Beiträge von KlausderMann

Egal ich frage mich wie lange es der Oli in einer Partei aushält die wahrscheinlich den Piraten folgen wird. Er hat zwar ein gewisses Fachwissen für den Fußball aber welcher Verein hinterher möchte dieses rein / raus aus den Pantoffeln ?

In einer Demokratie brauch man 51% der gültigen Wählerstimmen und die Mehrheit hat sich, warum auch immer, für CDU + SPD entschieden

Nein die CDU und die Sozen haben sich zusammen getan um 51% zu haben. Der Wähler wollte keine Koalition mit der SPD. Bei der Wiederholungswahl lag die CDU vorne weil das nicht reichte wurden die Versager noch einmal angefragt. Die nutzlosen Sozen hatten gleich viele Stimmen wie die verlogenen Grünen.
    Und ja einen Abgeordneten stellt jetzt sogar das BSW.
    Letzte Umfragen sagen das die LINKEN auf Platz 2 sind die Sozen auf Platz 5 und das BSW wieder die 5% Hürde nicht überspringt.
    Es sieht also nicht gut aus für das BSW und Olis Zukunft.
    Wie lange wird sich eine Partei mit Machtanspruch einen Geschäftsführer leisten können bevor sie wie die Piraten von der Bühne verschwinden?

Unsere verlogenen Politiker regen sich über Trump seine Zölle auf , fordern aber für jedes Päckchen von Shein oder Temu 2 Euro Paketgebühren. Verlogener geht es ja kaum noch.
    Da ist mir der BSW schon lieber zumal sie noch immer bei 4% dümpeln.

Aber was soll´s, mir ging es vor allem darum, hier nicht unwidersprochen stehen zu lassen, dass wir aktuell in DE in einer Diktatur leben.

Natürlich es gibt keine Demokratie wo jeder seine Meinung frei sagen darf. Egal ob sie dem andern passt oder nicht. Und ja unsere Nachrichten sind leider nicht neutral wie sie sein sollten.
    Und wenn der O.R. für oder beim BSW arbeiten will ist das mir lieber als bei den verlogenen Sozen, den nutzlosen Grünen, den gekauften FDPler, den gekauften Christdemokraten oder den nichtssagenden AFDlern.
    Gewählt habe ich dato keinen dieser Vereine

Ich habe dieses Propagandablatt nur zitiert und nicht hier ins Forum als seriöse Nachrichten erwähnt.

und erdulde die deutsche Diktatur.

1) Reise in eine tatsächliche Diktatur (als Tippgeber könnte hier der Demokratieindex vom Economist helfen, einfach ganz hinten in der Liste anfangen und einen Flug buchen).

Du wirst lachen aber ich war schon in den letzten 3 Ländern dieser Liste in den letzten 10 Jahren. 159, 160 und 161 war ich auch schon. In 146 wurde ich an der Grenze mit "Sieg Heil" begrüßt und der Depp salutierte dazu. Das wäre doch was für euch nehme ich an.
    Ich kann nichts gegen 151 sagen bin bis Kamtschatka gekommen. Nur man darf in der TransSib keinen Alkohol trinken.

.... "diktatur in Deutschland" oh gott, wenn ich diesen schwachsinn schon höre. schon vergessen wie es in den beiden diktaturen zwischen 1933 und 1989 war ?

Die erste kannte ich persönlich nicht und die angeblich 2. war auch nicht viel schlimmer wie es heute ist.
    Heute kann auch nur der reisen der es sich leisten kann.
    heute kann man auch nur solange seine Meinung sagen wie es den oberen gefällt.
    und die Nachrichten von ard und zdf sind schon dem ähnlich wie der aktuellen Kamera nur das keiner aus Solidarität mal rasch 2 Autos mehr baut. Neutrale Nachrichten gibt es leider nicht.

Ich würde sagen das nennt man Krieg. Nichts anderes was Israel im Gazastreifen gemacht hat und die

RSF-Miliz im Sudan macht.

Schön alles über einen Kamm scheren und Täter-Opfer-Umkehr betreiben, wo es einem passt.

Israel wehrt sich gegen Terroristen..nichts anderes sind die Hamas und Palästina (solange dieses von der, übrigens von der "unschuldigen Zivilbevölkerung" gewählten Hamas, regiert wird).

Russland hat ein freies, seit 1991 unabhängiges Land, angegriffen, ohne von diesem bedroht gewesen zu sein.

So auch die besetzten Gebiete annektiert und im Libanon das Weltkulturerbe(Baalbek -nicht nutzlos Habeck) teilweise zerstört. Und die Frauen und Kinder die die israelischen Soldaten ermordet haben waren garantiert nicht Hamas Mitglieder. Ich habe weder Rot , AFD noch Grün gewählt in D und trotzdem erschiesse ich keinen im Bundestag und erdulde die deutsche Diktatur.
    Israel ist ein Terrorstaat für mich den es so für mich nicht geben dürfte.

1. Kommunismus ist eigentlich eine gute Idee nur die bisherigen Umsetzungen waren scheiße.
    2. Warum darf Putin sich nicht die Krim und den Dombass holen wenn die angeblich freie Welt ständig andere Länder mit Bomben beglückt. Und von Israel wollen wir nicht reden.
    3. Wenn Menschenleben soviel Wert ist warum schreitet die westliche Wertegemeinschaft nicht im Südsudan ein? Gefühlt sind da die letzten 4 Wochen mehr Menschen ermordet wurden wie im Osten Europas.
    4. Hier geht es doch eindeutig nur um westliche Propaganda und um Putin zu ärgern.
    5. Was wäre wenn sich die Türkei seine verlorenen Gebiete zurück holt. Gut dann gäbe es fast keine Ukraine mehr.
    Solange der BSW nicht verboten ist kann Ruhnert da auch arbeiten.
    Ich wähle die zwar nicht aber die sind mir lieber als die verlogenen Sozen oder die dummen Grünen. Keine Bange die AFD wähle ich auch nicht.

Reklame: