Beiträge von Jensj

Echt jetzt? Das Spiel ist 19:30 Uhr. Also 21:30 Uhr rum. Ich muss Montag auch früh raus. Das is ja nu nicht wirklich n Problem.

Ich habe damit auch kein Problem. Kenne aber Unioner, die 04:00 Uhr aufstehen und zum Stadion nen Stunden brauchen. Von den Auswärtsfans kommt auch keiner vor 01:00 Uhr wieder in Hamburg an.

Ich wäre erst um 3.30 Uhr zu Hause und definitiv zu alt- um Stunden in Hamburg rum zu lungern und um 7 dann zur Arbeit zu gehen.

Unfassbar das 1:1 im Frühjahr 2019, als die Aufstiegschance immer greifbarer wurde und wir trotz eines extrem schlechten Spiels mit 1:0 (Mees) führten, Greuther Fürth dann in der 67. Minute in Unterzahl! das 1:1 machte und Marcel Rapp - eine Minute später - vom Platz musste...

Nach dem Abpfiff sah ich einen von mir sehr geschätzten Unioner, der sich in einem Moment der schmerzhaften Enttäuschung an der Abtrennung zum Gästesitzplatzbereich festhalten musste - mit Tränen in den Augen ....

Einer meiner bewegendsten Unionmomente überhaupt...

Fast 20 Std, an dem Tag, im Zug gesessen. Was für ein scheiß Tag :cursing: ;)

Wenn man aber ein Vorgesetzten hat, der einen ignoriert, egal wie gut du bist, dann wird man unzufrieden und das ist nicht gut für die Gemeinschaft.

Ich weiß nicht, was zwischen Baume und ihm war bzw ist, auf jeden Fall hat es gereicht, das man sich trennt. Finde es persönlich auch schade, weil ich ihm fürn guten Spieler halte, doch so ist das Profigeschäft.

Es geht nicht um 24, Meinungshoheit, Neid, oder sonst was- ich persönlich kann nur mit dem geschriebenen Unionblock und der 3 Meinungen einfach nichts anfangen.

Es kann doch lesen wer will, es auch öffentlich sagen, schreiben, auch meinetwegen damit werben, aber dafür lasst mich es kunt tun, das ich es nicht lese.

Mich stört eher ob man überhaupt eine Vertragsunterschrift von einen 15 jährigen so inszenieren muss .

Danke, finde es auch nicht schön, wie

auch das abwerben usw ist für mich grenzwertig, finde ich. Vor nicht allzulanger Zeit hat man sich aufgeregt , das die Bullen Jugendspieler zu sich gelotzt hat.

Es wird doch kein normaler Mensch während des Stadionbaus auf Union verzichten... :?: :!:

Ich nehme an du willst nur ein bißchen provozieren. Es wird genug geben denen der Weg zu weit ist. Die dann behaupten, das sie den heiligen Aal ( die AF) hüten wollen.

Also für mich ist Spandau dichter, freu mich aber trotzdem nicht drüber. Außerdem zu weit- was sollen die Exiler sagen? Man seit ihr verwöhnt. 8)

ick würde mal gern wissen ob alle ihre Dauerkarte verlängert haben ? Weil die nicht verlängert haben die sollen ja dann in der Verlosung für Mitglieder landen. Ich sage mal nächste Saison werden viele die Dauerkarte erstmal zurück geben weil da Spielen wir ja leider in der Schüssel. Und danach sollen ja 40 000 bei uns reingehen.

Zurückgeben? Erstmal muss man sehen, ob der Umbau wirklich beginnt und dann, falls es so sein sollte, wird der Verein wohl, fürs neue Stadion Vorkaufsrechte für die Alt DK Besitzer anbieten, vorausgesetzt sie haben auch in der Umbauphase diese geordert.

So würde ich es jedenfalls machen, um die "Treuen der Treuen" nicht in den Allerwertesten zu treten.

Ja, ich weiß, es gibt auch sehr treue Fans, die seit Jahrzehnten bei sind, keine DK haben und ob der Verein es so macht, wie ich denke bzw machen würde, ist auch nicht in Stein gemeißelt. Warten wir es einfach ab.

Magirus Deutz hat übrigens ganz ähnlich wie Rheinmetall sowohl für zivile wie für militärische Maschinen zugeliefert. Bitte FC Bayern deshalb anprangern (shame!) nd Rückzahlung des Geldes an eine pazifistische Stiftung fordern. 8)

Aber willst du Rheinmetall oder eine ähnlichen Firma, die Waffen herstellen, bei uns auf der Brust sehen?

Übrigens hat Magirus Deutz Militärfahrzeuge ohne Waffen hergestellt- Kranfahrzeuge, Tankwagen, oder LKWs mit Tarnfarben was bei Rheinmetall bissl anders aussieht;)