Beiträge von nurma_so

Es geht nicht ums Einreichen, wenn das immer noch nicht gemacht wurde sollte Zingler echt mal in den Hintern getreten werden.

Sodern um die Bestätigung des Bauanrrages und den Zeitpunkt wenns endlich losgeht - sorry aber wue kurz muss ich den Fragen huer stellen oder da Wesentliche hervorheben, dass mir endlich mal jemand faktisch belegt, ich liege falsch und so siehts wirklich aus mitm Link dazu - sorry aber irgendwie komm ich mir hier vor als laber ich gegen ne Wand, der ihre "Wahrheit steht auf Telegran" Philisophie hier diskriminierend gegen mich behauptet und wer wird gesperrt DIE ?

natürlich nicht der Oberoffizier Hönower hat beschlossen mich zu sperren, weil ich immer wieder nachfrag und nix realistisch Systemgetreuese brauchbares ankommt und ja ich wart seit über 4 Wochen drauf :dash

Also hier noch mal der Link vom 10.10.2025 d steht allerdings nur drinne, dass der berliner Senat, die wenigeren Plätze im neuen Bauplan als positives Zeichen sehn aber nix von

Der Bauantrag wurde genehmigt :opi:

weswegen natürlich auch keine Aussage zum Start des Bau's erfolgen konnte :dash

Widerlegt doch einfach meine Aussage - es stand doch ja schon überall soooooo oft hier 😜

reine Coronaschwurblertaktik hier 🤮

Hier mal das,wesentlich Zitat daraus

>Wie der 1. FC Union am Freitag mitteilte, haben die Senatsverwaltungen für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen sowie für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt den neuen Vorschlag des Vereins mit der verkleinerten Stadionkapazität "begrüßt und das dafür notwendige Verkehrskonzept bestätigt".<

Unions Stadionpläne: Senat bestätigt Verkehrskonzept - Höhere Kapazität bleibt "gemeinsames Ziel"
    Union Berlin hat beim geplanten Stadionausbau eine weitere Hürde genommen. Der Berliner Senat hat das Verkehrskonzept für die Erweiterung auf 34.500 Zuschauer…
    www.kicker.de

Ist es Einigen hier nicht selber peinlich, so offensichtlich nur von Fragen abzulenken anstatt einfach zu sagen

Es gibt keine offizelle Belege dafü, auf die ihr euch beruft - schickt mir hier einfach die Beweise die mich widerlegen aber nix 🥱

Ihr habt ne komische art euch zu blamieren :dash

und das ist keine Pöbelei, sondern nur ne sachliche Analyse :opi:

Ihr hatret jetzt über 24 Stunden Zeit mir mit Links zu beweisen, dass ich falsch lag aber nix und diese

"zu faul zum Selbergoogeln" oder so ähnlich ist genau son Schwurblersatz, wennn man selber bemerkt hat, selber da nichts finden zu können aber mir recht geben geht natürlich auch nich :rofl:

Warum wurde denn hier nicht der Link aus Kicker, der hier ja nur im direkten AF Fred ist u d da schon wieder, die von mir zum letzten langen Zinglertext gfordert wurde, Worte ohne eben die wesentlichen Details, außer dasss es später losgeht und teurer wird :nixweiss:

ach ja und wir haben jetzt neben Systemgbühr, Bearbeitungskosten noch das Word Emissiongründe mit reingebracht - na hier noch mal zum Nachlesen und es wird da auch aufn Text vom 10.10.2025 reingelinkt aber da steht auch nur drinne, dass es der berliner senat das Engegenkommen, wegen der weniger Plätze schon mal gut geheißen hat aber eben nicht, dass er angenommen wurde 🤔

Union verschiebt Umzug ins Olympiastadion und erhöht die Preise
    Der 1. FC Union Berlin wird im Zuge des geplanten Umbaus des Stadions An der Alten Försterei erst zur Spielzeit 2027/28 ins Berliner Olympiastadion umziehen.…
    www.kicker.de

Also, ich geb hier mal Allen die der Meinung sind, dass der Bauantrag durch ist

und auch

wann der Baustart losgeht

ein oder zwei Tage Zeit einfach hier den Beleg als Link hier reinzusrelln :opi:

sollte ja kein Problem sein oder :nixweiss:

