Beiträge von Loma

Es macht wirklich wenig Spass, nach nem Spiel hier zu lesen. Wir haben auswärts gg unseren Angstgegner einen deutlichen Chancenvorteil erarbeitet. Mehrere unglückliche Schiedsrichterleistungen erdulden müssen. Das Spiel in der ersten HZ klar im Griff gehabt ,und führen müssen.

Augsburg geht durch ein Sonntagsschuss aus dem nichts in Führung.

Zweite HZ unsere übliche Schwächephase, Augsburg besser. Wir zum wiederholten Mal. ( diesmal in Unterzahl ) zum Ausgleich.

4 Spiele nicht verloren - 8 Punkte.

Und das alles gg Manschaften aus dem Keller die uns nicht liegen.

Kann mir nur erklären das der eene oder andere zu oft angestoßen hat, oder sich hier Pöbelpunkte holen will.

Wäre interessant zu wissen wen du denn links liegen gelassen hättest. Oder hättest du gleichzeitig mit vierzehn Mann gespielt?

Wenn ich mich recht erinnere,hat Leweling

in dem Jahr bei uns gespielt als wir die CL erreicht haben. Sportlicher Erfolg für den Verein steht doch wohl vorne an. Sollte man jetzt Fischer ernsthaft dafür kritisieren das er in dieser Zeit Jamie nicht in unser System integrieren konnte?

Welcher Spielstiel welche Taktik garantiert dauerhaft Erfolg ?

Ich behaupte es gibt keine.Es müssen also Wahrscheinlichkeiten herangezogen werden.

Wir haben indessen 7 Jahre erfolgreich eine Defensivstrategie bevorzugt.

Also die Ableitung zu behaupten das wir mit dieser Taktik wahrscheinlicher absteigen wie mit Ballbesitzfussball, halte ich für ,,nicht logisch"

Man könnte auch annehmen das Dirk als Negativbeispiele Vereine wie Hertha oder HSV ( unter Tim Walter ) im Hinterkopf hatte. Die als Maxime techn guten Angriffsfussball ausgegeben haben und damit abgeschmiert sind. Für mich heißt seine Botschaft : ,,Erfolg Zuerst"

Bitte ich dich ein letztes Mal von deinen sinnbefreiten Unterstellungen und damit billigen Likefang mir gegenüber Abstand zu nehmen

Da ja unserer beider Beiträge sichtbar bleiben, solltest du doch jeden selber entscheiden kassen wie jeder die Antworten beurteilt.

Im übrigen finde ich es äußerst merkwürdig das du mir in einem öffentlichen Forum ultimativ die Antworten verbieten willst. Du wirst wie jeder andere damit leben müssen das jeder die Beiträge des anderen kritisiert oder auch beurteilt.

Was mir aber richtig sauer aufstößt ist das Zingler selbst betont er habe pro Woche vllt 5min mit Baume zu tun, ist ja auch gar nicht sein Aufgabenfeld, das ist Sache von Horst Heldt. Dann aber später betont er habe die Ansage an Baume gemacht. Ja wie denn nun? Denke das ist nicht sein Aufgabengebiet, wieso mischt er sich dann dort ein

Weil er's kann. Weil er Präsident is, und weil er mit diesem Führungsstiel einen Sanierungsfall aus der Regionalliga in die Bundesliga/ Championsleague geführt hat.Parallel dazu hat er einen maroden Sportplatz mit viel tatkräftiger Hilfe in ein modernes Stadion verwandelt. Obwohl du's schon hundertmal geschrieben hast verstehe ich bis heute nicht,das dich das ärgert das der Urlaub in der Bundesliga zum Dauerzustand geworden ist.

Wäre dir Regionalliga wirklich lieber?

Für mich hat Dirk damit mehr erreicht als er versprochen hat.

Für alle die gleich mir,gerne die wirkliche Geschichte von ,,und niemals vergessen" erfahren würden, die Bitte , laßt doch mal wissen wie es dazu kam.

Da es Teil der Union Historie ist, in die André Rolle involviert war ,finde ich es jetzt nicht Pietätlos hier darüber zu berichten.

Ansonsten gerne auch in einen anderen Faden.

Wenn du dir juten Fussball koofen willst is Union nich die erste Adresse. N Tipp Leg n paar Mark druff und fahr nach Leverkusen.

Wir ham ja nich umsonst fast nur Stehplätze.Für die wird hier Fussball gespielt.Und für die Alten die nich mehr stehen können. Die hier für 60 Euro bespaßt werden wollen, die können sich och n anderet Event suchen.

nach dem Interview kann man wohl von einem Abschied ausgehen ... Schade

So eindeutig fand ich es garnicht. Warum sollte er sich jetzt zu Union bekennen.Er wird immer eingesetzt ist leistungsträger und Publikummsliebling. Sollte er noch mit dem Gedanken spielen eventuell zu bleiben würde er mit der zur Schau gestellten Unschlüssigkeit seine Konditionen ausloten bzw in die Höhe treiben. Vlt wartet er auch nur ab was alles für Angebote auf ihn zukommen, und entscheidet dann.

Verrückt, eene Konstante gibt et in dieser Saison. Man kann sich druff verlassen das wir immer eene Hälfte verkacken, und die andere ordentlich spielen, oder umgekehrt.

erst gut dann Schiete. Punktemäßig is det Glas mehr als halbvoll. Warum wir det nich hinkriegen zwee vernünftige Halbzeiten zu spielen ? :pump

Leistungsmäßig hätte Union heute den Sieg verdient. Ick hab n Spiel gesehen wo wir gegen ne Urs Fischer Manschaft mehr und deutlichere Torchancen hatten. Diesmal wollte die Murmel eben keen drittet mal über die Linie. Beeindruckend wie wir nach dem 0 zu 2 zurück gekommen sind. Wer erwartet hat das wir dominant auftreten, der lebt in Wolkenkuckucksheim. Der Punkt hilft uns, und hält Mainz auf Abstand. Comeback Qualitäten haben wir in dieser Saison noch nicht so oft bewiesen.

Mir fällt da nur Zinedine Zidane ein ,der im Endspiel ausgerastet ist. Alle haben ihn verurteilt. Viel später hat man gehört das seine Mutter als Hure verunglimpft wurde. Ich kann seine Reaktion nachvollziehen.

Reklame: