mich würde interessieren, ob die 40000 Aktien, die durch den Verein erworben worden sind, bereits anfänglich festgelegt worden sind. Vielleicht wurde die Zahl am Ende so angepasst, dass der Verein mehr als 75% hält?
Beiträge von meteofire
-
-
ich habe gerade ein Ticket erworben
-
T2M wird schon ausreichend liefern - Erkältungszeit und frostige Temperaturen werden es möglich machen.
-
ich bedauere zutiefst, dass Jordan nicht zu Stade Rennes geht - ich hätte eine so schöne Schlagzeile gehabt: Jordan SCHLEICHER GEHT zu Stade RENNEs
-
Könnte mal jemand nachschauen welcher Stürmer bei Union noch erfolgloser war wie Jordan.!?
Über die Leistungen anderer zu lästern, aber die Muttersprache nicht zu beherrschen. Genau mein Humor
du möchtest hier ein als statt wie sehen? Als Auswärtiger darf ich feststellen, dass der Berliner fast ausschließlich "wie" verwendet, er alles "zu" liegen hat und sich alles bei ihm irgendwie anfässt.
-
8 Scorer in 1800 Minuten in Österreich... Wow.
Mehr schreib ich dazu nicht.
Schweiz haben wir abgegrast, jetzt kommt Österreich dran und in 2 Jahren droht der Höhepunkt - Liechtenstein.
-
Scheiß Zeit,Scheiß Gegner,Scheiß Ergebnis
das spricht aber für totale Resignation. Zeit finde ich persönlich super, Gegner war in der Vergangenheit zuverlässiger Punktelieferant, Jordan wird uns positiv überraschen. Viel mehr Sorgen macht mir das nächste Auswärtsspiel in Hoffenheim nach deren Auftritt am Donnerstag in der Conference League.
-
auf keinen Fall verpflichten. Dann ist der nächste Skandal vorprogrammiert. Bei 20000 im Stadion klingt es dann nach Goebbels Fußballgott
-
Momentan haben wir ganz andere Baustellen. Da ist das Dauerkartenthema nicht vordergründig zu behandeln. Wo warst Du als Union in den unteren Ligen gespielt hat. Viele Dauerkarten wurden von Unionern gekauft, um den Verein finanziell zu unterstützen.also hör auf solch bekloppten Forderungen zu stellen, diese sind einfach unverschämt.
Du bist kein besserer Unioner, nur weil du vor 40 Jahren Union auf irgendeinem Acker in Sachsen unterstützt hast. Das können schon viele Mitglieder altersbedingt nicht schaffen. Sie sind deshalb keine schlechteren Unioner.
-
... Geb den seit Jahrzehnten verdiente Union Mitglieder 5000 DK und beendet dieses unsägliche Losverfahren.
Die restlichen Karten werden frei verkauft!...
Gute Idee, musst Du nur noch definieren, was ein verdienter Unioner ist.
verdient wird hier offensichtlich gleichgestellt mit der Dauer des Fanseins von Union. Zählt die Wahlstimme bei der nächsten Bundestagswahl eines Rentners mehr als die eines Jungwählers, nur weil er schon 40 Jahre gewählt hat? Zum Glück nicht. Begrüßen würde ich allerdings, dass Dauerkarten spätestens nach 3 Jahren wieder einer Verlosung zugeführt werden.
-
Der Mannschaft auch.
12h Training, 12h beim Psychologen.
Die müssten alle nach Hause LAUFEN und das heute Abend noch bei diesem Wetter.
diese Ausrede gönnen wir nicht der Mannschaft für das nächste Spiel
-
F**k wir sind nicht mal gut genug um St.Pauli zu schlagen
Das wird wieder eine Saison wo bist zur letzten Sekunde gezittert wird
Man sucht doch noch nach einem Hauptsponsor wie wäre es mit einem der Beruhigungstabletten herstellt oder was gegen Bluthochdruck hat
ich wäre für VITASPRINT
-
Ehrlich gemeinte Frage:
Wofür wurde Heldt geholt?
Noch nicht ein zu oder Abgang seit er da ist…für was wird Herr Heldt denn bezahlt?
