Ick dachte es gibt 1 Paar pro Mitglied, sind die alle weg?
sind jetzt wieder verfügbar
Ick dachte es gibt 1 Paar pro Mitglied, sind die alle weg?
sind jetzt wieder verfügbar
Alles anzeigenGar keine Relevanz meinme ich. Ich habe es so verstanden das du der meinung bist das diese Veröffentlichung eine Relevanz hat und zwar eine Negative, da du geschrieben hast das Unheil nimmt seinen Lauf. Ich bezog das Unheil darauf das Cottbus rechtliche Schritte unternimmt, bin aber der Meinung das sie das auch gemacht hätten wenn wir die Verpflichtung nicht öffentlich gemacht hätten und es daher irrelevant ist ob wir das veröffentlicht haben oder nicht
Ok, dann reden wir komplett aneinander vorbei.
Wie du aber darauf kommst aus dem Kontext heraus "Du bist echt der Meinung das Cottbus nichts unternehmen würde wenn wir das nicht öffentlich gemacht hättten?" ist mir einfach schleierhaft. Keine Ahnung, wie man das so krude interpretieren kann und wenn, dann fragt man vielleicht mal HÖFLICH nach, ob du es richtig verstanden hast. Agierst du im täglichen Leben auch so?
Das Unheil nimmt seinen Lauf in dem Sinne, dass Union einen 15-Jährigen auf der Homepage in die Öffentlichkeit hebt und die Medien jetzt irgendwelche Geschichten über ihn schreiben, was ihm sicherlich nicht gut tut. Nur das war gemeint.
Ich hoffe wir haben es jetzt. Aber ich glaube du hast dein Ziel erreicht und die eigentliche Diskussion erfolgreich zerschossen.
wie ich darauf komme? In dem TAG24 Artikel auf den du dich in #168 beziehst geht es genau um diese Vertragsstreitigkeiten.
Naja dann habe ich ja verstanden das du das mit dem Unheil nicht auf den TAG24 Artikel bezogen hast.
Deine Unterstellung in deinem letzten Satz das ich das Ziel habe die Diskussion zu zerschiessen ist einfach unverschämt und ich fordere dich auf dies in Zukunft zu unterlassen!
Union hat einen Fördervertrag mit dem Spieler abgeschlossen. Fertig. Das gibt es so seit 20 Jahren, nur dass Union das früher nicht veröffentlicht hat.
Was willst du uns denn hier erzählen, was die Website-Veröffentlichung für eine Relevanz hat? klient
Gar keine Relevanz meinme ich. Ich habe es so verstanden das du der meinung bist das diese Veröffentlichung eine Relevanz hat und zwar eine Negative, da du geschrieben hast das Unheil nimmt seinen Lauf. Ich bezog das Unheil darauf das Cottbus rechtliche Schritte unternimmt, bin aber der Meinung das sie das auch gemacht hätten wenn wir die Verpflichtung nicht öffentlich gemacht hätten und es daher irrelevant ist ob wir das veröffentlicht haben oder nicht
Ernsthaft? Du bist echt der Meinung das Cottbus nichts unternehmen würde wenn wir das nicht öffentlich gemacht hättten ?
Was ernsthaft? Was würde Cottbus unternehmen?
Reden wir hier aneinander vorbei?
Dasselbe was sie jetzt machen.
Was heißt eher, das war ja mein Kritikpunkt bereits letzte Woche. Das Unheil nimmt nun seinen Lauf.
Ernsthaft? Du bist echt der Meinung das Cottbus nichts unternehmen würde wenn wir das nicht öffentlich gemacht hättten ?
Ey wir werden Meister!!!!!
Kann sein......aber wenn, dann sind es unsere Damen.....
ja weil wir da die mit der richtig dicken kohle sind
Guter Punkt. Und im Unionkosmos ist DZ bzw. das Präsidium unsere "Regierenden".
…da magst du Recht haben DgvK, jedoch erteilt unser Präsidium wiederum nicht die Baugenehmigungen. Und darum geht es doch hier, oder? 😉
Es beantragt sie aber bzw deligiert es das jemand sie beantragt
Alles anzeigenDufte hat damit nichts zu tun..
Schau mal die Adidas-Teile durch. Sind nicht nur die Trikots, auch andere Teile wo "made in Vietnam" oder andere asiatische Herkunftsländer auf den Etiketten stehen. Und hier ging es ja um das Trikot, nicht um Dufte.
Das Thema hatte ich auch schon mal angestoßen. Weil mir eben klar ist das man schwer Einfluss darauf hat wo der Ausrüster produzieren lässt. Aber wenn einem die Dufte-Kollektion wirklich so wichtig ist, dann könnte man eben auch einen passenden Ausrüster suchen oder mit dem Ausrüster etwas starten was in diese Richtung geht. Den selbst das womit sich Adidas rühmt (Plastik zu recyceln und daraus neue Trikots zu fertigen), passiert in Billiglohnländern.
B-in ja bekennender adidas-Partner seit 1980 höhö, ehrlicher wäre die Bezeichnung Fanboy, weiss einer wer von den grossen, BESSER aufgestelt ist im gerechten Handel, Arbeiterrechte, Umweltbelastung?
Hier mal eine orga mit ner einordnung, hier leider in english.
Trigema
Gratulation zu Platz 8 der letzten Saison der Torhüter
Tischtennis Damen von ttc Berlin eastside stehen auch im Finale um die Deutsche Meisterschaft
Um was genehmigen zu können, müsste wohl erst einmal ein Bauantrag eingereicht worden sein. Wissen wir denn, dass das passiert ist???
Die letzte Aussage war wohl bei der Mitgliederversammlung das kein
Bauantrag bis zu diesem Zeitpunkt eingereicht war. Also kann da jeder zwar auf die Stadt meckern, nur wenn nix zum genehmigen da ist wird da wohl auch nix genehmigt werden. Und vollständig muss das ganze dann auch noch sein, wenn es eingereicht wird
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wir waren im letzten Saisondrittel eine gute Mannschaft und haben auch ordentlichen Fussball gespielt. Unsere Mannschaft kommt vor allem durch Power, wir grätschen nicht den Gegner weg, sondern sind einfach stärker in Zweikämpfen. Früher hat man die Engländer genau dafür abgefeiert.
Etwas mehr fussballerisches Niveau darf es sein, ist aber auch nicht kaufbar. Das muss man trainieren. Dafür hatten wir in den letzten Jahren nie die Möglichkeit weil jeder Trainer bei 3 rausgeworfen wurde und dann erstmal Klasse halten, egal wie angesagt war.
Völliger Unsinn, hier wurde niemand bei 3 gefeuert, das Gegenteil ist der Fall. Kein Verein der Welt hätte so lange zu Urs gestanden wie Union, am Ende wollte er selbst nicht mehr. Bjelica wäre bei 80% aller Klubs nach der Sané Aktion hochkant geflogen und selbst die Spielerdemontage durch Svennson wurde sehr lange ertragen. Zur Erinnerung, der hat den nun gefeierten Ivan P nichtmal mit dem Arsch angeguckt.
wer feiert denn Ivan P?