Rolle hätte das sicher auch gern erfahren 🤔

aber wenn ihr für sone einfache Sache so lange braucht 🤷🏽‍♂️

Na wenn das Alles schon mehrfach so deutlich geschrieben und bestätigt wurde dann schick dich einfach nen Link dazu, da wart ich seit Monaten drauf aber Nix :nixweiss:

Sorfy aber sone unbestätigten Schwurblerbehauptungen erinnern schon

son bissel nach diesem "googel doch mal selber" von den ja nicht Chipgeimpften 😜

Also einfach die Links dazu her - kann doch nicht so schwer sein :dash

Einige sind hier so wie im Wellefilm, nur wer die richtige Handhaltung zum Gruß macht gehört dazu und andere Meinungen müssen ignoriert, blockiert oder weggesperrt werden - kommt mal inner Demokratie an,

ach ja und antwortet einfach mal auch meine Frage,

jein Wunder, dass ich so immer weniger Toleranz gegen die hier wohl durch Bildtrainierte "Gesprächskultur" ausleben 🤮

also bitte Links zum

vom Senat bestätigten Bauantrag

oder

Termin des Baustarts

das lies diesem Fred wesentlich effizienter werden :opi:

aber dieses Rumgeheule, weil ich zitiert werde, wär mir die Tippzeit echt nicht wert aber jeder hat ja andere Werte :dash

Tja meine Pöbelei, die man auch als nervige immer wieder nachfragen, um endlich mal ne faktisch belegbare Antwort zu bekommen und bisher eben nix kam, lässt mich schon an die csheinbar hier fragwürdige Diskussionskultur erkennen :nixweiss:

Und wie man sicher bald wieder bemerken wird ist, dass es da noch nix, bis auf diesen langen Text dwr E Mail ohne eben diese dafür wichtigen Details,

dass da viele hier nicht zu stört oder wenigstens hinterfragt wird, zeigt schon sehr wie schafartig viele inzwischen, aufgrund seiner sicher gute für Union geleisteten Erfolge, kritiklos anbeten 😖

Ich bin mal wieder, nach nen Monat Sperre wieder da 🤟😜

Und na klar frag ich wieder ob wenigstens in irgendner fetten Überschrift was von Zingler über den inzwischen vom berliner Senat bestätigten

Genehmigung des Unioner Bauantrags

oder was vom

Startpunkt des Ausbau's der Alten Försterei ???

:nixweiss:

bitte mit Links hab hier schon zu viel faktenloses Bauchgeschwurbel dazu lesen müssen🥱

Also das Geld der Aktiengesellschaft hat nix mit dem 1.Fc Union zu tun - so ein Geschwafel wieder um ohne Details zu nennen so Pauschal sich um klare Aussage zu drücken - warum vetkaufte Union nochmal die Aktien, ginf das beim ersten Mal nicht um den Ausbau der Haupttribüne aber das hat ha echt nix mit drm Vereinzu tun :rofl:

Kollege, du WILLST es doch gar nicht begreifen. Egal wie viel Geduld man aufbringt, egal wie detailliert man dir Dinge erklärt, du findest immer irgendeinen Grund dich zu beschweren. Warum lässt du nicht einfach mal die Finger vom Handy oder der Tastatur, gehst raus und genießt das Leben? Hast du das schon mal versucht? Du hast nämlich nur eines und es ist zu kurz um über alles was Union angeht zu jammern was das Zeug hält. Oder lass dich bei der nächsten MV zur Wahl des Präsidenten aufstellen und verspreche, es besser als Dirk Zingler zu machen. Oder noch besser, gründe einen eigenen Verein und beweise uns allen, dass Union von Vollidioten geleitet wird und du alles besser kannst. Das ist doch sowieso deine Meinung, sonst würdest du nicht permanent das Haar in der Suppe suchen.

Oder such dir psychologische Hilfe. Dauerpessimismus deutet auf Depressionen hin und das ist behandelbar.

