Beiträge von JuriDee

    Plätze gibt es genug. Sowohl drinnen als auch draußen. Drinnen auch eine Leinwand. Sehr angenehmer zuvorkommender Kneiper. Stimmung war in Ordnung. Jubeln halt bei Toren :) Und die Rostocker, die eventuell das sein könnten sind dann wohl eher Leute die schon seit Jahren in Berlin wohnen oder andere, die sich den Club damals ausgesucht haben, weil sie die lange die einzigen Ossis in der 1. Liga waren. Atmosphäre wird wohl eher entspannt dort. Auftauchen sollte man so 20 min. vorher.


    Ins Stadion gehen ist natürlich immer die bessere Variante ;)


    Viel Spaß dir.

    ins stadion wollte ich ja, aber die dfb-sicherheitsbestimmungen haben indirekt diesen plan zunichte gemacht. wollte grad zur hämmerlingstraße, als die nachricht kam vom ausverkauften haus. und über die unionboard-pinnwand hab ich auch kein glück... wo ist denn das salamis genau? eher höhe frankfurter allee oder weiter runter richtung simon-dach??

    SALAMAS Bar in der Niederbarnimstraße. Hab da Oberhausen geschaut und auf allen Fernsehern lief Union als Einzelspiel. Kann aber nicht versprechen, dass da nicht auch Rostocker abhängen.

    hmm, naja groß den mund aufreißen werden die eh nicht mitten in der stadt, oder?! 8)
    aber sie stimmung war gut, ja?
    wars voll? frühes kommen sichert gute plätze??

    kann jemand eine der aufgezählten bars in friedrichshain besonders empfehlen (??), suche eine, wo man das kollektive union-gefühl aufkommt und auch mitgefiebert werden kann, gern auch jemand jubelt beim tor. keine einfach kneipe also, wo die gäste eher zufällig sky schauen.