Beiträge von FabiWien

    Ja da ich mittlerweile wieder in Wien 19 bei meinen Eltern wohne .
    Muss mich halt noch ummelden von neben Wohnsitz auf hauptwohnsitz bei meinen Eltern.
    Laut meldezettel bin ich nur zum Urlaub bzw besuch bei eltern aber da großeltern kb mehr auf mich haben bin ich wieder bei Eltern und bleibe da jetzt auch.

    Rapid oder Austria wien ich bin immer zur Wiener Austria gegangen wo ich in Wien bei Eltern gewohnt hab vllt kennst du den neustifter kirtag bzw die Krottenbachstrasse (35A,S45) habe 5 Minuten vom Hugo Wolf Park gewohnt da beim Merkurmarkt ich selbst hab 1 Jahr Lehre in klosterneuburg gemacht bei Merkur als EH:D Cool das es Unioner gibt in Wien lese den Post allerdings bisschen zu spät da ich mittlerweile bei meinen großeltern bei Würzburg wohne wenn ich aber mal in Wien (gerasdorf ) wieder bin um meine hawara/Eltern zu seh'n können wir sich gerne mal treffen um ein Spiel zu gucken bin 17 Eiserne Grüße ausm Main tauber Kreis fabi:)