Hat alles super geklappt,habe meine Karten erhalten!Alle Sitzplätze waren um 10.00.Uhr weiss,denn brauch man kein Vorverkauf mehr durchführen !
Beiträge von Brummeisen61
-
-
Was sich da zum Teil für Leute tummeln mittlerweile ist aber auch nicht mehr schön. Am Getränkestand wird nur geschubst, gedrängelt und angepampt und beim in die Tram rein wird null Rücksicht auf alle vor allem nicht auf Kinder genommen. Meine Tochter (10) wurde sehr gequetscht beim Reingehen, ich sagte was zu dem Typen und bekam ein „Halt die Fresse“ zurück. Schlimm.
Es gab auch Typen die mit Ihren Kinder unterwegs waren,die dann sehr antrunken waren und den großen Max machen!
-
Warum musste der Co. Trainer gehen?
-
Warum muss man Geld verlangen für die Parkplätze(Frauenspiel)?Haben wir das nötig?
-
Leute, das ist das Ausweichtrikot. Genau deswegen ist es nicht Rotweiss.
Trotzdem darf es nach etwas aussehen, was man gerne tragen würde.
Und was hat Union mit dem gelb der BVG zu tun?
Waldseite fragen!
-
Es reicht eigendlich mit nurmal so. Es geht ihm nur um pöbeln. Es kommen nicht mal geringste Argumente, z.B. Wie wir(ich) das Abosystem teuer rechne. Handentspannung reich scheinbar nicht.
Jeder hat seine Meinung, er hat seine,Du hast Deine!!!!
-
Viel zu wenig, ich hätte mich gefreut wen es mehr geworden wer!!! Nun warte ich das man wieder beleidigt wird!
-
Hoffentlich weiß er, was für Typen wir brauchen!!!
-
Dann hol dir ein DAZN Abo.
Niemand geht auf die WALDSEITE um das Spiel zu sehen.
Das ist nun.wirklich keine neue Erkenntnis.
Auf der.Waldseite sind halt Chnorknaben angesagt.🤠
Ich stehe da nicht! Wen Gegengerade und da wollen wir nicht von Fahnen gestört werden !
-
Am Sonntag ist auch mal wieder zum Fahnenmeer aufgerufen also sucht eure Fahnen zusammen und lasst uns mit einem imposanten Bild der Mannschaft den letzten Schub geben:
Wir wollen das Spiel sehen und nicht hinter Fahnen stehen!Es gibt nicht nur Euch im Stadion!
-
Hertha konnte heute nur dazulernen wie man gegen eine spielstarke Mannschaft zu spielen und in der zweiten Halbzeit mit zu halten.
-
Es gibt aber auch welche die gewinnen!
-
Wir müssen nicht alles wissen! Um nur wieder auf den Verein rum zuhacken!
-
Somit bleibt Ruhnert!
-
In Stuttgart habe ich mich über das Verhalten der Vermummten aufgeregt und hinter mir stand einer mit Leuchtstift und ich sage Ihm, er soll damit wo anders hin gehen! Dann kam von allen Seiten gesagt,wen es mir nicht passt, soll ich zu Hause bleiben, alles Unionmitglieder!
-
Warum hat man nicht an der AF gespielt?
In OF hat das (bzw. Ähnliches) gemacht, als im DFB-Pokal gegen den FC Bayern gespielt wurde. Der Sportplatz, auf dem man sonst immer zugange ist, war einfach zu klein und man hat sich dafür entschieden, das im "Stadion der Männer", also auf dem Bieberer Berg stattfinden zu lassen. Gewonnen hat man dadurch auch nicht (es fehlten dazu sieben eigene Tore), aber 4200 Menschen haben am Fußball der Frauen Anteil gehabt.
Wurde oft genug gesagt,warum in Adlershof gespielt wird!
-
bin kein Mathelehrer, suche aber noch 2x4-7 Karten für Dortmund.....
Saarotti
Witzbolt!!!
-
Auch hier im Forum ist es nicht anders!
-
Konnte heute das Spiel leider nur im TV sehen, die ersten 12min war klar...
Aber danach war es, zumindest im TV, ordentlich laut...
Kann natürlich sein, dass es sonst noch lauter ist, das kann ich über den TV nicht beurteilen, stehe ja sonst selber mit im Block
Ich kann mich die letzten 15 Jahre an nicht ein Spiel erinnern in dem die Stimmung soooo schlecht war.
Das war echt traurig.
Ich habe das Gefühl die Gegengerade hat die Schnauze voll vom Sek 2.
Ich hoffe ich irre mich und es wird gegen Wolfsburg wieder besser.
Ihr macht ja sonst auch Euer eigen Ding!
-
Dann kannste Dich ja schön weiter über die Jungschen auskot.en.
Es gibt auch andere Möglichkeiten,lass Dich überraschen!