Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eiserne Gesundheit!🥂
Beiträge von Karlitown
-
-
Will eins meiner Rostock-Tickets, um Verwechslung vorzubeugen, in Apple-Wallet packen . Ging bei Punktspielen bisher problemlos.
Noch jemand mit solchen Problemen?
Bei mir hat es auch nicht geklappt.
-
Union Profis beim Weihnachtsmarkt der Berliner Stadtmission
Eine prima Sache von unseren Jungs!
Und „Tagesspitzel“ gefällt mir auch sehr gut!👍👍👍
-
Der Link mit dem meistgelesenen Artikel vom 5.12. ist auch ganz interessant…
-
-
Da gibt es noch ehrliche Menschen wie sailor, der versucht, auf diesem Wege einem Mitglied unserer Union-Familie sein Handy zukommen zu lassen, und außer icemanns Post kommen nur sinnfreie Kommentare. Schämt Euch!
-
Wutzke ist zwar ein Kartoffelkäfer, hat aber viel Fußballsachverstand, Bierhoff hat seit Jahren versagt und deshalb zu Recht weg und Hansi ist ein Netter, kann aber aufgrund des jahrelangen Mittelmaßes, das in der deutschen Nationalmannschaft herrscht und weiter herrschen wird, nix reißen.
-
Klasse Beitrag Flämingunioner
Ich kann mich Loma nur anschließen. Perfekt formuliert! 👍👍👍
-
-
Zu lange auf dem glücklichen Titel von 2014 ausgeruht, zu lange inkompetenten, teils korrupten Männern vertraut (Mayer-Vorfelder, Löw, Rummenigge…), zuwenig Spieler mit Biss, Charisma und Eiern in der Hose ausgebildet, zulange die Nachwuchsarbeit verschlampt, zu sehr der Welt entrückt, zu weit von den Fans entfernt („Die Mannschaft“) und das Ergebnis durften wir gerade erleben. Mein einziger Respekt gilt Thomas Müller für das Interview gerade nach dem Spiel.
-
Nur mal aus Interesse nachgefragt, ist eigentlich noch irgendein „Ostdeutscher“ im DFB-Kader … ich hoffe, die Frage ist nach 30 Jahren noch gestattet 🤭
Aktuell kommt keiner aus dem Osten.
-
eSport - vom Schmuddelkind zum Shootingstar (Sportschau Doku von vor 6Jahren)
49:36min
Der Kurier dazu:https://www.berliner-kurier.de…piel-bundesliga-li.290766
Wenn schon verlinkt, bitte ignorieren.Am Besten ist der Spruch von Heinz Erhardt im „Kurier“!👍
-
-
-
Am Ende bleiben nur 2 Möglichkeiten...
Entweder du bleibst als Union konsequent und bleibst bei: Fußball pur + Stadion + Bier + Bratwurst... Und zahlst dann eine Strafe für die "suboptimale" Erfüllung der Auflagen.
ODER
Du erfüllst eben die Auflagen und machst den Scheiß mit.
Warum?
Also warum entweder oder? Wer sagt denn das da eSport "Profis" antreten müssen? Man kann doch einfach sagen okay: wenn das Ding schon in der Lizenzierung drin ist dann setzen wir da Fans hin und Arsch lecken. Gibt genug bei uns auf den Rängen die Fifa zocken, da wird sich wohl 'ne Handvoll finden lassen die man da melden kann. Oder man wechselt durch unter den Fans.
Im Grunde ist es doch so: mit der Aufnahme bei der Lizenzierung haben wir ein Startrecht. Wenn man Fans daran teilnehmen lässt umgeht man die Strafe und steckt trd keine Kohle in die Professionalisierung des Ganzen. Wäre für mich ein akzeptabler Mittelweg.
Ist ein guter Vorschlag, über den es sich nachzudenken lohnt.👍
-
Wie sagte unser Präsi auf der MV sinngemäß? Lasst uns bei uns bleiben und auf uns konzentrieren. Hertha ist und bleibt ein Unsympathenverein, zumindest für mich.
-
Ich bin voll bei Dir und auch stolz auf unseren Klub, denn die Aussage stimmt. Die Kiddies sollen sich an der frischen Luft bewegen. Die VBL bewegt nur Hände und Finger. Sich damit noch als Klub auseinandersetzen zu müssen, nervt und für das Geld, was Union für die Strafe zahlt, hätte der Verein garantiert eine sinnvollere Verwendung!
-
Wie sieht damit bei uns D
Die Trikots sind auch aus recyceltem Material.
-
Heißt das nicht Kadarka
Ja, aus dem wunderschönen Rosental.😁
-
Ronaldo wäre ab sofort frei…
😱🤢