Beiträge von Biervampir

    Der Rest schwafelt aber auch nicht ständig davon Nationalmannschaft bzw EM spielen zu wollen. Das ist eben ein großer Unterschied ob man einfach nur Böcke drin hat oder ob man Böcke drin hat und eine Anspruchshaltung äußert der man meilenweit hinterher hinkt.

    Jemand, der die letzten Jahre in der Nationalmannschaft dabei war und noch bei der letzten EM gegen Portugal Man of the Match war mit 3 Torbeteiligungen, sollte wie selbstverständlich diesen Anspruch haben. Dass er hinter seinen eigenen Ansprüchen hinterherhinkt, wird er selber wissen, aber soll er dem Bundestrainer signalisieren: "sorry, ich kann's nicht besser, nimm mal andere"? Wer würde so jemanden denn nominieren?


    Abgesehen davon trägt Gosens das Thema Nationalmannschaft ja nun nicht von sich aus in die Öffentlichkeit, sondern er wird nun mal u.a. aus o.g. Gründen danach gefragt, zumal er als Nationalspieler erstmals in die Bundesliga gewechselt ist. Wäre er einfach weiter nominiert worden zuletzt, wäre das ein weniger interessantes Thema für die Medien.

    Ick als Unioner wünschte ick mir das er sich da gerade macht " ich fokussiere mich voll und ganz auf den Abstiegskampf mit Union ,der Rest kommt oder eben nicht,Punkt"!

    Freut mich für ihn wirklich das er sich schon nen Standbein für nach dem Fussball aufbaut,sprich Psychologie .

    Und vielleicht auch nicht falsch seine theoretischen Kenntnisse mit praktischen auf zu füllen.

    Aber scheiss in Dreck nicht hier und nicht jetzt. Und ja,schön zu sehen wie er vor den Kameras mit Worten wie Reflektion etc. rum spielen kann aber wtf soll ich ihm denn noch an den Lippen hängen wenn ich Woche für Woche ,ausser Worthülsen, nüscht an Besserung auf dem Platz sehe.

    Schnauze halten,Kragen richten und Gas geben ist die Devise im jetzigen Moment und nix anderes.

    Und in der Kabine ruhig mal zuhören wenn die alten vom Krieg erzählen.

    War seit Bergamo Fan von ihm aber zunehmend gebe ich den Kritikern recht.

    Letzte Woche hätte ich ob seines Grätschfestivals ausflippen können.

    Und dieses unsägliche Gelaber.Man halt doch mal deine Fresse und bring einfach nur deine Leistung auf den Platz.

    Der glaubt wirklich er hat nen Plan wie Union tickt,unglaublich.

    Mit sonem Quatschmaul in der Kabine braucht mir keiner erzählen das die Kabine top ist.Never.

    Schön das einige den Film schon gesehen haben,freut mich wirklich.

    Spoilern ist trotzdem kacke.

    wie jetzt? Du liest im Thema des Films und stellst fest, nachdem der Film im Kino zu sehen ist, dass hier gespoilert wird.


    Das ist ziemlich abgefahren ....

    So mein lieber ukka,ick war dann gestern im Union Kino und meene kleene ( NOCH kein Unioner ) war mehrmals gerührt und hatte Glitzer in den Augen.

    Jo,der Film rührt und jeht ans Herze.


    Ps: um einer etwaigen Unvoreingenommenheit entgegen zu wirken schaut man vielleicht nach dem Film ankieken hier rein.


    Um den Abwasch komplett zu machen sag ick mal danke ukka,ich glaube du hast mir den Gutschein beim Skatturnier empfohlen.

    Die Reise ging über Ostern ( Montag inklusive)nach Bamberg.

    War ne Runde Sache von vorne bis hinten. :beer

    Als sie drehten bin ich von Arbeit durchn Park und wunderte mich was für Freaks hier auf und ab gehen.

    Die drehen da in der Ecke inzwischen jeden 2ten Monat.

    Jürgen Vogel lief mir mal quer ,quatschte mit ihm und ließ dann das Selfie von ihm machen da er da professionellerer Natur war.

    Bei mir verankert unter 2 Vögel treffen sich.

    Und das alles nur, weil der Torwart (Wienhold?) ein Stück Holz an den Kopf bekommen hat. Damals hatten wir noch nicht so viele Tennisbälle...

    Eckhardt Kreutzer wurde getroffen. Es gibt einen Eintrag bei Wikipedia zu ihm einschließlich des Vorfalls von damals. Er wurde von einem Stein getroffen. Nach meiner Erinnerung wurde das mit dem Stein damals auch so kommuniziert. Er kam nach dem Spiel bei Union auch zu keinem weiteren Einsatz beim FCV und ist leider nicht so alt geworden.


    Den Heim- Auswärtssieg in Dessau gegen Lok Leipzig fand ich damals enorm stark. Geografisch war es ja eher ein Heimspiel für die Lokisten.

    Wienhold wurde gegen Rostock mal ins Gesicht getreten und ich glaube das war dann sein Karriereende.

    Weiss noch wie der grüne Barkas aufs Geläuf fuhr um ihn ein zu sacken.

    soweit sind wir also schon gekommen ,dass ich mein outfit und meine uhr der gegend anpassen soll in der ich mich gerade aufhalte damit mir eventuell nix passiert. wer diese meinung vertritt hat den knall nicht gehört.

    Den Tellerand hast du schon länger nicht mehr gesehen sonst hättste nämlich mal rüber geschaut.

    Frage mich, wie Rous den Typen mit mehreren Identitäten (da wissen wir ja schon, dass sehr wahrscheinlich nur zwei Ethnien in Frage kommen) hat "stellen" und an die Polizei übergeben können. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ sich nicht zu wehren versucht hat. Und alleine einen ausgewachsenen Mann für sehr wahrscheinlich mehrere Minuten mit bloßen Händen zu kontrollieren, dürfte nicht allzu einfach sein in den meisten Fällen.

    ausgewachsener Mann gefällt mir.

    Ein 16jähriger Piepel stand doch da.