Beiträge von steve_hamburch

    @Mittelalt-Unioner
    Wie gesagt, ich finde die Beurteilung zu hart. Es gibt Tage, da läuft es eben nicht oder auch verquer. Trotzdem würde ich es mir nicht erlauben den Stab über jemandem zu brechen. Ich hatte ehrlich auch tatsächlich das Gefühl, dass es einfach nicht laufen wollte. Hängende Köpfe habe ich auch gesehen aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sich jemand hängen lassen hat. Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen.
    Aber das Spiel werde ich mir gewiss nicht nochmal anschauen, das tue ich mir dann doch nicht an.

    Peinlich fand ich das gar nicht . Stuttgart hat uns heute gezeigt, wie weit wir noch weg sind von Erstligaqualität. Dazu kam, dass nicht alle heute ihre Bestform auf den Platz gebracht haben. Letztlich haben aber auch neutrale Zuschauer bestätigt, dass das ein Zweitligaspiel mit einer ganz hohen Qualität war. Also watt solls. Freitag geht's weiter.
    Eisern

    Tach zurück,


    bin mit Frau und 2 Kids seit 2009 auch Exiler in HH und versuche regelmäßig nach Berlin zu fahren. Mein Lütter (10 Jahre) ist mittlerweile auch Mitglied.
    Kontakte in HH zum gemeinsamen Fussi gucken oder vielleicht auch für gemeinsame Fahrten zum besten Verein der Welt fehlen uns hier auch noch.


    Eiserne Grüße