Aus 3 von 5 wurde 0 von 5 ...
Beiträge von Uinonah
-
-
nee, der Bote mit den Karten fürs Weihnachtssingen ist im Schnee steckengeblieben ... und bevor der nicht da ist, kann ja der Verkauf nicht beginnen.
-
Mittelalt-Unioner das was du zwischen den zeilen zur auflösung von urs seinem vertrag liest ist falsch. ich habe eine quelle die das belegt. werde das hier nicht weiter erörtern. wenn intresse dann pn
Bitte gern eine PN
-
Einblendung von Sky: Rani Khedira seit 2001 bei Union Berlin ...
Ohne Worte ...
-
Auch für das CL-Spiel gegen Neapel vergibt die Stiftung wieder Sozialtickets. Ihr könnt dafür in Frage kommende Unioner vorschlagen.
Alles Weitere findet Ihr auf der Stiftungs-Webseite.
-
Zu Dir. Ich liebe selbstgemachte Klöße, insbesondere wenn ich sie nicht selbst machen muss
-
Okeke ihr kulinarischen Fieslinge: ick mache mir am Spieltag eine Grillhaxe, selbstgemachte Klöße (zweidrittel gerieben, ein Drittel gekocht), gesalzene Röstzwiebel darüber und dunkel geschmortes Sauerkraut.
Ich komm zum Essen
-
Kommentar im Tagesspiegel-Newsletter:
Hallo XXX,
haben Sie das gesehen? Die Mannschaft spielt mit großer Leidenschaft, auf absolutem internationalen Top-Niveau. Jeder kämpft für den anderen und sie haben Erfolg.
An diesem Sonntagnachmittag kämpfen sie gegen Serbien um den WM-Titel.
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. -
Stark, 1000 Sozialtickets pro Spiel, also bei allem was so schief gelaufen ist und durchaus berechtigte Kritik nach sich gezogen hat darf man das mal wirklich hervorheben und ein dickes Lob aussprechen.
Starke Leistung !
Werden die ooch verlost,falls mehr als 1000 Anfragen kamen?
Ja, wenn es mehr Anfragen als Tickets gibt, werden die Tickets verlost. Steht jedenfalls so im Text auf der Stiftungs-Seite.
-
Auf der Webseite der Stiftung des FC Union Berlin ist nun auch die Verfahrensweise für die Beantragung der Sozialtickets für die CL-Heimspiele zu finden. Die Informationen für die Einzeltickets gibt es hier auf der Zeughaus-Seite.
-
Auf der Webseite der Stiftung des FC Union Berlin ist nun auch die Verfahrensweise für die Beantragung der Sozialtickets für die CL-Heimspiele zu finden. Die Informationen für die Einzeltickets gibt es hier auf der Zeughaus-Seite.
-
Dis heißt bei uns imma noch: zeitnah ;o).
Ich werde mich bessern, versprochen!
-
Die Infos kommen demnächst.
-
-
Keine Live- Übertragung der CL-Auslosung am Donnerstag in der Alten Försterei ... kam eben von Union.
-
Wollte g'rade noch jesacht haben: "Was' denn mit Kevin?" Da hatters schon beantwortet.
Aber dieser Neue, ... Gosens, macht mir Sorgen. Der kann ja nich' ma' 'n Hattrick ...
Kommt doch noch ne Halbzeit!
-
Meine DK für die Campusliga ist heute schon gekommen.
Meine auch.
-
Angekommen ...
-
Genau so ist es...,
die Karte wurde neu angelegt mit dem ermäßigten Preis...
Kulanz: Note 1
Tempo, der blanke Wahnsinn
Kann ich bestätigen - und es kamen gleich zwei Mails als Vollzugsmeldung.
Für diese nachträgliche Hilfe herzlichen Dank!
-
Ich lese gerade das Buch von Robin Gosens. In seinen Beschreibungen von Atalanta Bergamo erkenne ich richtig viele Gemeinsamkeiten zu uns. Stimmt also, er passt wie Arsch auf Eimer