Beiträge von Aufstiegsgespenst

    :pancake

    ALLES TUSCHE , ODER WAT ?


    Tusche: "Du, Kohle ! "
    Kohle: "Ja, Torsten ! "
    Tusche: "Du, Wir als Käpt`ns sollten uns was überlegen, das wir Sylvia zum Abschied schenken"
    Silvio: " °°° Sylvia - ? ? °°° "
    Kohle: "Mach doch ein Tor, dann singen die Fans dein Lied, das hört sie doch so gern und sie singt sogar selber mit."
    Tusche: "Pass auf ! Wenn ich außen frei bin, drischst du den Ball nicht in den Strafraum auf Silvio, der verwertet doch nur Flanken von rechts, sondern lang auf mich, ich hau den Ball dann für Sylvia rein, so in der 30.Minute wäre nicht schlecht"
    Kohle: "Krieg ich hin, du must nur winken. Ich mach dat schon."
    Silvio: " für Sylvia ? - Ahh, Silvio ! eu espero , °°° hoffentlich steht mir Stuffi da vorne nicht im Weg, an dem kommt doch keiner vorbei °°° "


    in der 30.min:
    Kohle: " °°° da hast du ihn, SIEH ZU ... ! °°° " (Diagonalpass)
    Tusche: " °°° jetzt hau ich ihn rein °°° " (und drischt den Ball volley auf die andere Seite)
    Silvio : (kann nicht ausweichen) " °°° oooops °°° "
    Fans: (Jubel+Gesang)

    Silvio: "Guter Plan, Käptn"
    Tusche: (Kopfschütteln) " °°° ? °°° "
    Sylvia: "Dass ihr so ein `Tor des Monats` für mich schießt, hätte ich nicht gedacht. °°° Tooorsten Matuuuuschka, du bist der ... °°° "


    ... Und wenn sie nicht zu viel gefeiert haben - gewinnen sie auch in Duisburg :schal:

    Warum müsst ihr mich in meinem wohlverdienten Frühjahrs+Sommerschlaf stören ?


    Dit ist nicht angebracht !


    Im letzten Jahr im Prenzelberg habt ihr mich nicht ruhen lassen, hat ja auch Spass gemacht, war klasse !


    Aber im Herbst habt ihr schon wieder ständig bei mir an der Tür geklingelt, und als ich mich zur Haustür bemühte, wart ihr schon wieder weg.


    Lasst ma bitte bis zum Herbst in Ruhe ! :dream: