Beiträge von uffjeden

    Hallo Chris,


    das hört sich doch nach einer lustigen Reise an, zudem kommt ja noch der gute Zweck dazu.


    Ich schau mal, ob ich mitkommen kann, ggf. kann ich im Auto noch 2 Leute mitnehmen, dazu melde ich mich nochmal. Auf jeden Fall werde ich aber ein Online-Ticket kaufen.


    Falls es die Bahn-Variante wird: Ist es auf dem Hinweg die Regioverbindung 6:31 ab HBF via Lutherstadt Wittenberg und Bitterfeld nach Kassel Wilhelmshöhe?

    Schwarzhändler finde ich auch doof.


    Habe gerade Tickets gegen Sandhausen zum Normalpreis vertickt (hier in der Ticketbörse), da ich doch nicht zum Spiel kommen kann.


    Im umgekehrten Fall würde ich mich natürlich ebenso über Normalpreis-Angebote von Unionern freuen, klappt ja auch ganz gut hier.


    Allen viel Spaß heute gg. Sandhausen und min. 3 Punkte holen!


    U.N.V.E.U.


    Martin