Männer auf dem Balkon wäre Frechheit!
Die haben in dieser Saison so viele Punkte geholt, dass wir ein weiteres Jahr Erstligafußball AdAF erleben können.
Männer auf dem Balkon wäre Frechheit!
Die haben in dieser Saison so viele Punkte geholt, dass wir ein weiteres Jahr Erstligafußball AdAF erleben können.
Das ist alles richtig. Trotzdem fahre ich wohl bis auf weiteres zu allen Heimspielen der Männer und nur gelegentlich zu denen der Frauen.
Ist das inkonsequent? Ja, vielleicht.
Würde ich in Berlin wohnen, besorgte ich mir auch eine DK für die Frauen.
Das sehe ich doch genauso. Union ist mehr als Fußball und das jeweilige Spielergebnis. Auch ist gelegentliche Kritik am vorgegebenen Liedgut keine Nörgelei oder gar ein feindlicher Akt.
Der lange Beitrag von Blackmore las sich eben wie eine Anklageschrift, obwohl er ganz sicher nicht so gemeint war. Kritik an einzelnen Umstehenden muss nicht gleich zu einer Fundamentalkritik am gesamten Umfeld gesteigert werden.
Alles egal, ich fahre immer wieder gern nach Berlin und genieße stehts aufs neue alles, was mit Union zu tun hat.
Dann nörgle ich doch gern über die Nörgler hier im Forum, die von ihren Stadionerlebnissen mit Nörglern berichten.
Alles Eventies! Gehöre auch dazu.
vllt sind unsere jungschen ja in die jahre gekommen?
Lese mal bitte das Wuhlesyndikatheft vom letzten Spiel, dann bist du schlauer. Ich war dabei, mein einziges AF Spiel diese Saison im Gegensatz zu einigen Away Spielen. Natürlich hatte ich mehr erwartet, war schon eine Enttäuschung das Spiel und Ergebnis aber letztendlich hatte ich meinen Spaß am Ganzen drumherum was den letzten Heimspieltag betrifft. Einen Abend vorher in Köpenick im Biergarten viele nette internationale Unioner kennen gelernt, bei denen durfte ich dann auch stehn Höhe Waldseite 16er. Neben mir so einige Griesgrams so ab 60 wie ich. Zu einem Gespräch nicht zu überzeugen. Ein einziges Rumgeheule wie Baumgart tausche alle 11 aus, Hollerbach du bist so dämlich für die Nationalmanschaft, Mensch schieß doch einfach ab, zu doof zu passen etc etc. Zwei sagten dann leck mich das tue ich mir nicht an und nach der HZ Pause kamen sie auch nicht wieder. Vor mir Typen kein Schal, das einzigste was sich bewegte war die Zigarette etc. Und die Szene hat irgendwie die Sache gut abgeschlossen, ich bin kein Fan der Szene aber diese sind mir noch lieber als diese alten Dödel neben mir im Block die auch das Maul nicht aufkriegen oder die User die hier auch nur rumheulen weil das letzte Heimspiel verkackt wurde. Ja ich habe auch Baumgart und Heldt vor einigen Wochen kritisiert und mich eines besseren belehren lassen und deshalb habe ich das letzte Heimspiel also für mich auswärts trotzdem genießen können und sei es nur das Supersteak mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Wer das alle 14 Tage haben darf und nunmehr auch wegen der Frauen jede Woche dem sei es gegönnt. Auf Dauernörgler am Platz und in diesem Forum habe ich keinen Bock mehr. Bis zur nächsten Saison mal wieder.
Bin auch Exiler und bei jedem Heimspiel der Jungs und gelegentlich bei den Frauen dabei. Die von dir beobachteten Umstehenden gibt es bei mir (Sektor 4, am Zaun zur GG) zwar auch, aber eindeutig in der Minderheit. Ein so vernichtendes Urteil über mein Umfeld zu fällen, käme mir nie in den Sinn.
Auflagen, deren Finanzierung und mögliche Wege von deren Umgehung bestimmen also das Bild. Früher wurde einfach nur Fußball gespielt und einige Leute schauten zu.
Meine nicht. Ich mochte ihn auch schon in Osnabrück woimmer irgendwie, auch wenn sein Gebaren nicht immer meins war.
Ich wünsche ihm und seiner Mannschaft alles Gute für das nächste Wochenende und die darauf folgende Relegation.
Was bin ich froh, dass Klausimausi nichts zu sagen hat.
Elversberg sollten wir Hertha überlassen.
Das Sommerloch mit all seinen Stürmen in Wassergläsern ist also schon da.
Walldorf war schön, aber das ist ja nicht unterhalb der Regionalliga......
Nicht zuletzt deshalb werden auch zunehmend Pokalspiele gegen höherklassige Mannschaften in Stadien des nächstgelegenen DFL-Vereins ausgetragen.
Damit geht ein entscheidendes Moment des Pokals verloren. Ich freue mich jedenfalls schon auf die erste Pokalrunde und hoffe, ein weiteres Dorf kennenzulernen (wenn man das zulässt).
Der Köbis muss nur genügend Reagenzgläser auf den Tisch stellen.
Das geht!
Es ging um ein so genanntes "Russen-D".
Ich verrate mal was:
Wir alle verwenden auch ein Russen-A, ein Russen-M oder sogar sämtliche Russen-Zahlen.
Durch diese ständigen Wiederholungen wird das auch nicht wahrer.
Durch deinen irrsinnigen Einwand habe ich gelernt, dass man einen nicht eigesetzten Spieler gar nicht wählen kann. Bisher dachte ich, dass da immer unser gesamter Kader aufgelistet würde.
Auch durch Blödsinn kann man lernen!
Haste ma ne Mark?
Betteln in HH ist ein wesentlich härteres Geschäft, als das in Berlin der Fall ist.
Ach so, Thema und so......