Ja, Jordan war aber schon bei uns und "eingewöhnt"! Deshalb 6+, Vertrauen ins JKT muss noch geübt werden.
"Ansonsten widerlegt mich sachlich... etc., pp.!"
Ja, Jordan war aber schon bei uns und "eingewöhnt"! Deshalb 6+, Vertrauen ins JKT muss noch geübt werden.
"Ansonsten widerlegt mich sachlich... etc., pp.!"
Da ist dem JKT ein Coup gelungen..., und wir legen uns fest 6 Tore plus!
Endlich jemand, der "verstehendes Lesen" beherrscht
JKT kümmert sich erstmal um D&D! Bei Freddi ist es noch nicht akut, aber wir müssen auf der Hut sein und die Hyänen an den Flanken wegbeißen!
Genau, jeder Zehner hilft.
Das Stück ist echt der Hammer und schauspielerisch eine Glanzleistung mit viel Herzblut.
Die Bocki in der Pause empfehlenswert, knackt noch so, wie es sein muss. Und ein Bierchen draußen auf der Bank mit Sonnenblinzeln macht den Theaterabend perfekt.
Ok, konzepttrainer, wir berichteten von den harten Verhandlungen mit Danilho und Diogo.
Die Zeit ist noch nicht reif (zu viele Boxer im Ring), aber sooo viele Tränen wird es ggf doch nicht geben!
Ab 1.9. bitte "Lobpreiset das JKT"! Danke!
Spiel war mal Thema, aber aus sportlicher Sicht nicht ganz so wertvoll!!
Ein Bierhengst!
Zum Thema, Socke hatte in den letzten Jahren nu grade man een Halbtreffer, das JKT Volltreffer Stücka viere!
Macht do ma halblang itze!
Du wettest nur auf ein Pferd? DAS wäre mir neu...
FK Bor..., da war doch was...
Robin Knoche wurde vom Hof gejagt, aha, wieder etwas gelernt...
Zu Selke hat das JKT hier vor langer Zeit geschrieben, dass dies eine Luftnummer ist, gloobt uns ja keena!
Und zur Suche nach Verstärkungen gaben wir die Himmelsrichtung vor, ok, Livan ist in DT geboren, aber seine Wurzeln liegen so, wie wir beschrieben. Bischen Vertrauen könntet ihr (wieder) haben!!!
Können wir BITTE mal in Ruhe arbeiten...????
... und wir werden noch Freude an ihm haben...
Socke, der Handicapeingang eignet sich nicht für den "normalen" Einlass, deshalb ist es ja genau so (Kreuzung der Laufwege, Stau, Platz für Kreuz und Bodycheck...). Aber das weißte ja selber, wo bitte sollen dann die Rollifahrer usw. rein?
Die Spieltagsumfrage wird im übrigen nach JEDEM Spiel mit den Verantwortlichen ausgewertet. An den Einlässen hat sich (vllt nicht immer spürbar) schon einiges geändert. Dennoch haben auch wir Abhängigkeiten (geeignetes Personal finden usw.)
Lieber Socke, an wen hast du deine Ideen/Vorschläge weitergegeben? Wer hört dir nicht zu, was den Stadionausbau betrifft? Gerne PN!
Ach kieke, die letzten Seiten jings um Diogo und Danilho, hatte das JKT nicht diese Themaztik aktiv angesprochen und um ein wenig Geduld gebeten. Wir geben uns wirklich große Mühe. Bei Danilho jibbet positive Ansätze, Verhandlungen sind beinhart. Bei Diogo köchelt es noch vor sich hin!
usbjt, was gibste uns denn aus, wenn es klappt, Schoki???
... und jährlich grüßt das Murmeltier...!
Ich wüsste jetzt nicht, wozu es eine Tausch- oder Warteliste bei den DK geben soll. Tauschen kann man individuell gemeinsam mit dem Ticketing, wenn orgamäßig machbar!
Die DK werden mit dem neuen Stadion ggf. mehr und bis dahin ist es, wie es ist! Die damalige Ankündigung des Stops kam eine Saison vorher, wer klug war (und auch finanziell halbwegs gut aufgestellt), hat zugeschlagen und ist jetzt save. Im Nachgang mosern, finde ich semi. Es bleibt der Zweitmarkt oder wie bei Unionern seit Jahrzehnten, BEZIEHUNGEN und gute Kumpels!
Eine DK-Anzahl von unter 11.800 halte ich für realistisch, wem würden offizielle Zahen nutzen?