Ich sehe ihn ja auch eher positiv, aber nicht unbedingt romantisch.
PERFEKT ausgedrückt. Und so unpolitisch!
Ich sehe ihn ja auch eher positiv, aber nicht unbedingt romantisch.
PERFEKT ausgedrückt. Und so unpolitisch!
... Public Catering ...
WOW!
Wir ham auch nich mehr als andere weniger als nich mehr alle ...
Hhm, er war heute kurzärmlig.
Besser als kurzatmig oder hemdsärmlig.
Baume macht mir gerade mehr Spaß, als ich zu hoffen wagte.
Baume wirkt so glücklich erleichtert, wie ich ihn nie eingeschätzt hätte, was mir aber außerordentlich gefällt.
Um "seine Marke" müssen wir uns, glaub' ich, kaum noch eine Sorge mach'n.
Bei AFTV kannste dir aber allet und so oft wie du willst ankieken. Ob Zusammenfassung oder das ganze Spiel oder die Pressekonferenz vor und nach dem Spiel....
![]()
![]()
Wenn ich es mir 3-4 mal ansehe... wirds auch nicht besser oder schlechter. ;.)
Oooh doch. Das ist eine reine Frage des Schmachtens.
Der frühe Vogel fängt den Wurm----fällt mir dazu ein.
Ne, nee, dazu fällt mir nur ein: Den frühen Wurm fängt der Vogel.
Zum Glück kömma heute (fast) alle ausschlafen.
Ey Alda, am schüchtern müssn wa noch arbeiten.
Hab' tatsächlich an dem Wort gearbeitet. Die Alternative "zurückhaltend" oder watt auch immer hätt'ste mir jenauso jeschrottet.
Es war nur wirklich ejal nach'm friedlich schiedlichen 0:0 große Fresse zu hab'n, watt mir sowiewso nich' liecht ...
Das ist noch aktuelles Liedgut, Simonsen. Zur nahenden Halbzeit und kurz vorm Ende ertönt es häufig.
...
Es braucht halt auch immer besondere Momente.
---
Ja.
Letztes (bislang) Auswärtsspiel in DD: Wir sind - isoliert natürlich - auf dem Bahnsteig und warten auf den - wie immer - sehr verspäteten Hungaria (?).
Als die Massen wech sind und die sie in Schach haltenden Jungs auch, jehma runter in die Bahnhofshalle, die damals noch das Marché beinhaltete. Schüchtern nach einem ungefährdeten Platz suchend werden wir aus einer "Loge" heftich herangewunken und dortselbst von lustig freundlichen Dynamos zunext mit einer Lage verköstigt.
Einer sachte irnkwann, er freue sich immer, wenn Union da is', abba heute ... hättense sein Lieblingslied nich' gesung'.
"Meinst'n jetze?"
Na "FC UNION, UNSRE LIEBE, UNSRE MANNSCHAFT, UNSER STOLZ, UNSER VEREIN, UNION BERLIN, UNION BERLIN!"
Ja, stimmt leider. Und - rülps, tschuldjunk - nu?
Na SINGEN!
Hamma dann jemacht.
Und die - relativ wenigen - sonstigen Gäste verstanden die Welt nich' mehr: warum pochen die sich nich', sondern singen?"
...
Klasse Vorlage bei Holles 0:1
Rønnow "stört".
Schon wieder
...
Marin erklärt Hottes Begier.
Ilić will nun auch.
Baumes HÄNDCHEN
Holle brauchte gaa nich' mehr, wollte abba noch.
Der Rest ist genießen!
Spochtschau - JETZT!!!
Da ich ja aus Prinzips keine Dislikes gebe, also schreiben:
Muss man, wemma schon selbst verhindert ist, was ja o. k. ist - herzliches Beileid übrigens, mit so einem Piss-Auftritt die Runde betreten?Du springst aber auch fast über jedes Stöckchen, was man dir hinhält, oder? 😘
Na klar, so froh, wie ich über die Restsprungkraft bin.
Naja, wir spielen ab heute ein bisschen anders....
Darf man diesen Umstand schon mit einem Namen benennen oder kommt dann die (N)PC-Gemeinde des Forums und lässt die Daumen runter regnen und zitiert einen mit maßregelnden Postings darunter?
Da ich ja aus Prinzips keine Dislikes gebe, also schreiben:
Muss man, wemma schon selbst verhindert ist, was ja o. k. ist - herzliches Beileid übrigens, mit so einem Piss-Auftritt die Runde betreten?
Hat der Hoppelheimer Geiger gerade gesagt: "Wir geben NEUNZIG Millionen aus, ..." ?
Bülti - natürlich - auch recht geknickt.
Super Auftritt von uns - EISERN!
3, in Zahlen Drei Uniontore in 90 min
Im
Abwarten!
Ab jetzt wird's schwierig...
...links bei mir spielen die Frauen und rechts die Männer.
Und beide führen!
Gibt es denn eigentlich bei Berufsfußballern auch ein Rückgaberecht
![]()
Nur bei online Kauf. Nich' via Fax...
... problemlos dazu buchen und individuell vor Ort entscheiden und bezahlen
...
Die Nacht zum Montag
![]()
![]()
![]()
Biste 19.30 mit Verabschiedung zuhause, oder richtig eine brennen auf den Sieg und Montag nach Hause. ( wer das einrichten kann, will )
Gute Idee! Ich gehe wohl auch in die Verlängerung.
Das erste normale Punktspiel mit Verlängerung.
Bin ooch dabei.
... Das Voltampere mit dem Einheitenzeichen VA ist eine gesetzliche Maßeinheit für die elektrische Scheinleistung S.
Dann könnte man gleich auch WATT nehmen.
Eben nicht! Da gibbs ja - zumindest in der Wechselstromwelt - noch die BLINDleistung, deren Einheitenzeichen witzigerweise var ist.
Ich glaube, in Köpenick kommen gelegentlich Menschen aus dem Nachbarwahlkreis vorbei.
Ohm, Ampére oder Watt stehen wohl nicht zur Wahl, oder?
Nö. Watt aber wenigstens als Straße:
Gilt so etwas nich außerhalb der Schweiz als Volksverhetzung ?
Die Schweizer seh'n das wahrscheinlich ganz gelassen.
Mit den Schwaben könnt's vielleicht Ärger geb'n beßüchlich kultureller Aneignung.