Beiträge von Jensj

    Leider sind das nicht Leute, die Tickets verticken, um ihre Miete zu zahlen, sondern raffgierige, nimmersatte Arschlöcher.

    Und trotzdem ist es richtig ihn immer wieder mal Spielzeit zu geben. Er ist gerade mal 20 Jahre alt.

    An solchen Aufgaben kann man wachsen.

    Keine Frage Guido, bin bei dir was das betrifft. Ich hoffe nur, das er durch diese "Fehler" die er macht, nicht das Selbstvertrauen verliert, was er hoffentlich hat. Wäre nämlich schade für seine weitere Entwicklung, denn Potenzial hat der Junge.

    Wir werden nicht absteigen/die Spielklasse wechseln..... allet Andere könnt Ihr diskutieren bis der Sandmann kommt.... ;)

    Ich hoffe das du recht hast. Wenn es doch dazu kommt und die Mannschaft kämpft in den Spielen, die jetzt noch kommen, genauso wie letzte Woche bzw heute und es reicht dann trotzdem nicht, dann hätte ich keine Probleme die Liga zu wechseln.

    was wurde gesabbert, als Herr Orban Andras Schäfer besucht hat,

    bei Klingbeil beim Bayernbesuch ist alles relaxt

    Ist schon ein Unterschied, ob ein Politiker einen PR-Termin bei unserem Verein durchzieht oder ob ein Politiker privat ein Spiel von uns besucht.

    Dafür gibt es bei jedem Verein ein Kartenkontingent für VIPs, denn Löw sass ja auch auf der Tribüne.

    WWEL

    Im Endeffekt ist es egal ob PR oder nicht- es sind alles Menschen.

    Das einzige doofe ist, das im Bereich VIP oder durch Sponsorenkarten Unioner draußen bleiben müssen und Leute, ohne Unionbezug sich solch Spiel anschauen dürfen. Hätte auch evtl nix gegen, doch gerade im Bereich VIP wollen sich einige Leute nur zeigen und Geschäfte machen und wissen nicht mal wie wir "Unionnormalos" ticken bzw was uns der Verein bedeutet.

    Man kann nicht gegen den Bayern zu 100% alles weg verteidigen und ich schau mal drüber weg. Ging schon auf der linken Seite los, das halbherzig versucht wurde zu verteidigen und unser Koreaner hat hinten nunmal keine Augen, so das man ihn nur ne Teilschuld geben kann kibitzer .

    Natürlich ist ein Zu-Null gegen Bayern ein Traum, aber pennt Jeong nicht, kommt Sané nicht an den Ball !

    Läuft Rothe nicht nur nebenher, bekommt Sane den Ball auch nicht ;)

    Das 0:1 durch Sane war auch eher kollektiver Tiefschlaf der Union Abwehr nach einem Duselpass in den Rückraum. 1:1 war dann aus meiner Sicht letztlich gerecht. Die Bayern mit hohem Spielanteil, aber deren Pässe im 16 er waren allesamt beschixxen. Ich glaube nicht , daß

    ein Kane und ein Musiala in der Cl reichen.

    Man kann nicht gegen den Bayern zu 100% alles weg verteidigen und ich schau mal drüber weg. Ging schon auf der linken Seite los, das halbherzig versucht wurde zu verteidigen und unser Koreaner hat hinten nunmal keine Augen, so das man ihn nur ne Teilschuld geben kann kibitzer .

    Nur ganz kurz- super zweite Halbzeit, wie auch gegen Frankfurt- Bayern mit ihrer fast Stammelf, nicht so wie gegen Bochum, hat es nicht geschafft uns zu schlagen, sollte noch mehr Selbstvertrauen geben. Für mich einmal wieder Juranowic mit einer tollen Leistung und das 1-0 wäre wohl, mit ihm auf der linken Seite nicht passiert. Danke Jungs und weiter so, bitte auch gegen die sogenannten Kleinen.

    So, ne Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen, wichtige 3 Punkte, mehr auch nicht.

    In der ersten Halbzeit konnten wir froh sein, das wir trotz schlechter Leistung nur 1-0 zurück lagen. Lag wohl daran, daß Frankfurt dachte, das halbe Kraft gegen uns reicht. Wenn die Eintracht in Halbzeit 1 ernst gemacht hätte, wären wir in der zweiten Halbzeit auch nicht zurück gekommen.

    So konnte die Mannschaft sich in der zweiten Hälfte steigern und als wenn 11 andere Spieler auf dem Platz standen, ging richtig die Post ab. Es wurde gekämpft, geackert und alles gegeben, das was man eigentlich sehen möchte und das Spiel wurde gedreht.

    Meine Frage an die Spieler- warum geht das nicht immer so? Man kann doch verlangen 1x die Woche alles zu geben und für den Klassenerhalt zu kämpfen, oder ist das etwa zuviel verlangt?

    Stimmt, wo will man da anfangen, was wenn 30sek. vorher noch ein Einwurf falsch angezeigt worden wäre, auch ein irreguläreres Tor?


    Das muss man wirklich mal überprüfen/überdenken.

    Sagen wir mal so- wenn es Bochum gewesen wäre, hätte das Tor gezählt ;)



    Aber mal im Ernst- es war ein Angriff, ohne das der Gegner den Ball berührte, kann man schon zurücknehmen, 4-5 Ballberührungen unserseits, nur eben dann überall und nicht mal so, mal so.

    Ich frag mich trotzdem immer noch, warum Halbzeit eins so scheiße war- Frankfurt ohne ihre "Guten" in den ersten 45 Minuten klar besser oder wir sehr schlecht und in der zweiten Halbzeit ein völlig anderes Gesicht, was einen Hoffnung macht.

    Baumgart sagte zwar, ein gutes Spiel über 90 Minuten, was ich nicht so sehe, doch er ist ja Fußballlehrer, nicht ich.

    Ein wichtiger Sieg, doch noch lange nicht die Erlösung und ich hoffe das aufwachen geht nun weiter, gerade gegen die Nichttoppmannschaften.