Beiträge von Florian FVN

    ... vielleicht, weil er sie einfach nicht hat. ;) Er ist und bleibt der Schleicher, die Unverbindlichkeit in Person. Hier und da ein Schmankerl ... aber das reicht nicht zum Helden. Und mEn auch nicht zum Käptn.


    Ist die Frage ob man überhaupt ein Helden braucht und dit mit dem käptn würde ich nicht zu hoch stecken.
    Im zentralen Mittelfeld braucht man jemanden der Struktur reinbringt. Macht er prinzipiell gut zusammen mit fürste.
    Gestern war das Mittelfeld generell schwächer...

    Ich bin weder dagegen, noch dafür. In Köln sagt man Et kütt wie et kütt.
    Man muss nicht alles immer so bierernst nehmen. Ich habe nicht umsonst einen Smiley dahinter gesetzt.


    Mit Köln ham wa ja nüscht am Hut! Ich seh aber ehrlich gesagt keen smiley...verbessert mich gerne, denn ich seh den halt echt nicht.

    Das wirre Gefühl hast Du mit ganz wenigen exclusiv.


    Union ist Union da ist es mir egal ob wa ina 1. Oder 25. Liga spielen. Strukturen ändern sich...die sportliche qualität auch...aber das wars auch. Vielleicht hat man dann mehr schönwetterfans bei union aber dennoch der harte Kern der Fans bleibt bestehen!


    Versteh nich wie man sich so davor verschließen kann!
    Das man es nich für realostisch gält is das eine, das man gar nicht will ist was anderes. Union ist Union da wird die 1 liga uns nicht verändern! Mal davon abgesehen heisst das jetzt übersetzt das du ewig ina 2 Liga spielen willst? Ich meine man brauch doch zumindest Ziele und Ziel vor jedem Spiel sollte Sieg sein. Aber wenn alle den Aufstieg feiern musst du ja nicht mitmachen...

    @Brandenburgunioner ich bin schon zu lange hier um zu wissen das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.
    Ich unterstütze AJ gerne , muss aber ab und an schmunzeln wenn ich die Leistung auf dem Platz sehe. Glauben kann ich noch nicht wirklich.


    Zumindest musst du zugeben das wir gegen Ksc mal richtig geilen Fußball gespielt haben.
    (Und für alle "warjanurksc-sager: dennoch haben wir super gespielt und man konnte Kellers Taktik umsetzten) AJ lebt! Eisern

    Kann andre nur zustimmen! Alle drei (bzw alle 14) top! Und auf felix bezogen deutliche Leistungssteigerung. Weiter so!
    Auch positiv aufgefallen ist mir, wie er als Kapitän zum Ende der Ehrenrunde nochmal darauf achtete, das die Manschaft zu den Roli-fahrern geht. (Wie Keller versprach)

    Gerade in diesem Spiel sah ich trotz aller Kritik eine Steigerung im Vergleich zu den vorherigen Katastrophalen Spielen! (Nebenbei Schöne simple Vorlage zum 3:2 anschlusstreffer)
    Kroos offensiver einsetzen wäre keine schlechte Idee, allerdings müsste Keller dann sein System ( mit einem 6er und zwei 8ern) umstellen.
    Ich würde ihm noch etwas Zeit geben denn er startete mit unvollständiger Vorbereitung und hatte noch Trainingsrückstand.

    Sieht man sich die Zusammenstellung der Mannschaft an - nichts wesentlich NEUES und den besten Torschützen verkauft ! Warum sollten wir aufsteigen , außer dass wir eventuell eingespielt sind, was aber durch den erneuten Trainerwechsel konterkariert wird - da Systemumstellung usw. Es gibt 0,00 Argumente für einen Aufstieg des FCU in der Saison 2016/17 - das sind die Fakten !


    0,00 Argumente is aber auch quatsch! Die Manschaft hat sich zum Ende letzter Saison gesteigert. (8 Heimsiege in folge?)
    Wir haben einen neuen erfahrenen Trainer, der zumindest einen vielversprechenden Eindruck macht. Wood Ersatz. Zielsetzung vom Verein ist Top20 Deutschland (diese Saison zumindest oben mitspielen).
    Klar kann im Fussball alles passieren! Aber man kann doch nicht vor der Saison schon so pessimistisch sein! Ein Team muss von den Rängen angefeuert werden! Wenn wir 0:1 hintenliegen sagst du dann auch "Ne! Dit wird nix mehr!" ?

    Hab mir ja bisher bis auf den recht müden Auftakttag kein Training, kein Spiel gegeben. So werde ich am Sonnabend mal meine ersten Eindrücke sammeln. "Aus der Ferne" scheint ja bisher nur der Torwart und der Mittelstürmer gesetzt. Was mich am meisten zum Utrecht-Spiel lockt, ist die Frage, wie JK das Mittelfeld auf- und einstellt. Welche Rollen spielen die eigentlich zentralen Kroos, Damir, Fürste, Daube, Eroll bei ihm, wer wird die Außenbahnen offensiv beackern? Dort lag letzte Saison und liegt jetzt auch mEn mit genau diesem Personal der Schlüssel für unseren Erfolg oder eben des Scheiterns. Bin schon recht zuversichtlich, daß es zum Klassenerhalt reicht ...


    Klassenerhalt? Is jetzt n Tippfehler oder? Du meintest wohl eher Aufstieg.

    Heute im Fahrstuhl erst wieder einen getroffen, der nach einem Blick auf mein trikot feststellte: "Dit mit Union, dit wird wat diese Saison!" Langsam springt der funke über... es sei denn, man versteckt sich im Dickicht und verschliesst seine Augen vor dem Offensichtlichem. AJ!