ABM
-
und schon ist das Ticket für das nächste Heimspiel im Zweitmarkt eingestellt. Nein, Fußballgott zu rufen, kann ich mir gerade nicht vorstellen
-
Guten Morgen in die Therapiegruppe
tja, wat soll man sagen....da ist man ein Stück weit sprachlos! Das schlechteste Spiel seit Jahren. Nehmen wir es mal als "am Tiefpunkt angekommen" hin. Spielerische Talsohle erreicht. Haken dran. Ab jetzt kann es nur noch besser werden! 2.Hz waren wir ja schon etwas griffiger, das sah in Teilen nach sowas wie Fußball aus. Was gibt's noch positives
Wir können noch Spieler holen, die uns weiterhelfen und andere abgeben. Gesamte Rückrunde steht auch noch an. Abgeschlagen in der Tabelle sind wir auch nicht.
Ansonsten: Keiner macht Fehler mit Absicht. Hinter jeder Verpflichtung stand sicherlich ein Plan. Kann eben nicht alles funktionieren. Und ja, etwas Größenwahn sehe ich auch. Aber gut, größer denken ist ja nicht per se verkehrt. Aber man kann dann eben auch tiefer fallen. Nun denn, bleiben wir positiv, bleiben wir Eisern! Wird schon wieder. Und wenn nicht, dann mit Anstand: Spielklassenwechsel
Der absolute Tiefpunkt kommt am Sonntag. Mainz seit einem Jahr super Entwicklung und bei uns Stagnation, wenn nicht gar weiterer Rückschritt. Mainz wird uns spielerisch auseinandernehmen. Mainz hat einen super Spielmacher verpflichtet und auf den richtigen Trainer gesetzt.
-
Hoffentlich schauen unsere Jungs zu, um zu sehen wie Umschaltspiel geht.
Aber wer soll Volland nach vorne rollen?
musste Kruse gerollt werden?
-
Mal ein neuer und anderer Aspekt...
https://www.bpb.de/kurz-knapp/…pelbestrafung-verbot-der/
Ist es eine Doppelbestrafung und wenn ja kann sich das DFB Gericht über allgemeines Recht stellen?
Doppelbestrafung gibt es relativ häufig. Einfaches Beispiel: Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung nach dem StGB, Verurteilung zivilrechtlich nach dem BGB zum Schadenersatz an die Hinterbliebenen. Und wenn das ganze Folge eines Verkehrsunfalles unter Alkoholeinfluss ist, folgt noch der Entzug der Fahrerlaubnis.
-
Ich bin kein Jurist und kein Funktionär oder ähnliches. Das Urteil war zu erwarten und ich erspare mir eine Bewertung. Ich bin seit 50 Jahren Unioner und wünsche mir das der oder die Werfer lebenslang Alte Försterei Verbot bekommen.
Was haben wir früher fürn Mist gemacht, oder warst du immer artig?
Ne Strafe ja, aber lebenslange Sperre, ist das nicht bissl übertrieben?
Der verlorene Punkt kann im worst case Szenario bis zu 50 Mio Schaden anrichten. Über den Verlust von Arbeitsplätzen möchte ich nicht nachdenken. Meine ganze Verachtung gilt den Werfern.
-
die ärmste Sau im Ring ist der Torwart von Bochum. Der hat in den Stadien nichts mehr zu lachen und bei seiner mentalen Labilität mache ich mir echt Sorgen über die weitere Karriere. Aber das Schauspielhaus Bochum wäre eine renommierte Bühne für ein neues Aufgabengebiet . Nächste Woche spielt Bochum gegen St. Pauli. Wird ein echter Härtetest.
-
aus dem Kicker: "Der Nichtangriffspakt stieß auf scharfe Kritik beim DFB-Kontrollausschuss, der dadurch den sportlichen Wettbewerb gefährdet sieht. "So ein Verhalten ist wettbewerbswidrig. Man stelle sich vor, zwei Mannschaften einigen sich auf ein Ergebnis und eine dritte steigt deswegen ab".
Und das Ergebnis hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Tabelle und die Abstiegsplätze.