Sehr gut, Aljoscha! 👏👏👏
Beiträge von Karlitown
-
-
Unsere Trainerin Aileen meinte dazu auf dem letzten Fantreffen, es stehe noch nicht fest, wo unsere Ladies während der Umbauphase spielen.
-
Noch spielen wir da ja nicht.
-
Arsenal zu knacken dürfte schwierig werden, aber Chelsea und ManU sind in Reichweite.
-
-
Das sehe ich genauso. Und dieser Größenwahn wird sich eines Tages rächen.
Das Vernünftigste für Hertha wäre eine Insolvenz und der damit verbundene Neuanfang.
-
Klasse Beitrag, Waldkauz. Vor Allem die Gedanken des Eintracht-Fans.
-
Nee, keine Alternative!
-
Geile Stimmung, 20.000 Leute, die ordentlich Rabbatz gemacht haben. Überragender Auftritt unserer Mädels. Die Gütersloherinnen hatten Tränen in den Augen, da wir ihnen unseren Respekt gezollt haben.
Die hatte ich auch, da ich der ersten Meisterfeier meines Lebens bei dem geilsten Verein der Welt beiwohnen durfte.
Die Balkonfeier war OK. Christian war anfangs etwas schwer zu verstehen. Dann ging’s. Unsere Männer fast schon schüchtern in der linken Ecke stehend. Was ja auch verständlich war. Da unsere Ladies die Hauptakteure waren.
Da es nieselte, Mia nicht so ganz meins und der Sound auch sehr blechern klang, war dann schon zeitig für mich Schluß.
-
Die Unroten, deren Namen auszuschreiben mir Brechreiz verursacht, sind ja nun etwas ganz Anderes als der FC Augsburg.
-
Glückwunsch, Leo! 👏👏👏
-
Hoffentlich war das heute mit den zwei Toren in Augsburg der entscheidende Impuls für unsere Kaderplaner, die Option bei André Ilic doch noch zu ziehen.
Es ist nicht so einfach, bei unserer Spielweise eine gute Scorerbilanz zu erreichen.
Ilic unbedingt halten bitte!
Ist denn die KO überhaupt noch relevant oder schon abgelaufen?
Die Blöd meint, wir haben noch die Option.
Union Berlin: Sichert sich der Klub diesen Stürmer im Sommer?Union Berlin bastelt am Kader für die neue Saison. Dabei soll auch ein bekannter Stürmer eine Rolle spielen.m.bild.de -
Na gut. Die Jungs können auf den Balkon kommen.
-
Ein Tor aus dem Nichts. Ansonsten ein Grottenkick. Unsere Jungs morgen zu feiern ist im Moment nicht so meins.
-
Weiß wer was mit Rönnow ist?
-
Herzlichen Glückwunsch, Holle! Bleib weiter am Rumwuseln und bei uns. Und belohne Dich heute dafür. 🍀💐🥂🎉
-
Du hast eine PN, Xanten.
-
-
Jetz weeß icks ooch!
unionkrause wünsch ich gute Besserung und viel Kraft!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wer isn der Hühnabaron?