Beiträge von Jensj

Warum nicht gleich 128 oder 192? Gibt ja eh nur 211 Verbände. Bei 128 macht man erstmal 2 k-o-Runden und ist bei 32. Dann 8 Vierer-Gruppen und danach wieder k-O und fertig ist die Laube.

Genau, und das am Besten auf allen Kontinenten.

Könnte man nicht auch aufn Mond..... 8)

Wie spielt man Fußball auf dem Mond?
    Drei Dinge wären beim lunaren Fußball besonders zu beachten: Die Anziehungskraft ist geringer, es gibt keinen Luftwiderstand und der Rasen ist nicht grün …
    www.weltderphysik.de

Ich seh es ähnlich wie NoName - wäre auch für einen Topf, alles rein und dann kommt was eben kommt- egal ob National oder International .

Championsleague oder auch Gelddruckfabrik für die besten 8-10 Teams Europas, immer das selbe und langweilig. Und kommt mir jetzt nicht, da war doch dieses Jahr ne norwegische Truppe.....

Was war das noch für Zeiten Cup der Landesmeister, Pokalsieger usw und dann Hin und Rückspiel- vorher gelost, egal wer gegen wem.

Sowas war wenigstens spannend und nicht diese kack Gruppenphase.

Heute ist es nur noch langweilig, man bräuchte theoretisch 5 oder mehr Abos oä, wenn man es verfolgen möchte und durch all diese Cups, die dazu gekommen sind ist der Fußballer und auch viele aus der schauenden Bevölkerung einfach nur noch satt.

Ich hoffe das der ganze scheiß irgendwann zusammenbricht- leider bleibt es ein Traum und nach dem C ist es eher noch schlimmer geworden, ohne die Chance genutzt zu haben, es wieder besser und gerechter zu machen.

Naja dem Couchfan gefällt es und solange diese Abos bezahlt werden, wird es immer weiter so gehen.

Infantino hat sich doch längst seine Hausmacht erkauft, in dem er jedem Fußballland diverse Gelder hat zukommen lassen und jedes dieser Länder hat eine gleichberechtigte Stimme, also die Fidschi-Inseln gleichrangig mit Deutschland, San Marino gleichrangig mit England oder Anguilla gleichrangig mit Brasilien.

Falls, aber nur falls, die FIFA vor ein internationales Gericht zitiert würde, wäre das die einzige Chance, deren mafiöses Handeln zu beenden.

Nur, welches Gericht wäre dafür zuständig? :nixweiss:

WWEL

Die einzelnen Länder können da wenig ausrichten, anders wäre es wenn die UEFA da mal den Arsch hoch kriegt.

Von den Verbänden kommt nichts, da se selber genug Dreck am stecken haben, denn sonst würde so eine koruppte Maschine, wie die FIFA inkl Infantino, nicht laufen können.

Wenn keiner anfängt......diese Situation wäre mal eine Chance gewesen, aber ......

Deshalb werden diese Leute auch weiterhin den Sport kaputt machen dürfen, weil das Denken der meisten Leute ist. "Es ist ja Quatsch und es bringt nichts, wenn man Zeichen setzt.

Traurige Realität, alles hinnehmen und man kann ja nichts machen, das neue Denken in der Gesellschaft, nicht nur im Sport.

Wer nicht versucht was zu verändern, wird auch das verlieren, was er eigentlich bewahren möchte.

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht so richtig freuen, das TEAM USA raus ist. Eigentlich hätte ich es der Mannschaft und den Fans gegönnt, möglichst weit zu kommen, denn dort entwickelt(e) sich wirklich was in Sachen "Soccer" und was für ein "Boost" so eine WM für den einheimischen Fußball bedeuten kann, wissen wir selber.

Diese ganze Häme, die jetzt den USA entgegen schlägt, ist extrem kontraproduktiv. Was Trump und Infantino dem us-amerikanischen Fußballsport angetan haben, wiegt vielleicht schwerer, als man es jetzt abschätzen kann. Höchstwahrscheinlich das sportpolitische Eigentor des Jahres.

Nach dem Freispruch, wo ja durch Trump und Infantino, die Fäden zogen, hätte man sich als Nationalmannschaft distanzieren können.

Man hätte den Freigesprochenen einfach nicht spielen lassen und damit ein Zeichen setzen können.

Doch Erfolg, egal wie, ist wichtiger als ein Zeichen zu setzen und schon spielt man im in den Fängen dieser Cliwns mit. Also ist die Häme nicht kontraproduktiv.

Ehrlich gesagt, nervt mich das ständige Deutschlehrer spielen, auch.

2 Leser schreiben .....

"Wenn die restlichen Mannschaften ein wenig Ehre haben, müssten Sie alle abreisen. Absoluter Skandal." (Frank, 54 Jahre)

"Ich finde es eine Frechheit, dass sich die FIFA von einem Präsidenten beeinflussen lässt, es ist ein Skandal! Es bleibt ein Beigeschmack, und wer weiß, was hinter verschlossenen Türen noch alles geschehen ist." (Annemarie)

Der erste Kommentar ist das was ich mir wünschen würde, doch da ihaben wir es wieder-

Grade, klare Menschen

Wär′n ein schönes Ziel

Leute ohne Rückgrat

Hab'n wir schon zu viel

Reklame: