Verdammt …
Also, hab ick …?
Bei Union gibt es keine Schuldzuweisung an einzelne ...
Verdammt …
Also, hab ick …?
Bei Union gibt es keine Schuldzuweisung an einzelne ...
Hatte ick in Köln an …
Ist das jetzt ein schlechtes Omen?
Ich habe eine für mich wichtige Frage geklärt: was ziehe ich an?
Und ehe Ihr mich hier disst wegen angeblicher Oberflächlichkeit - mir ist die Tragweite des Abschlussspiels sehr wohl bewusst und ich habe gründlich nachgedacht, welche Kleidung dieser Bedeutung gerecht wird.
Was tragt Ihr am Sonnabend?
Alles anzeigenDanke.
Uff der Hompage steht das die in diesem Stadion spielen
14:00 Uhr
Die Regionalliga IST eine Amateurliga, unabhängig vom Vertragsstatus der Spielerinnen.
Ok, danke. Ab 16.6. könnte ja dann der Wechsel erfolgen
An die Admins: warum läuft dieser Thread noch unter Amateure?
Das Heimspiel am 9.6.24 findet um 14 Uhr in der AF statt.
Tickets gibt es hier.
Freiburg wurde eben von Hoffenheim vom 7. Platz verdrängt - die werden am Sonnabend alles geben, um doch noch international spielen zu können.
Union Berlin schafft den Klassenerhalt, weil ...
Prominente äußern sich in der Berliner Zeitung.
Screenshot_20240128_104855_Instagram.jpg
Soeben bei Instagram bei Union entdeckt ...
3 Spiele Sperre - soeben verkündet.
Das DFB-Sportgericht hat Union Berlins Trainer Nenad Bjelica wie erwartet für einige Wochen gesperrt. Die prominente Szene mit Leroy Sané kommt dem Kroaten in doppelter Hinsicht teuer zu stehen. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/taetlich…e-gesperrt/992176/artikel
Behrens ganz ganz dünne
Behrens braucht dringend wieder ne andere Frisur . Mit kurzen Haaren wird das nichts ...
Aus 3 von 5 wurde 0 von 5 ...
nee, der Bote mit den Karten fürs Weihnachtssingen ist im Schnee steckengeblieben ... und bevor der nicht da ist, kann ja der Verkauf nicht beginnen.
Mittelalt-Unioner das was du zwischen den zeilen zur auflösung von urs seinem vertrag liest ist falsch. ich habe eine quelle die das belegt. werde das hier nicht weiter erörtern. wenn intresse dann pn
Bitte gern eine PN
Einblendung von Sky: Rani Khedira seit 2001 bei Union Berlin ...
Ohne Worte ...
Auch für das CL-Spiel gegen Neapel vergibt die Stiftung wieder Sozialtickets. Ihr könnt dafür in Frage kommende Unioner vorschlagen.
Alles Weitere findet Ihr auf der Stiftungs-Webseite.