Beiträge von Loma

    NoName schrieb

    ,,Und was 3 x Europa betrifft, das nützt dir in Liga 2, im Gegesatz zur 1.Liga exakt Null, dort ist es nur noch eine schöne Erinnerung, mehr nicht"


    .Bitte nochmal darüber Nachdenken:

    ,,Nachwuchsleistungszentrum" ,,Frauen Profi Mannschaft" Verbesserung der Infrastruktur an der AF, Imagegewinn.Auch ein Profit des Euro Abenteuers. Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommen wir aus den Uefa Töpfen auch noch was ab. Die schöne Erinnerung wird aus meiner Sicht auch zu geringschätzend beurteilt.

    Abgesehen davon,steigen wir sowieso nicht ab.Punkt.


    Vopo 007

    Du behauptest das Spieler aussortiert wurden,und stellst dann die Frage was das bedeutet? Genau die Frage stelle ich mir was du darunter verstehst,und wen du damit meinst. Meiner Meinung nach wurde hier noch niemand suspendiert oder in die Trainings Gruppe xy versetzt.Wenn sich einer dauerhaft nicht für den Kader qualifizieren konnte ( z.b.Möhwald) is das doch etwas anderes, oder?

    Gut ich dreh bei,deine Argumente sind überzeugend.

    Äußerst schwache Aussage von Felix ( den ich übrigens sehr mag). Wenn ein Verein unten steht der vorher bessere Ergebnisse erzielt hat ,hat er logischer Weise Fehler gemacht.

    Auch ohne jegliche Fussballerische Sachkenntnis kann man diese Aussage treffen. Wenn er Ross und Reiter genannt hätte könnte man sich mit seinem Statement auseinandersetzen.Wenn einer so im ungefähren bleibt, ist das irgendwo zwischen Klugscheisser und Angsthase.

    Ich denke, daß JETZT aber nicht die Zeit dafür ist. JETZT heißt es, alle Kräfte zu bündeln und aus den letzten 4 Spielen so viel wie möglich raus zu holen. DANACH kann man dann über Ursachen philosophieren.

    Muß ich dir Recht geben,aber dann sollte man sich mit Andeutungen zurückhalten.Zumal man sie hinterher in alle Richtungen auslegen kann,und so immer Recht behält.

    Äußerst schwache Aussage von Felix ( den ich übrigens sehr mag). Wenn ein Verein unten steht der vorher bessere Ergebnisse erzielt hat ,hat er logischer Weise Fehler gemacht.

    Auch ohne jegliche Fussballerische Sachkenntnis kann man diese Aussage treffen. Wenn er Ross und Reiter genannt hätte könnte man sich mit seinem Statement auseinandersetzen.Wenn einer so im ungefähren bleibt, ist das irgendwo zwischen Klugscheisser und Angsthase.

    Die Lage hat sich trotz Niederlage für mich nach diesem Spieltag verbessert.Unabhängig von dem morgigen Mainzspiel ( Mit ihrer Formkurve sehe ich die sowieso als gerettet an) haben wir den Vorsprung auf die potentiellen Kandidaten gehalten. Mit dem Vorsprung gehen wir jetzt in die für uns machbaren Spiele. Tiiieeef im Wehestehehen muß man die heutigen Niederlagen nehmlich erst recht verdauen. Heimspiel gg Bochum sowie 7 Points vor Kölln, da geht doch noch was.

    Was willst du sagen ? Versuchs bitte noch mal.

    Einige Jahre bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich hier mitgelesen. Als jemand der sich noch zur Wind und Meer Fraktion zählt,habe ich parallel dazu im Hertha Forum gestöbert. Irgendwann is mir dieses Anspruchsdenken der blau weissen auf den Sack gegangen.Nach Niederlagen alles kaputt reden, aus Frust Bewältigung einfach mal draufhauen.Spieler oder Funktionäre unsachlich verantwortlich machen für Fehler oder Spielergebnisse.Dazu ein angezicke der User untereinander. Vollkommen unter Niveau.

    Heute bin ich erstaunt darüber wie auch bei uns hochgradig unsachlich die Lage dargestellt wird.Wie nach 5 Jahren Bundesliga die Freude, Teilnehmer dieser zu sein,dem Anspruch gewichen ist,kontinuierlich erfolgreich liefern zu müssen.Ansonsten müssen Köpfe rollen.

    Und nein es sind nicht in erster Linie die verdächtigen Neu- Unioner die ihre positive Grundhaltung aufgegeben haben,das zieht sich queer Beet.

    Was meiner Meinung nach geblieben ist.ist ein ziemlich respektvoller Umgang miteinander.

    Nun zum Thema:

    Wir haben uns als zeitweilig Tabellenletzter wieder ins hintere Mittelfeld,mit Union- Tugenden zurück gekämpft.In noch immer aussichtsreicher Position haben wir zwei erwartbare Niederlagen erlitten.Warum jetzt einige die komplette Mannschaft, den Trainer, oder gar grundsätzlich die Vereinspolitik in Frage stellen müssen erschließt sich mir nicht. Ich hoffe nur das die Frusthaltung die sich hier im Forum hochschaukelt,nicht auf die Stimmung im Stadion durchschlägt.

    Der Trainer hat sie schon abgenommen, hoffen wir das er die Spieler auch dazu animieren kann.

    Meinst das können die Spieler, die CL gespielt haben

    Ich denke eher das nicht jeder hier im Forum Abstiegskampf kann.Der Fatalismus einiger hier ist erschreckend.Wer hier mit voller Hose Angst verbreitet und wie ein Stepphuhn mit den Flügeln schlägt der ist noch lange kein Realist. Eine nüchterne Analyse besagt das wir immer noch gute Chancen haben die Saison sauber zu beenden.Abstiegskampf ist seit Spieltag eins.

    Man kann eigentlich nur eine Sache mit Gewissheit sagen egal wie die Saison ausgeht Mannschaft , Trainer und Vorstand müssen im Sommer intensiv darüber nachdenken sie es weitergehen soll weil so wie es ist geht es nicht weiter

    aber nich diese mannschaft , wenn denn ne neue ! ohne een paar ...... okay lassen wa dit !

    Genau die Regionalligamannschaft aus der alten Zeit, wo sowieso alles besser war.

    Mir fehlt absolut der Glaube, daß ein Bjelica mehr aus Siebatcheu macht als ein Fischer.

    JS passt überthaupt nicht zu Union , Ärmel hochkrempeln und dann fighten ist nicht seine Sache.

    Ruhnert muss unbedingt die Phlegmatiker aussortieren, das wären dann Kral, Siebatcheu und mit Abstrichen Hollerbach,der in den letzte Wochen gar nix mehr reisst.

    Mit Abstrichen aussortieren? =O Aha