäre so ein Spieler aber in mehrfacher Hinsicht (technisch, taktisch, mental) wohl eher ein Zugewinn!


    .. und wer hier im Sinne von „Sippenhaft“ argumentiert .. ja irgendwie hatten wir das schon mal .. Ergebnis bekannt!


    Eisern!