Beiträge von Freilos

Kurz eingeschaltet, Steffen Simons Stimme gehört, wieder ausgeschaltet.
    Unfassbar, dass man das Leben von so einem Dummschwätzer mitfinaziert.

Absolut unerträglich der Mann!
    Spielt in einer Liga wie Bodo Boeck - Gott sei Dank ist der wenigsten im Regionafernsehen versteckt.

Den Tip mit der Waschmaschine als Alternativbeschallung merke ich mir:
    Sollte melodisch/ akustisch deutlich wertiger sein und was Inhalt und Information angeht in etwa auf einem Niveau.

Ich bin seiner Attraktivität schon am Samstag erlegen und trage es seitdem fast durchweg.
    Auch nachts.
    Schlafe seitdem viel besser....

Gab auch schon Lob von befreundeten Hertha-Kumpels.
    Aber gut, wer pinkfarbene Trikots zur Auswahl hat findet wahrscheinlich so gut wie alles (andere) besser...

:P

Ich mochte jetzt endlich Zugänge!
    Spektakuläre!
    Echte Knaller!
    Mit Perspektive!
    Nicht zu teuer!
    Und natürlich moralisch akzeptable!
    Kann doch nicht so schwer sein...

Die Stille nervt echt.

Vielleicht erleben wir ja auch die Ketchup- Variante: erst gar nichts und dann alles mit einmal?

Ich war ja etwas skeptisch bei der Verkündung dieses Transfers (kenn ich nicht, zu alt für eine Zukunftsperspektive) und habe ihn deshalb gestern um so kritischer/ interessierter beäugt.
    Und ich war angetan: Alles was an Positiven gesagt wurde, sah ich bestätigt: Ruhe/ Abgeklärtheit, Stellungsspiel, Spielübersicht!
    Selbst wenn er sich bei uns nicht mehr groß verbessern wird/ kann - die Spieler an seiner Seite werden es durch ihn können!
    Natürlich sind das nur erste Eindrücke und die benannten Nachteile (Geschwindigkeit) kamen auf dem Kleinfeld natürlich nicht zum Vorschein.
    Aber in Summe habe meine Einschätzung (deutlich?) nach oben korrigiert.
    Gut so!!

Möge der Fußballgott dafür sorgen das der 1. FC Union Berlin niemals im gelbroten Trikot spielen muss.
    Man scheint damit auch neue Fangruppen ansprechen zu wollen und Hertha singt, siechste Union so wird das gemacht

....und offenbar mit Erfolg!
    Als ich heute eine halbe Stunde nach dem Schwarzen im Fan-Shop anstand gingen etliche (!) rot-gelbe über dem Ladentisch.

@ alle Augenkrebsbefürchter:
    Das Ding ist da und scheint seine Freunde zu finden.
    Wir werden bunter - findet Euch damit ab.

Das war auch meinerseits ironisch gemeint und sicher ein Versehen ihrerseits.
    Aber ganz ehrlich: Wer Autos nach Farben klassifiziert, warum sollte der nicht auch nach Themen waschen?

^^

Bezüglich der Kommesetzung vor dem "warum" bin ich mir nicht sicher - hier hätte ich gerne die Richtigstellung oder Bestätigung von der aktiven Duden-Redaktion.

Das Auswärtstrikot in weiß fand ich toll, das gelb-rote von dieser Saison ist eher nicht gelungen.

Das hatte ich auch mal.
    Bis meine liebe Frau es zusammen mit anderen Union-Klamotten gewaschen hat (sie stellt Waschgänge nach Themen zusammen) - danach war es rosa und würde nie mehr getragen....

:cursing:

;(

ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....

Schnickschnack!
    Ich rede mir einfach ein, dass ich damit den Stadionausbau finanziere; dann ist der Preis angemessen.
    Außerdem gibt es nur das Schwarze mit Gogia - Beflockung; habe gerade im Fan-Shop nachgeschaut.
    :rolleyes:
    Muss also her das Ding!

Ich find alle drei, jedes auf seine Art, gelungen.
    Selbst das gelb/rote, wo auch ich kurz zurückzuckte, hat was beim zweiten, dritten Blick.
    Aber es wird das Schwarze!
    Rot habe ich schon genug im Schrank und manchmal ist mir einfach anders.
    Da war bis dato das schwarz-blau gestreifte Away-Trikot von vor 4(?) Jahren meine Wahl - jetzt wird es das Schwarze!

von liga zwei, auch wenn sicher mit wenig spielpraxis, nun in liga 4 (aalerdings zu einem ambitionierten regionalligisten).....ich dachte schon, dass er wenigstens in liga 3 spielen würde. aber sein bruder mag auch ein gewichtiger grund gewesen sein.

Eben.
    Diese Interpretation hatte ich auch und dafür den like-Button.
    Weil wenn es so wichtig für ihn ist, dann hat er ja mit diesem Schritt dieses Ziel erreicht.

Upps... Das habe ich übersehen/falsch verstanden beim ersten Lesen. Es gilt somit.

Der Rest ist raus. ;)

Quote 1:2 ist zwar genial, aber biete trotzdem 1:1 an. ;)

Dieser Großmut ehrt Dich sehr aber steht ja nun gegen jede Wetttheorie - insbesondere, wenn es das Ziel ist, die Wette zu gewinnen.

Mit so einem Verhalten kannst Du eine ganze Finanzbörse zum Absturz bringen!!

:D

Reklame: