Beiträge von null6er

wenn denn nun tatsächlich baumgarts einsicht und daraus resultierende korrektur von solch entscheidender bedeutung für den sieg gg mainz war, dann könnte man im umkehrschluss aber auch meinen, dass seine 4er-kettenexperimente in den so wichtigen spielen in heidenheim und gg augsburg sehr geschadet haben?

starke 💪 kämpferische leistung aller, cool & clever geknippst von holler, perfekter elfer von skov.

drei bitter nötige punkte und ein die psyche stärkender sieg.

vieles weitere, was uns erneut unter die nase rieb, warum wir folgerichtig in dieser bedrouille stecken, lassen wir heute beiseite.

ist die tasse da in deinem avatar die letzte, die du noch im schrank hattest🤔

Der Arsch geht fast auf Grundeis.

Wir brauchen Ideen.

Wir brauchen Mumm.

Wir brauchen Punkte.

Wir brauchen vor allem einen Trainer, der mehr als Sprüche drauf hat und sich nicht wie Rumpelstilzchen auf Koks an der Seitenlinie benimmt! Ich hoffe, wir verlieren die nächsten beiden Spiele und schicken ihn zu seinem nächsten Herzensverein. Am besten Heldt geht gleich mit!

bei allem anlass zu auch übelstem frust:

wer sich niederlagen für unseren klub wünscht (man mag zu genannten verantwortlichen stehen, wie man möchte), kann kein unioner sein - und war es auch nie!

pfui deibel... <X

für mich war die Mannschaft bis zum 8 Spieltag schon Bundesligareif ,im Vergleich zu jetzt sogar 2 Klassen besser. Dann kam Pokal in Bielefeld danach ging aus unbekannten Gründen gar nichts mehr. :nixweiss:

für mich hinterließen einige spiele in der vorbereitung und dann auch im pflichtmodus in greifswald und mainz, daheim gegen sh. pauli - trotzdem diese nominell (teil)erfolgreich gestaltet werden konnten - schon ernste bedenken.

natürlich erfreute mich dann umso mehr, dass dieses etwas mulmige bauchgefühl sich aufzulösen schien!

doch auch nach dem erstaunlich frühzeitigen 16. punktgewinn traute ich dem braten noch immer nicht so wirklich, da nach meinem empfinden die ausgewogenheit im kader fehlte;

einige (schlüssel)besetzungen empfand ich seit der vorsaison schon nicht (mehr) zweifelsfrei erstliga-adäquat.

ich bin mir nun sicher, die hauptursache für den (in der gesamtschau nun seit mehr als einem jahr andauernden - und gestern nun wohl [hoffentlich!] an seinem tiefpunkt angelangten) niedergang bestand und besteht seit urs' (auch schon in diesem kontext stehender) demission nicht in der besetzung der trainerbank.

ursachächlich ist - es ist nach meinem empfinden geradezu mit den händen zu greifen - der mit erreichen der schampuslieg erfolgte, bedingt nachvollziehbare, letztlich gescheiterte versuch, das unionische erbgut mit einem hauch von stardust und glitzer-tiquitaqua "veredeln" zu möchten...

zumal ja jene teuer erkauften "kulturbooster" auch nicht mehr durchgängig unbedingt in dem ruf standen, zuchthengste im zenit ihrer bereicherungs-potenz zu sein...?

Ja Baumgart hat vor 20 Jahren ein paar Tore für uns geschossen aber das war's dann auch schon

Vor 20 Jahren bin ich die 100 Meter noch unter 15 Sek gelaufen und 100 Meter Freistil in 1,20 geschwommen. Deshalb holz mich keiner als Trainer oder bezeichnet mich als Sportsass.

Was soll das mit Fußballgott bei Baumgart?

keine üblen werte seinerzeit für einen sich heute demzufolge in seinen mitt- bis endsiebzigern befindlichen...respect :crazy

erschreckend schwach spielt union nun schon lange.

für mich kam der abgesang nicht gar so unerwartet nach rettung in letzter minute der vergangenen saison.

viel erschreckender aber finde ich, wie gar nicht so wenige unioner🤔 sich hier nun aber völlig gehen lassen:

auf alles und jeden (verantwortliche, spieler) blind vor wut und verzweiflung einschlagen ..😥

es ist vollkommen nachvollziehbar, dass wir alle im moment der erkenntnis, dass wir am ende eben doch "nur" union sind und es auch mal wieder abwärts gehen kann - und wird -, zutiefst geschockt, traurig, wütend und desillusioniert sind.

aber können wir all das denn nicht (mehr) auch in eiserner würde sein!?

das ende einer ära der größten und von den allermeisten von uns n i e m a l s erwarteten, unfassbar wunderschönen erfolge in demut und dankbarkeit schulter an schulter ertragen?

eisern!👊👊👊

es tut dann einfach irgendwann doch zu weh.

ich kann jetzt erstmal nicht mehr zusehen...

jeder unserer jungs will, das ist nicht zu bezweifeln.

wir haben aber qualitativ mit dem verfügbaren kader in der bundesliga nichts mehr verloren, dass ist die bittere realität schon an spieltag 17.

trainiere da wer oder was auch immer er wolle.

jede trauer braucht seine zeit.

wir werden das schaffen und dann wieder aufstehn.

und natürlich EWIG LEBEN.

kevin vollschlank

tze...hatte ick mich also doch nich verkiekt!

war dann wohl doch nicht die beachtliche rolex-sammlung in seiner hosentasche allein, welche bei der lebendgewichtskontrolle den zeiger um die zwei zentner herum erzittern ließ.

nun ja:

unser kevVol geht eben mit mit hochprofressioneller einstellung für uns in den abstiegskampf!

chapeau!

der kalorien-bomber von union - auf anhaltender tordiät.

das wiederum sehe ich ganz anders!

wir haben ein enorm wichtiges schlüsselspiel gegen einen direkten kontrahenten um den klassenerhalt verloren.

diesen zudem in dessen prekärer situation psychisch enorm aufgebaut, punktemäßig den anschluss gewinnen lassen.

ein remis zu holen war das mindestziel, um heidenheim auf distanz zu halten.

dieses zu erreichen, wurde deutlich verfehlt.

wir erlitten erneut eine bittere niederlage, die uns womöglich noch teuer zu stehen kommt.

in die saisonprognosen jedes gemeinen augsburgers sind mindestens vier zähler aus den punktspielen gg union traditionell fest eingepreist.

ich sehe aktuell leider keinen rational belegbaren hinweis darauf, der zur hoffnung anlass gäbe, wir könnten deren kalkulation zur milchmädchenrechnung herabwürdigen.

vielleicht hilft aber ein dennoch irgendwie in alteiserner manier ergurkt-erkämpfter punkt, eine gewisse stabilisierung einzuleiten.

1:1