Beiträge von Jensj

    „Alle, die hier heute vorbeikommen, bekommen Bier. Außer, sie sind HSV-Fans, dann gibt‘s nichts.“



    Hoffentlich bist schon an Hamburg vorbei, wenn der Artikel veröffentlicht wird, ansonsten werden wohl Züge aus Bremen nach Berlin in HH gestürmt. ;)

    Zum Thema Redbull "Vergangenheit " etc - mittlerweile machen viele irgendwelche Praktikas oä bei dem Konstrukt und wenn jeder der mal mit den Bullen in

    Verbindung war, bei uns nichts zu suchen hat, müssten wir auch Eta verdammen.

    Wir mögen alle diesen Verein nicht, doch wir werden wohl mit Leben müssen, das mal der eine oder andere bei Union Ochsenpisse gerochen hat.

    Stelle dir vor, alle RED-BULL-Trinker (RBT) Hätten STADIONVERBOT!? ;)

    Hätte ich mehr Platz auf der WS 8)

    Totschweigen - Osten pur 🙄

    komm mal inner Demokratie an oder gib Argumente, die meine Auuagen widerlegen

    aber da kommt nix,

    ich schein wohl ziemlich recht zu haben 🤷‍♂️

    Man hat dir oft genug Argumente gebracht, aber du hast sie nicht mal angeguckt oder bist drauf eingegangen.

    Du kannst mit so ne Leute nicht diskutieren. Das Problem ist, daß man Argumente bringen kann, wie zb ob er meine DK nach Kiel bringt, da kommt denn auch nix. Nurmaso kann und darf man nicht ernst nehmen, jedenfalls ich mach es nicht.

    denke wenn Vertessen hier die ganze Vorbereitung mitmacht ist da auch noch mehr Potenzial möglich.

    Vertessen hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Einstellung und das liegt nicht an Spielsystemen u.ä.

    Wie oft er nach einem verlorenen Ball den Kopf hängen liess und kein bisschen an einer Rückeroberung arbeitete, war schon manchmal abenteuerlich.

    Das war wohl ne Art Krankheit nicht nur von ihm- Motto, die anderen werden es schon richten.

    Man wird es Spielern in der Vorbereitung hoffentlich "austreiben".

    Zum Thema Redbull "Vergangenheit " etc - mittlerweile machen viele irgendwelche Praktikas oä bei dem Konstrukt und wenn jeder der mal mit den Bullen in

    Verbindung war, bei uns nichts zu suchen hat, müssten wir auch Eta verdammen.

    Wir mögen alle diesen Verein nicht, doch wir werden wohl mit Leben müssen, das mal der eine oder andere bei Union Ochsenpisse gerochen hat.

    Schlechtreden möchte ich den Vorschlag auf keinen Fall. Nutze seit es geht auch ausschließlich das Smartphone um ins Stadion zu gelangen. Trotzdem ist die physische DK für mich ein unersetzbares Backup. Und ich meine nicht den oft genannten leeren Akku- das ist eigene Selberschuld. Haste nen Internetausfall funzt die App nicht. Oder die App selbst kackt ab. Prinzipiell ist es dasselbe wie bei der Kartenzahlung: hat der Händler einen Internetausfall nützen dir auch 20 verschiedene Karten im Portemonnaie oder auf dem Handy nix, das gute alte Bargeld funktioniert immer.

    Du kannst das Ticket sowohl bei Apple- als auch bei Android-Handys in die Wallet runterladen, die auch ohne Internetzugang funktioniert. Dazu wirste auch automatisch eine Stunde vor dem Spiel an selbiges erinnert.

    Oder man macht ein Screenshot. ;)


    Aber es gibt eben auch noch einige, die dem Wischihandy nichts abgewinnen können, sollte auch drüber nachgedacht werden.

    Mich freut es das es Svensson geworden ist

    Wenn ich bedenke wer da alles genannt wurde Baumgart , Breitenreiter und sogar Raúl habe ich bei Svensson das beste Bauchgefühl

    So jetzt haben wir einen neuen Geschäftsführer und Trainer fehlen nur noch ein Spielmacher wo ich hoffe das Stöger kommt und einen Stürmer der hoffentlich bald aus Hamburg nach Berlin kommt

    Auf jeden Fall besser als 2 von dir genannten. Bei Raul wäre es wieder so ne, noch höher weiter schneller Aktion, für viele, auch wenn ich da evtl hätte mitgehen können. Einzige Manko wäre wohl dann die Sprache, oder kann er deutsch?

    Mit Svenson muss ich persönlich erst mal warm werden, da er nicht mein Favorit ist, doch ne Chance wird er bekommen.

    Jetzt noch paar Verkäufe und Käufe und dann schauen wir mal, wo der Weg uns hinführt.

    In Berlin auf jeden Fall, da dauert bauen immer länger. ;)

    Würde weiterhin die Plastikunvernünftige haben wollen, da wenn dann mal das Akku alle ist, was bei mir ab und an mal der Fall ist, weil die Steckdose im Zug nicht funzt, steh ich nicht gut da, am Eingang. 8)

    Mal ne Nacht drüber geschlafen, doch mein Gefühl ist nicht verschwunden, das diese Verpflichtung nur nach hinten losgehen kann und viele viele Fragezeichen im Kopp, warum gerade der Horst.

    Natürlich ist es blöde, schon vorher drauf zu hauen und zu meinen, das geht in die Hose, denn auch bei Spielern, die in den letzten Jahren gekommen sind, dachten wir bei dem einen oder anderen, das es falsch war in nach Berlin zu holen und später haben sie uns Freude bereitet.. (Khedira, Bülter zb um nur 2 zu nennen)

    Ich hoffe das Ruhnert und Zingler lange zusammen gesessen haben und mit Heldt über das eine oder andere geredet haben, was Verein, DNA, Vorhaben usw angeht, so das es uns später nicht so ergeht, wie andere Vereine, wo Horst am Ende doch "kläglich" gescheitert ist.

    Desweiteren bete ich den Fußballgott an, das genannte Trainer, die hier im Forum genannt wurden, nicht bald auf der Trainerbank sitzen werden. Wünsche mir auf der Position einen Menschen, der noch "unbefleckt" ist, eher unbekannt, ohne Bundesligaerfahrung und vor allem hungrig, es jeden zu zeigen, das er der Richtige bei uns ist.

    Bin gespannt wie die Mannschaft demnächst aussieht und wer diese trainiert. Ich hoffe das wir nicht ganz unseren eigentlichen Weg aus den Augen verlieren, auch wenn ich skeptisch in die Zukunft blicken werde, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Doch jetzt gerade ist meine Freude gerade doch mächtig gedämpft.