Beiträge von Eisern84Union

Jede Saison kann es für uns nur um den Klassenerhalt gehen. Für uns Fans ist es größtenteils vielleicht nicht ganz so entscheidend, ob wir 1.Liga oder 2.Liga spielen. Für unseren Verein wäre ein Abstieg in der jetzigen Situation (geplanter Stadionausbau, Umzug ins Oly) allerdings eine Voll-Katastrophe. Deshalb müssen wir ALLES dafür tun, damit wir die Klasse halten. Wir Fans auf den Rängen und der Verein notfalls mit Personalentscheidungen. Ohne Rücksicht auf Namen! Zwei Fragen sollten erlaubt sein:

1.) Was hat unser Trainer dafür getan, um unsere Mannschaft zu verbessern?

2.) Was wurde seitens unserer sportlichen Leitung (Horst Heldt) in der Winterpause gemacht, um den Kader gezielt zu verstärken??

Der Tabellenplatz war zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich besser als unser spielerisches Niveau. Meiner Meinung nach der Winterpause nur noch Augenwischerei im Verein!

Gehe ich zu 100% mit!

Union gibt NIEMALS auf.

Ich bin extrem stolz auf unsere Männer. Na klar wäre ein Sieg noch geiler und meiner Meinung nach auch verdienter gewesen...

...aber ich suche nicht das Haar in der Suppe. Warum auch?

Es war ein schöner Fußballnachmittag, tolle Stimmung, mega Support von überall.

Kein Vergleich zu letzter Woche.

Haben wohl die ehemaligen Vereinsmitglieder gefehlt... 🫣

ich habe keinen persönlich angesprochen und mich sehr wohl mit den

Geschriebenen auseinandergesetzt.

Und wenn ich es mit der besagten Methode mache, dann nur weil mich diese immer wieder gleichen Kritiken schlichtweg nerven.

Und letzten Endes werden diesen Kritiken im Stadion auch immer mehr und das eigentlich Wichtige aus den Augen verloren und das ist bedingungslose Unterstützung für die 11 Unioner, die sich da unten in den meisten Fällen den Arsch aufreißen.

Beleidigung hätte ich von dir am aller Wenigsten erwartet. Aber scheinbar fühlst du dich getroffen, wobei ich dich nicht mal in erster Linie meinte...

...sondern die, die sich über jeden Scheiß aufregen und alles besser wissen wollen. Warum ist hier noch keiner in einer Trainer- oder Managerposition in der BuLi?

Ich steh' zu Union, auch in nicht so erfolgreichen Zeiten. Auch in der Fischer-Ära haben wir keinen Spektakel-Fußball gespielt... er war halt nur erfolgreicher und endete meist mit 1:0.

Und wo eine Umorientierung in Sachen Vereins-DNA hinführen kann, sieht man aktuell in Augsburg.

Statt sich hier über diesen linienlosen Schiri und über sein gesamtes Schiri-Team aufzuregen, wird mal wieder dem gesamten Verein abgesprochen, sich weiter entwickeln zu wollen und/oder zu können.

Und noch schärfer - ruhende Mitgliedschaft mit Austrittsgedanken... aber hier rumnörgeln bis zum geht nicht mehr... man man man!

Genau sone Meckertypen verbreiten sich immer mehr im Stadion. Nur am tuttern und kein bissel Support!!!

Auf solche Möchtegern-Unioner kann ich gut und gerne verzichten.

Wie Herr Höhneß mal sagte: "Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst Schuld."

In diesem Sinne, ich habe fertig.

Seit langem mal wieder hier mitgelesen und ick lass es auch gleich wieder! Keine Ehre, Unverschämtheit und anderer Schwachsinn...

Wat denkt ihr eigentlich gegen wen wir hier spielen? Teams die ehrfürchtig die Punkte inna AF lassen?

Für die ging es um was (Europa/Abstieg) und für uns um nix, außer einer Serie.

HDH stand sehr gut heute, hat gekämpft und Glück mit der Pfeife aufn Platz. Nicht mehr, nicht weniger!!!

Aber was man hier alles fürn Bullshit lesen muss, das ist die eigentliche Frechheit!

Bitte geht einfach woanders hin und meckert dort.

Ick freu mir auf die nächste BuLi-Saison! Und das haben wir uns auch verdient.

Reklame: