Stephansdom hat bei mir geholfen!! Aber die Kerze muss bezahlt sein
Selbstverständlich.
Der Zehnte würde entrichtet.
Stephansdom hat bei mir geholfen!! Aber die Kerze muss bezahlt sein
Selbstverständlich.
Der Zehnte würde entrichtet.
Habe gerade im Stephansdom in Wien eine Kerze für eine tolle Transferperiode angezündet.
Ich hoffe, Gott hat mir gut zugehört.
Andernfalls bleibt nur noch die Hoffnung auf das KT, den Holländer oder Hotte Heldt - also eher die zweite Wahl...
Vielleicht ist die Verlängerung nur vertragliche Konsequenz (z.B. bei bestimmter Einsatzanzahl) und keine tatsächlich freie Entscheidung - wobei ich auch diese durchaus nachvollziehen/ befürworten würde, da ich Khediras Einsatz und Defensivleistung schätze.
Nicht schätzen tue ich sein permanentes Diskutieren und Lamentieren - daran muss er arbeiten.
Ebenfalls nicht schätzen tue ich seine offensive Nichtleistung.
Daran muss der Verein arbeiten:
Mit Verpflichtungen, die aus einem rein defensiv orientierten Mittelfeld eines mit offensiven Impulen/ Qualitäten macht.
Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube und äußere deshalb öffentlich, dass mir Einstellung und Leistung nicht gepasst haben.
Weder mir selbst noch meinen Mitarbeitern würde ich derartiges durchgehen lassen.
Unzufrieden!
Alles anzeigenLaut Cottbusser Kreisen sind wir handelseinig mit deren jungem Stammkeeper Elias Bethke.
Er ist 22 Jahre alt, hat mit 1,91m Gardemaß für einen Keeper, hat alle 36 Pflichtspiele diese Saison bestritten, dabei 49 Gegentore kassiert (ein Schnitt von 1,36 Gegentoren pro Spiel) und blieb in genau einem Drittel der Spiele ohne Gegentor (12x).
Er ist in meinen Augen ein großes Talent und hat trotz des jungen Alters seine Tauglichkeit schon nachgewiesen. Bei Energie hat er den gesamten Nachwuchs durchlaufen.
Sein Vertrag läuft noch 2 weitere Jahre. Er kostet somit Ablöse.
Für mich eine richtig gute Lösung, wenn sich das bewahrheiten sollte.
Da Cottbus bekanntermaßen südöstlich von Köpenick liegt, hatte das KT ja bereits vor Wochen die Katze aus dem Sack gelassen bzw. die korrekte Fährte gelegt - wer 1 und 1 zusammenzählen kann, war da also längst im Bilde...
Aber im Ernst:
Wäre eine runde Sache und würde mir gut gefallen.
Nichtsdestotrotz war ich mit Schwolow absolut zufrieden und wünsche ihm alles Gute!
Glückwunsch; bist ein Guter!
Werder hat uns 40 Minuten lang dominiert; das Ergebnis schmeichelt uns massiv; Zweikampfquote 40:60...
Mal sehen, was Baumgart in der Pause nachjustistiert.
Zum Glück geht es um nichts mehr.
Sehr pomadig, unpräzise und ohne Zug zum Tor unser Spiel bis dato.
Na vielleicht wird's ja noch...
Rüdiger ist schlicht asozial und unfähig/ unwillig, die Gepflogenheiten (und Grenzen!) eines normalen mitteleuropäischen Miteinanders zu verstehen oder zu akzeptieren.
Ein Zusammenhang zu seiner religiösen Orientierung darf vermutet werden.
Wegen Typen wie ihm ist die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr die meine; sie interessiert mich schlicht nicht mehr.
Das Beste bis dato ist die glückliche Führung.
Wir spielen gefühlt mal wieder ohne Mittelfeld; Haberer, Schäfer und Khedira finden nicht statt - entweder liegt es am benannten Personal oder am System.
keine Ahnung wieso ihr so sicher seid, aber auch vor dem Feuerzeug war es ein Grotten schlechtes Spiel von uns, und Mannschaften hinter uns liegen uns überhaupt nicht.........
Du hast die falsche Brille auf:
Wir haben gegen jede Mannschaft hinter uns, gegen die wir bisher zweimal gespielt haben, eines der beiden Spiele gewonnen.
Bochum und Heidenheim sind die einzig noch offenen.
Damit ist der Ausgang dieser beiden Spiele nach wirklich allen Gesetzen der Logik in beiden Fällen ein Sieg unserer Mannschaft.
Aber im Ernst:
Bochum und Heidenheim MÜSSEN agieren, die werden uns keinen Ball schenken und uns kommen lassen.
In sofern gewohntes Szenario, welches uns ja liegt.
Das wäre aber fußballerisch und in der Außenwirkung sehr schlecht für ihn.
Da einigt man sich wahrscheinlich eher auf eine Vertragsauflösung und zahlt ein Schmerzensgeld.
Mit jedem weiteren Tor wird mir seine frühere Nichtberücksichtigung unverständlicher.
Guter Job, Andrej!
Meine Nerven, Schiri pfeif ab
Dieses Spiel als Reli-Rückspiel hätte ich wahrscheinlich nicht ohne kapitalen Schaden überlebt.
Heute, wo der Klassenerhalt quasi safe ist, rolle ich nur ungläubig die Augen und fühle mich ansonsten ganz gut unterhalten.
Ich denke, beide Trainer werden zur Halbzeit die Torhüter rausnehmen und die Offensive stärken - in der Abwehr wird dieses Spiel nicht entschieden.
Hat er sich verdient.
Gut so!
Die Geschäfte um Karl und Bedia müssen auch angegangen und möglichst früh abgeschlossen werden.
Das wäre alles zusammen dann eine gute Kriegskasse.
Ob man einen Teil davon in Ilic und
Jeong investieren sollte?
Schwierig, käme auf die Alternativen an.
Wir brauchen Treffer.
Stuttgart schwankt (seit Jahren) zwischen Genie und Wahnsinn.
Die Genies aus Frankfurt, München und Leverkusen hatten wir aber zuletzt gut an der Leine.
Bin optimistisch.
Mir sind die völlig Latte.
Ein Niemand.
Wenn der Fußball-Gott den Vorfall, seine Dramaturgie gesehen und das irdische Urteil vernommen hat, dann wird ER die Sache klären, da bedarf es nicht unserer Aufgeregtheit.
Ich hoffe nur, dass nicht irgendein Dödel in Bochum "Gleiches mit Gleichem" vergelten will.
Und jetzt konzentriert Euch auf Stuttgart, dass sind die Big-Points.
Wenn's ein guter Spieltag wird, dann ist Bochum lediglich der erste Testgegner für die neue (dann schon siebente!) Bundesliga-Saison.