Beiträge von Joker_FCU

    Ja 3/4 der Regeln sind eh vom Prädikat "who cares " .. Frag mich was sich die Obrigkeit damit die Zeit totschlägt.


    das mit der Karte ist sicherlich eine Einschränkung die erwähnenswert ist, trotzdem eröffnet die Regel Möglichkeiten bzw Spielräume. Versteh den Grund der Änderung einfach nicht

    Hatte vorhin gelesen, dass ab jetzt wohl auf dem Feld behandelt werden darf. Da hab ik ja meine Zweifel dran inwiefern das Sinn ergibt. Fördert doch das unsportliche Zeitspiel nur noch mehr


    die Abschaffung der dreifachstrafe ist hingegen top mmn

    "gute alte Zeit" steht bei mir eher im Zusammenhang mit werten, die Union damals verkörperte. Wenn ich meinen Vater über die ein oder anderen Geschehnisse schwärmen höre zB.


    ich denke die Werte sind heute sehr schwammig, der eine will kat c, der andere mit seinem Sohn vlt auch mal waldseite stehen und wieder andere wollen sich am liebsten mit den teuersten Spielern eindecken usw.


    Damit sprichst du mir aus der Seele. Sicherlich sehr verwerflich, aber das Drama ist mir bei weitem zu groß. die Strafen werden schon die richtigen treffen.


    ich persönlich Fands krass, dass auf einmal der Zug in gesundbrunnen leer war, und ich mit meiner Truppe im Hauptbahnhof von ner Truppe Polizisten empfangen wurde, quasi als übergäben wir den Zug. Komisches Gefühl

    Wäre definitiv auch für solch eine art "Kongress".. Kritischer Austausch halt


    Denke, dass es einiges gibt, was unausgepsrochen bzw nur angerissen wurde.


    Nehmen wir z.b. die sache mit dem wm wohnzimmer.. oder halt der umgangston untereinander usw


    Solche kleinen meinungsverschiedenheiten bauschen die sache unnötig auf. Und auch wenn union momentan und in der jüngsten vergangenheit einige Wandel erlebt, sollte die Fankultur wie sie war bitte schön erhalten bleiben.


    Das mit den 3 Bullen und dem zivi ist mal wieder erste sahne... selbst wenns tatsächlich so war (war ja net da -.-) ist dieser grausame akt nach 2-3 wochen eh wieder in den Hinterköpfen verschwunden.. leider und auf kosten der Opfer.


    Denkt nur letztes (?) jahr an Kaiserslautern.. redet auch keiner mehr drüber

    denke, man sollte es schon lassen wie es ist. Muss ja nicht jeder lesen. Ich les mir gern die Grütze durch, spiegelt ja immerhin einen Teil der Stimmung unserer la Familia wieder ;)


    außerdem ist es doch immer wieder sehr amüsant, wer extra die Fanseite liked, um irgendwelche Hasstiraden mit nem 2. Account von sich zu geben. (Liebe grüße nach HSH)

    Das kannst du gern so handhaben. Ich für meinen Teil würde mich mit bestimmten Leuten, die in unseren Farben rumlaufen, jedenfalls nicht (bewusst) solidarisieren.


    Das sehr lieb von dir ;)


    genau da gerät ja der stein ins Rollen.. Sicherlich kann ich auch nicht jeden Unioner bis aufs letzte bisschen leiden, aber wer Union versteht, der sollte, nach meiner auffassung, dazu bereit sein. Denn generell lässt sich doch der Unioner vom Pöbel unterscheiden. Der gewaltsuchende Teil der UnionFans rennt ja (gemeinhin) nicht in vereinsfarben rum ;)


    Und ich möchte betonen, dass es hier definitiv nicht darum geht, dass irgendwo ne schlägerei ist, man hinrennt und dem anderen eins aufs maul haut. Definitiv nicht.


    Ich verstehe das, um ein aktuelles Beispiel zu nennen, ganz im Sinne der Protest aktion gegen RB Leipzig! Zusammenhalt gegen die pure Vermarktung des Fußballs. Nur gin es gestern halt darum, geschlossen zu zeigen, dass man sich nicht stur der unterhaltung widmet sondern Union Union sein lässt.



    Hmm hast mich da wohl nicht recht verstanden.


    1. wäre ich gerne dagewesen, nur hat man bei Pauli, im gegensatz zu anderen auswärtspartien, als berufstätiger wenig chancen an karten zu kommen.


    2. geht es nicht darum, wer was wie wo gemacht hat. Ich verurteile auch niemanden, der geblieben ist, jedem sein bier.


    3. nur weil ich nicht anwesend war, heißt es nicht zwangsläufig, dass ich weniger weiß als anwesende. Was der situation entspricht, die du gerade geschildert hast.