Es immer interessant wie sich hier Leute auf Sachen berufen, die hier nie drinne standen anstatt es einfach zu erklären :opi:

aber nee, dann würde evtl rauskommen dass zum 1.Fc Union auch die Aktien dazugehören und eben auch die Kohle aus den mageren Verkäufen, die Zingler versucht hat, ein bissel besser aussegen zu lassen 🙄

auch Armutszeugnis 😱

aber wenn viele hier keine gekauft haben obwohl ständig um neue Aktien darum gebettelt haben - sorry aber war wohl einfach ne Hoffnung von Union so ein bissel Geld fürn Stadionbau zu bekommen,

was natürlich nichts mit dem 1.Fc Union zu tun hat :rofl:

Also das Geld der Aktiengesellschaft hat nix mit dem 1.Fc Union zu tun - so ein Geschwafel wieder um ohne Details zu nennen so Pauschal sich um klare Aussage zu drücken - warum vetkaufte Union nochmal die Aktien, ginf das beim ersten Mal nicht um den Ausbau der Haupttribüne aber das hat ha echt nix mit drm Vereinzu tun :rofl:

Tja da Union ja haufenweise Kohle durch

(Zinglers) Aktienkäufe eingefahren hat, sollte das ja kein Problem sein :nixweiss:

außerdem sind wir ja ein Verein und müssen keine Gewinne machen so DZ

aber er war in letzter Zeit ziemlich selten in der Zeitung 🤔

Ich finds die Zusammenlegung einfach blöd 😖

hier wurde mir doch immer gesagt ne MV ist keine Feier und soll sachlich nüchtern bleiben,

na was macht denn da Union plötzlich 😱

Die Geburtstagsfeiern sollnse lieber extra organisieren, find sowas eh öde 🥱

oder einfach zugeben, dass sie die MV absichtlich oder ausversehn verpennt haben :opi:

Und weiter, du feierst deinen 60. sicher auch inner Woche, wenn der nich aufn WE fällt - evtl bist du nicht berufstätig oder Chef und musst nicht ständig nüchtern und Pünktlich auf Arbeit sein :dash

Und jetzt mogelt sich Union irgendwie um ne richtige MV herum - schon komisch warum das zusammengelegt wurde 🤷🏽‍♂️

znd ja ich unterstell da ne Taktik, um sich mit den Feierlichkeiten evtl hintergründige Fragen zu vermeiden, die sind ja auch nicht alle blöd inner Vereinsführung aber ich find diese pseudomäßige Kombination schon sehr fragwürdig

und ich hätte gern ne sachlich ordentliche MV ohne dieses Nebenbeigeplänkel 60. Geburtstag - warum, weil Union eben den Termin verpennt oder nicht so hinbekomnen hat und es gab dieses Jahr einige Probleme bei Union die angesprochn werden sollten aber wir feuern ja lieber nochn bissel 🤮

Und logisch denkende Menschen würden feststellen, dass eben die Worte

Baubeginn und

Bestätigung des Bauantrags

nicht im Text standen

Aber mal wieder

Details  :opi:

aber wir könn könn ja auch im Oly spieln, wenn unser Stadion da noch nicht gebaut wird 🤔

wir ham das ja kostenpflichtig gemietet,

genau wie Tante übrigens 🤟😜

Kam schon inzwischen ne Aussage dazu, dass unsre Vauanträge bestätigt wurden und wir am xy Datum anfangen zu bauen 🤷🏽‍♂️

Sorry aber bevor diese Aussage nicht von Zingler kommt ist mir das hier Vieles sehr fragwürdig also irgendwelche Phantasien ohne Fakten 🤷🏽‍♂️

Also wieder mal aufm Dienstag Abend um etliche "Arbeiter" an einer wichtigen Vereinsveranstaltung möglichst nicht erscheinen zu kassen und ja für ein Jubiläum erwart ich schon ne art Feier - warum wurde für die 50. eigentlich eine Extrahütte für teuer Geld gemietet, da wären wir kostenfrei, ja auch am WE bei uns,

evtl gaben einige von euch zu wenig Aktien gekauft,

darum verliert ja auch Union traditionell gegen den Tabellenletzten - ich find schon, dass da sone kleine Entschädigung aber eben schön lieber in kleiner Gruppe aufn Dienstag, merkt ihr die Taktik echt nicht 🤷🏽‍♂️

Reklame: