Beiträge von Jensj

    Es lese hier nur eins: Geld, Geld, Geld…

    „Wir dürfen um Himmels Willen nicht absteigen, da wir sonst weniger Geld bekommen“

    Aber schweigen 15 min gegen RB wegen deren Geldes.


    Oh man, wir sind sowas von angekommen… ;(

    Es geht zwar ohne dieses Geld nicht, aner ich stimme dir zu- dieses immer höher schneller weiter und mehr mehr mehr nervt. Wenn es blöd läuft kann sowas ganz schön nach hinten los gehen.

    Nicht nur nach der Wende


    Foto: BFC Dynamo Zaunfahne in Bochum - Bilder von VfL Bochum

    Ja, könnte sein, das der Trainer nix von ihm hält, ähnlich wie bei Knoche.

    „Trotzdem hoffe ich, dass aus dieser Saison sehr viele Lehren gezogen werden, weil ich glaube, dass sehr viele Fehlentscheidungen getroffen wurden.“


    Mich würde mehr interessieren, welche Fehlentscheidungen er meint. Kader, neuer Trainer, Umzug ins Olympiastadion, oder oder oder?

    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, finde aber trotzdem gut, daß er nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gegangen ist. :daumen:

    Schätze mal, alles was du angesprochen hast AF76.

    Richtig, aber diese "Alten" mitzuteilen, das se nun zu alt für die WS sind und sie sich ein anderen Platz zu suchen haben, ist schon Schublade ganz unten.

    Ich weiß, wurde nicht so geschrieben, doch man könnte es so interpretieren.

    Andererseits stehen die "Alten" auch nicht mehr in der "ersten Reihe", und werden von Jungschen abgelöst.

    Nach dem Eröffnungsspiel gegen Hertha war für uns klar, wir ziehen um ...sonst knallts hier früher oder später.

    Letztlich ist es das Privileg der Alten, mit erhobenen Haupt auch mal nachgeben zu können!

    Ja, kann man so sehen, nur das muss auch ordentlich kommuniziert werden und nicht mit bösen Argumenten. Unsereins steht jetzt zwischen 16er und Fünfer Richtung GG und vorher ebenfalls die Höhe, nur Richtung Tribüne, beides im unteren Block und da hat noch keiner gesagt, das man sich was anderes suchen soll. Im Endeffekt sollten, ob jung oder alt sich mit gegenseitig Respekt gegenüber stehen und kommunizieren, dann ist alles so wie es sein soll. Gewisse Regeln sind einzuhalten, zb Handy und dann klappt das auch mir den Nachbarn ;) . Vor allem da unten wehen keine Fahnen, was von Vorteil ist.

    Echt jetzt?

    Die Alten sollen gehen, weil ein paar Halbstarke Fisimatenten machen?

    Nicht Dein Ernst!

    Kommen und Gehen gehört zum Leben dazu. Sonst sind irgendwann nur noch die Alten da...

    Richtig, aber diese "Alten" mitzuteilen, das se nun zu alt für die WS sind und sie sich ein anderen Platz zu suchen haben, ist schon Schublade ganz unten.

    Ich weiß, wurde nicht so geschrieben, doch man könnte es so interpretieren.

    Wir brauchen dringend den Stadionausbau!


    Aber auf Stammplätzen bei Stehern zu bestehen ist Scheiße und sollte auch nicht zur Gewohnheit werden. Das Alter scheint auch bei solchen Erbhöfen nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.

    Habe inzwischen so einiges im Umkreis unseres oft variabel eingenommen Platzes (links - rechts +/- 10m/4 Stufen) erlebt, aber noch nie eine Aggrodiskussion über "mein Platz - dein Platz - schon immer hier"... :thumbup:

    Naja, kannst du dich noch dran erinnern- "Das Unkraut wird hier immer mehr"?


    Der Hauptgrund an der ganzen Sache ist, daß die WS überfüllt ist- 3-5 Reihen stehen aufn Hauptweg und da fragt man sich schon, wie das funzt. Das mal 20,30 Leutz wandern, um mit seinen Leuten zusammen zu stehen, alles gut, aber gleich hunderte? Und die jenigen, die "neu" dort sind, sind auch noch meistens die, die mosern tun und Leute anmachen.

    Ich finde die meisten Kritiken hier inhaltlich nachvollziehbar, frage mich aber, ob diese jetzt, in dieser Situation, wirklich sachdienlich sind.

    Robin sieht seine mitunter vorkommenden Patzer selber, ist Unioner und kämpft für unseren Verein.

    Werden hier wirklich bei allen Spielern gleiche Maßstäbe angelegt?

    Eisern!

    Pill

    Hier beleidigt doch keiner den Robin, sondern es werden Schwächen aufgemalt. Außerdem glaubst du, er liest hier mit? Falls ja, vielleicht hilft es, das er geschrieben bekommt, das er Abwehrmäßig zulegen muss, um unser Ziel zu erreichen ;)

    Egal in welcher Situation wir sind, sowas muss ausgehalten werden.

    Mario Basler attackiert deutschen Nationalstürmer: Das ist eine der größten Frechheiten überhaupt
    Der ehemalige Profi Mario Basler hat sich Nationalspieler Kevin Behrens vom VfL Wolfsburg vorgeknöpft und diesem die DFB-Tauglichkeit abgesprochen.
    www.spox.com

    Ist schon ne gute Anlage, zu meiner Zeit, 3 Nebenplätze, 1 Rasen, 2 Schwarze (später wurden se zu Kunstrasenplätze) und wenn hinten gespielt hast, warst schon konditionell am Ende, vom Weg Kabine bis zum Platz. ;)

    Hast du dort mal aktiv gespielt? Ich fand den Platz ein bisschen wie Union vor 25 Jahren. ich mein das im positiven Sinne.

    Auf dem Hauptplatz hat damals die DDR Liga gespielt, wir durften nur auf die Nebenplätze toben, wenn wir dort hinfuhren. Gilt auch heute noch, das der Platz tabu ist, was andere Teams angeht.


    Habe nicht dort, sondern in WLG gespielt.

    Im Nachwuchs zb Bezirksliga bis Ende C (Schüler) bei Motor ( jetzt Rot-Weiß) und später Männerbereich dann beim anderen Verein der Stadt 1Jahr Bezirksliga, sonst Bezirksklasse. Hab in der der Zeit des Erwachsen werdens eh andere Hobbys gehabt und den aktiven Fußball vernachlässigt.


    2 lustige Dinge aber mal zum aufpeppeln der Laune wegen gestern- In HGW bei Lok, Sportplatz, ca 1km weg vom Volksstadion, fiel mal ein Tor, 0-1 verloren, wo mit Karacho der Ball gegen hintere Bäume knallte und von oben durch das Netz ins Tor fiel. Der Schiri war am quatschen und Bier trinken 8|. Passierte damals bei den Schülern (c), wir als Knaben waren danach dran und haben es live sehen können.

    Aber auch wir hatten mal ein Vorteil nutzen können, bei Bau Rostock- Schuß gegen die Umrandung, wo Zuschauer hinter standen, Ball prallte zurück und der "schöne" Axel Kruse schoß den Abpraller dann rein. Schiri dachte, das die Kugel gegen Pfosten ging.

    War ne schöne Zeit damals, allein auch wegen der Fahrerei.

    In meinen Augen ist Brenden seit dem 22. Spieltag, dem Sieg in Hoffenheim, in den meisten Spielen unser bester Feldspieler. Er ist technisch stark, schnell und mittlerweile sogar kampfstark.

    Das er noch nicht mehr Scorerpunkte hat liegt auch an der Abschlussschwäche unserer Stürmer. Heute hatte z.B. Kaufmann perfekt freigespielt. Dessen Abschluss war aber leider zu schwach.

    Alles richtig, jedoch ab und an mal eher vom Ball trennen und den Mitspieler sehen. Leider noch "viele" falsche Entscheidungen die er trifft.

    Hart ins Gericht gehen.....

    Lieber Robin, versuch bitte nach einer vergebenen Chance dich sofort zu berappen und bleib nicht gefühlte Minuten liegen, denn der Gegner wartet nicht, bis du wieder deine Position ein nimmst.

    Dazu bitte nicht zurück traben, sondern schnell zurück, denn es fehlt sonst einer, hinten in der Abwehr, siehe gestern das 0-1.

    Eine Sache noch, nicht den Kopf hängen lassen, egal wie es steht, nur so kann man Bestleisungen bringen.


    Du bist kein schlechter Spieler, doch bitte konzentriere dich jetzt auf dein jetzigen Arbeitgeber, um das Ziel, die Klasse zu halten, zu erreichen. Mach dein Kopf frei, Italien, Nationalmannschaft usw, darum kannst du dich später kümmern.

    Was mir Sorgen macht, das Kopf hängen lassen nach Gegentoren einiger Spieler. Anstatt sich aufzurappeln und weiter zu machen, verlieren sie das Selbstvertrauen. Glaub gegen Mainz haben wir das letzte mal einen Rückstand ausgleichen können und da frag ich mich, ob da evtl mental was fehlt.

    Klar ist die Situation für die aller meisten

    Spieler Neuland, was Abstiegskampf betrifft, doch da müssen doch Spieler wie Gosens, Volland oä voran gehen und nicht als erstes den Kopf in den Sand stecken, oder?