Keine Live- Übertragung der CL-Auslosung am Donnerstag in der Alten Försterei ... kam eben von Union.
Beiträge von Uinonah
-
-
Wollte g'rade noch jesacht haben: "Was' denn mit Kevin?" Da hatters schon beantwortet.
Aber dieser Neue, ... Gosens, macht mir Sorgen. Der kann ja nich' ma' 'n Hattrick ...
Kommt doch noch ne Halbzeit!
-
Meine DK für die Campusliga ist heute schon gekommen.
Meine auch.
-
Angekommen ...
-
Genau so ist es...,
die Karte wurde neu angelegt mit dem ermäßigten Preis...
Kulanz: Note 1
Tempo, der blanke Wahnsinn
Kann ich bestätigen - und es kamen gleich zwei Mails als Vollzugsmeldung.
Für diese nachträgliche Hilfe herzlichen Dank!
-
Ich lese gerade das Buch von Robin Gosens. In seinen Beschreibungen von Atalanta Bergamo erkenne ich richtig viele Gemeinsamkeiten zu uns. Stimmt also, er passt wie Arsch auf Eimer
-
nu isser da - Kevin II
-
Jo, bei mir auch...
Bei mir geht es jetzt wieder...
Bei mir auch.
-
Es geht schon wieder los ... ich kann mich beim Zeughaus und auch bei der Union-Homepage nicht mal mehr anmelden, auf keinem Endgerät.
Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit anmeldung.fc-union-berlin.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Alle anderen (nicht-Union-Seiten) funktionieren, ich gehe also mal davon aus, dass nicht mein System die Ursache ist.
Nein, ist nicht Dein System, geht mir seit heute morgen genau so...
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das tröstlich finden soll ...
-
Es geht schon wieder los ... ich kann mich beim Zeughaus und auch bei der Union-Homepage nicht mal mehr anmelden, auf keinem Endgerät.
Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit anmeldung.fc-union-berlin.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Alle anderen (nicht-Union-Seiten) funktionieren, ich gehe also mal davon aus, dass nicht mein System die Ursache ist.
-
Habe mich mal im Unterrang Süd eingenistet!
Bitte bucht euch da nur mit gewaltigen Stimmbändern und guter Laune rein! Wechselgesang und so!
Bin dabei und bereit für Wechselgesang
-
Wo kann ich da was auswählen? 🤔
-
-
-
Die Solaranlage auf dem Dach der Bühne, die in bißchen Unabhängigkeit vom südafrikanischen Stromnetz verschaft, wurde übrigens von der Union-Stiftung mitfinanziert. Sehr schön! Das hätte man auch etwas offensiver promoten können, ich z.B. besuche die HP der Stiftung eigentlich nie. Da musste ich erst den "Oudtshoorn Courant" lesen, um darauf zu stoßen .
Für diejenigen, die nicht bei FB sind und auch nicht regelmäßig auf die Webseite der Stiftung schauen, kommt hier ein kleines Update: Dario hat den Stiftungsbeitrag kommentiert.
-
Hat jemand noch 2 Sitzplatzkarten zu vergeben? Gern auch kurzfristig.
Erledigt.
-
Hat jemand noch 2 Sitzplatzkarten zu vergeben? Gern auch kurzfristig.
-
Schwolow steht heute mit der Nummer 37 im Kasten - ich wünsche ihm einen guten Einstand!
Und der Fred-Name kann mit der 37 ergänzt werden 😉
-
Macht mal ne 16 vor den Hollerbach ... lt. Zeughaus-Beflockung 😉
-
Illdre :Bitte auch an mich eine PN mit den Inhalten, danke!
Dario Urbanski : Ich habe allergrößte Hochachtung vor allem, was Du dort aufgebaut hast - das ist ja viel mehr als "nur" Fußball. Und ich werde gewiss irgendwann nach Südafrika kommen und Euch besuchen!