Beiträge von xap

Kann man für die Kreisklasse so sehen. In den oberen Ligen herrscht ein anderes Niveau, bei Spielern als auch natürlich Trainern. Ich finde schon, dass es da nicht schlecht ist, wenn man zumindest rudimentär englisch sprechen kann in so einer Funktion. Die Mannschaften sind ja auch international besetzt.

Der Pressekonferenz war zu entnehmen, dass unser Trainer das Spiel eigentlich ganz toll fand - nur das Ergebnis war leider falsch. Nun das schon dritte eigentlich zufriedenstellende Spiel hintereinander ...
    Also ist ja alles gut. Ich hab irgendwie ganz andere Spiele gesehen ...

Dann sollte er das nächste mal zu uns hoch in den Block kommen. Ich hab da was anderes gesehen und damit war ich auch nicht allein. Das war gestern echt schwere Kost. Statisches Spiel mit Ballbesitz und ohne Ideen. Flanken wie Sand am Meer, die ebenso versandet sind. Bei der 10. Ecke in gleicher Variante, wie die 9 zuvor die auch überwiegend auf Wolfsburger Köpfen landeten, haben dann nur noch ein Schulterzucken geerntet. Dazu noch das Drama was sich mal wieder draußen abgespielt hat, konnte einem schon den Nachmittag verderben.

Personalisierte Tickets und Kameraüberwachung (natürlich mit hochauflösenden Kameras) gibt es heute schon. Oder irre ich mich da?

Das Thema Stadionverbote, nun ja. Da kann man sich noch drüber streiten. Wobei das in der Regel heute Straftäter gilt und in der Zukunft hoffentlich auch.

Das ist ein ziemlich dummer Einwand auf meine Frage.

Vielen Dank für den Link, NoName.

Gerne, am Ende betrifft es uns ja alle, manche mehr manche weniger.

Da wüsste ich jetzt doch gern, inwiefern "es" uns alle betreffen wird? Was ist denn "es" genau?

Ich bin sicher kein Fan von übermotivierten Polizisten, die gibt es aber abseits der geplanten zusätzlichen Maßnahmen, insofern kann ich da keine Betroffenheit der Mehrheit der Fans erkennen.

Im Gegenteil: Was wäre denn letztens in der Schüssel wohl bei geringerer Polizeipräsenz passiert als der Dynamo-Mob schon auf dem Weg in die Ostkurve war? Vielleicht erklärt mir das einer.

Jo, vielen Dank für das Geleistete. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen.

Mit dieser Partei wird er vermutlich in der (zumindest politischen) Bedeutungslosigkeit versinken. Aber das gehört hier nicht her.

Bin gerade selten genug im Stadion, zumal gestern mal Waldseite - und es mir fiel auf, dass wir doch sehr viel (für meinen Geschmack zuviel) Schalalala gesungen haben. Ich habe für meinen Geschmack tatsächlich ein, zwei giftige Eisern-Union-Wechselgesänge zu wenig gehört. Zukünftig gerne mehr davon.

Ich wäre tatsächlich gerne dabei gewesen als die BVG den Quatsch mit dem Strom eröffnet hat. Man spürt förmlich wie DZ bei diesen Aussagen innerlich kocht und sich wohl dachte: wollt ihr mich eigentlich verarschen, das fällt euch jetzt ein?

Das ist gelinde gesagt ein planerischer Albtraum, weshalb fällt der BVG das jetzt erst ein? Die Tram Pläne sind doch ewig bekannt, wurde sie nicht involviert in diese Planungen? Das wirkt bei DZ Aussagen fast so.

Ich sehe da ohne Tram und Shuttle aber ehrlich gesagt auch keine 34k Leute geordnet an und abreisen. Die Formulierung klang jedoch erstmal so, als solle es weder das eine noch das andere geben. Wieso also sollten bei bestehend schlechter Infrastruktur 34k genehmigungsfähig sein?

Es ist ganz klar zu erkennen, dass es den Bach herunterging als der Schnitt unter 28 fiel.

Reklame: