Beiträge von RED OLDIE

    Also die Mannschaft hat heut wirklich alles gegeben, mehr war nicht drin. Man hat das neue Training ( 130 min. Einheiten !!! ) die Woche von SL, heute auf dem Platz gesehen!
    Die Mannschaft hat sich nicht einmal hängen gelassen und wirklich gekämpft. Ein Polter vorne fehlt schmerzlich, dann hätte es auch anders ausgehen können .......
    Aber , sie können nur das spielen was sie können (3€ ins Phrasenschwein) und heute mit einem sichtbaren Plus, in den letzten 15 min.. Sicherlich, früher war das normal, aber heute zeigten sie wieder diesen Zug zum Tor, mit Kampf und Krampf.
    An das 3:3, in buchstäblich letzter Sekunde, denn der Schiedsrichter hat nicht mehr angepfiffen, hat doch im Stadium NIEMAND mehr geglaubt.
    Für uns war das ein Punktgewinn und für Pauli ein, eigentlich verdienter, in letzter Sekunde verlorener Sieg.

    Erste Hälfte war wirklich eine andere Handschrift zu erkennen, dass gibt Mut, für weitere Ziele!
    Aber die Chancen Verwertung, war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat sich dann in der zweiten Hälfte bitter gerächt!
    Aber immerhin, ein sehr ambitioniertes Spiel !!


    Warum die Mannschaft, in der zweiten Hälfte, von Beginn an, das Zepter aus der Hand gab ..... hat sich mir und den Rest der Fans nicht erschlossen!
    Trainer SL muss ja vollkommen frustriert gewesen sein, bei dem Grotten kick in der zweiten Hälfte. Da half auch nicht das Aufbäumen. in der letzten viertel Stunde.
    Aber das ist wie bei allen Mannschaften, die Spieler können nur dass spielen, was sie können ,,,,,,,,,,,
    Es gibt für SL noch viel zu tun ..........
    Und wenn man ehrlich ist, einen Kantersieg hat niemand erwartet, gegen diesen Gegner ....... aber mit einen Unentschieden hätte man gut Leben können. ( ja, ja, der Konjunktiv ....)


    Also ich stand auf der GG und fand die Stimmung super ........

    "Dein Gemotze gegen unseren Trainer geht schon eine ganze Weile.Findest Du das in Ordnung Gehst Du immer so mit anderen Menschen um Gehen Deine Mitmenschen immer so mit dir um "


    Warum eigentlich nicht ....... wenn ND und die Mannschaft in einem unangreifbaren Wohlfühlbiotop lebt, dann lass es uns wissen und JA, andere Menschen gehen schon so mit einem um, z.B. wenn man auf Arbeit nicht das bringt, was erwartet wir! Dann wird der Ton wohl noch deutlicher und rauer, wie hier im Forum über Trainer und Mannschaft!
    Ich habe heute auch im Stadion das Spiel gesehen und war nach dem verschossenen Elfer (der eigentlich nur bestätigt hat, was mental mit der Mannschaft los ist) sprachlos, ob dieser diffusen Mannschaft und dem hilflosen Trainer an der Linie.
    Vereinspatriotismus hin und her, aber bei uns muss was passieren, sonst geht es ab in die Dritte ............. Trainer und Spieler können gehen, aber WIR Fans bleiben mit dem Scherbenhaufen zurück.
    Da wird es ja wohl mal erlaubt sein, das zu sagen was alle auf dem Platz gesehen haben!
    Denn, .......... die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz ......... und ich hatte ca.20000 Zeugen, bis auf einen vielleicht !!!!!
    Eisern Union

    Sport 1, ..... der Dahlmann mit seiner Infantilen, dümmlichen Berichterstattung war ja noch nie einer der hellsten .......... auch so einer, der wohl mehr Probleme mit sich und seiner Karriere hat. Den würde wohl keiner vermissen!
    Das was gezeigt wurde, von Union, war schon nicht schlecht und lässt auf noch viel besseres hoffen. Das 2:1, erinnert schon sehr an das tolle Spiel, gegen Bochum!
    Der Schiedsrichter war für uns ein Glücksgriff, ....... alles saubere Entscheidungen. Der hat sicherlich mal selber gespielt und sehr gut gepfiffen.
    Dafür Daumen hoch :daumen:


    Eisern Union