Beide Vereine sind auch die mit den meisten gezündeten pyrotechnischen Erzeugnissen im Laufe der Spielzeit. Der größte Unterschied aber ist bei den geworfenen Gegenständen zu finden: Während es sich bei den Eisernen um das Feuerzeug im Heimspiel gegen den VfL Bochum um einen Gegenstand handelt, flogen aus den Frankfurter Blöcken ganze 27 Gegenstände in Richtung Stadioninnenraum. Die Konsequenz war mit Blick auf den nachträglichen Punktabzug allerdings ungleich größer.
Beiträge von 1984
-
-
Taktisch wird der Steffen variabel(er) bleiben/werden. Und zu den Fragezeichen von Theodor muss ich leider den Fredi hinzufügen. Sollten D&D UND Fredi bleiben, erwartet das JKT die Beförderung und Schoki bis ans Ende der Tage. Aber Hotte ist aus dem Urlaub zurück und mächtig am Kurbeln, kleiner Mann ganz groß!!!
Heißt es nicht: ---Kleiner Mann - was nun? ---
er ist gebildet
er ist gebildet
er ist gebildet
-
Unser erstes Pflichtspiel in Westdeutschland, "Herrentag" bei gefühlt 30 Grad nach Wolfsburg am Elsterweg.
Die Busse starteten vor der Kongresshalle am Alex....erster Tag ab dem für kurze Zeit der Verkehr durchs Brandenburger Tor fahren konnte.
Unmengen an Mische und Bier an Bord.
Ortseingang Wolfsburg...links die Tanke... geschlossen weil leer....Personal wartete noch auf den "Letzten", der angeblich zahlen sollte.
Weiter Richtung Sportplatz.
Es machte Pffff....die Tür ging auf, der "Bus-Capo" kippte auf den Gehweg, und wurde auf ein Fleckchen "Grün" gebettet.
Oma kommt vorbei und beauftragt uns, den einheimischen "Chaoten" auf die Fresse zu hauen....die würden immer bei den Café s die Sonnenschirme anzünden.
Nach kurzem Ausschwärmen um "Nachschub" zu organisieren festgestellt, "Bus-Capo" ist weg.
Busfahrer sagte "der ist zum Sportplatz."
Hosentaschen mit Dosenbier gefüllt, und unbehelligt auf den Sportplatz gelangt.
Planet bretterte schon ziemlich.
Gegengerade Plätzchen am Zaun ausgesucht...an irgendwas musste man sich ja festhalten...und wenn es ein offensichtlich schnell zusammengefrickelter Zaun ist.
Kurzer Stresstest viel negativ aus, Zaun kaputt.
Urplötzlich waren einige Spießgesellen weg...erste Vermutung... vielleicht pinkeln?!
Irritierend war, dass die Luft auf einmal sehr staubig war... Treppe hoch... Hort der "Vernebebung" lokalisiert.
Hinter der GG befand sich eine Brache oder Hartplatz. Die fehlenden Kollegen aus "schlechtem" (grünen) Umgang befreit.
Fesgestellt, dass ein gewisser Reich schon zum 2:0 gebongt hatte.
Es sollten noch zwei Dinger kassiert werden, was in seiner Bedeutung deutlich hinter der Organisation neuen Biernachschubs abfiel.
.....
klasse, danke.
und bitte mehr davon!
-
in Gütersloh, Warendorf und Harsewinkel kenne ich Leute
Die vom Inferno?
https://www.youtube.com/watch?v=tb8ZQMtdXuo
;o)
das mit Harsewinkel finde ich echt witzig, der text dann etwas lang, etwas verdichtet und pointierter hätte die halbe zeit auch gereicht, aber auch den fand ich eher witzig.
-
-
vielen dank
ich finde aber als kenner der damaligen verhältnisse (weil 27 jahre erlebt) daß das die berühmte ausnahme von der regel war, das konnte nur er sich erlauben.
oder vllt noch ein streich oder sparwasser - aber die waren ja da wo sie auch hingehören sollten.
-
Vorverkaufsinformationen für die Partie in Gütersloh gut 3500 Karten nicht schlecht.
wow, von 8400, nicht schlecht
-
Nichtsdestotrotz sollte der Verein jetzt auch mal einen Schlußstrich ziehen und den Wechsel offiziell bekannt geben.
ruhig blut, es wird noch ein termin für sein abschiedsspiel gesucht ☝️🤣
-
Wie schon geschrieben und diskutiert es wird kolportiert das der Spielerbeobachter bei der Hertha angestellt ist.
Der "Beobachter" soll bei Hertha arbeiten...
hab danach gesucht und nichts gefunden, wer da mehr weiß, bitte teilen.
-
hatte irgendwo gelesen dass der live ticker erst mal bei 11-6 stehengeblieben ist, was dann wohl korrigiert wurde.
konnte damit nicht viel anfangen - jetzt schon.
-
Immer wieder erheiternd wenn sich Herthaner hier anmelden um zu provozieren
die ham ja sonst nix.
Was stört es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt.
-
Ich will mal was Neues im Trikot Design:
Rote Bomberjacke mit adidas Originals Logo, Goldkettchen mit Union Wappen, Bermudashorts mit Eiserner Drahtnaht, Lacoste Socken mit Krokodil und Fernsehturm.
du bist so nen richtiger Talahuhn, wa bruda? 🤣
-
10€ pro Monat ist aber nicht kostenlos.
und "vernünftiges VPN" kostet auch geld
alternative? PN
-
VfB schweben 100 Millionen für Woltemade vorWer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die…www.kicker.de -
Ich lese da Schaka lacka
Nein , es ist in deutscher Schreibung und Ausprache ... Malaka.....
na dann war er ja nah dran 🤣
-
das finde ich gut - ich bin ja einer der (möglicherweise) wenigen (trotz keiner auswirkungen auf die tabelle) der im fall von bochum dafür gewesen wäre, weiter bis zum CAS zu gehen, einfach nur aus prinzip - so wie es der herr angekündigt hatte, der auch CL in der AF wollte.
-
Screenshot_2025-06-27-19-02-10-673_com.android.chrome-edit.jpg
Vorstellung beim Berliner Fussball Verband.
Offizielle Homepage.
es wurde angedeutet, er würde für/bei hertha arbeiten - gibts da irgend etwas verifizierbares?
-
ok, also hier auch noch 🤣
-
wenn etwas verlinkt wird, möchte ich es lesen können, ohne das ich irgend eine übersetzungsapp nutzen muss
das sollte nur verdeutlichen, daß das bis ins ausland wellen schlägt.
ist aber das schon bekannte zum thema
-
wäre nett, das in deutscher sprache zu verlinken
das sollte nur verdeutlichen, daß das bis ins ausland wellen schlägt.
wer es denn lesen will kann das hier nutzen, link einfügen und "entern", ist aber das schon bekannte zum thema