Beiträge von Kaichen007

    @moppi alles Gut. Wir haben hier ein paar Kleingewerbe die gerne mal was geben aber trotzdem Danke der Nachfrage.


    Die neue Platzierung heute ist natürlich geil (Platz 141) und macht richtig Hoffnung.
    Vielen Dank für die Teilnahme. Die Eisernen haben uns richtig nach vorne geschossen :thumbup: .


    So, noch kurz Auto sauber machen denn bald kommen die Mitfahrer :schal:


    Ich hab heute ein sehr gutes Gefühl.


    Eisern

    Eisern!!


    Tja was soll ich sagen. Erstmal ein Dankeschön an den @Stoepsel203m für diesen kleinen Aufruf hier.


    Ich bin ja dieser besagte Ortsbürgermeister des Dörfchens und einfach durch puren Zufall auf diesen Beitrag hier gestoßen.
    Im Forum bin ich eigentlich selten unterwegs,bzw. gar nicht mehr.
    Die Skepsis Einiger, zwecks Registrierung, kann ich völlig nachvollziehen und da hake ich auch nicht weiter ein.


    Nochmal kurz zum Wesentlichen:


    Die Initiative ermöglicht halt einen Zuschuss ab 1000 Euro für Spielplätze im gesamten Bundesgebiet. Dort habe ich uns dann
    auch angemeldet. Das Ranking am Ende ist dann das Entscheidende ob es Potte gibt oder nicht. Kommen wir mindestens auf den 150. Platz,
    erhalten wir 1000 Euro für neue Geräte.
    Ein guter Freund von mir hatte über FB einen Aufruf gestartet, und schwups sind wir ganz schön gestiegen.
    Der Stöpsel hatte sich gleich mit angeschlossen und macht ganz gut Werbung, Danke Meiner (Vieleicht klappt`s ja nachher).
    Wir kratzen im Moment ganz genau an der 150er Marke an.
    Weitere Fördermöglichkeiten habe ich einfach nicht und unsere Kernstadt muss dem nicht nachkommen, so die Antwort (scheiss Gebeitsreform hier).
    Durch kleinere Spenden im Ort konnten wir schonmal das Dach komplett erneuern (Bretter und Schindeln).
    In meiner Scheune liegen jetzt schon fertig lasierte Bretter, die mir demnächst ein rüstiger Rentner dann auswechselt.