Ohne Kohle kann es keine waren Treffer geben.
Beiträge von Mattiman
-
-
Auf Transfermarkt listen die uns auf Platz 16. Die können uns wohl nicht leiden!
-
Zum Glück habe ich am Sonntag ne Familienfeier und muss mir das Spiel nicht antun. Vielleicht klappt es ja dann mal mit 3 Punkten.
-
Wird ein 0:3. Wir sollten aber an Baumgart festhalten und ihm eine Chance geben. 2 Spieler sollten wir noch holen, die zum neuen Spielsystem passen. Einige Spieler verleihen oder verkaufen.
-
-
Was spricht für Union als Trainer momentan anzuheuern?
-
Er hat sich echt in die Stamm-Elf gespielt.
-
Skov hat ja Null Durchschlagskraft. Meine Fresse,
was hat man da geholt ?
Sieht böse aus und Nein ich heule nicht rum.
Es muss allerdings dringend was im Kader passieren,
sonst sehe ich zwote Liga.
PS. Warum lässte man nicht mal ilic oder Prtain ran ?
Kann ja nicht viel schlechter werden.
Für eine Million findet sich bestimmt noch ein Spieler aus der 3. Liga.
-
Bochum steigt ab. Basta.
Und wir bestimmt auch. Langsam verdienen wir es uns.
-
Unfähig Tore zu schießen!
-
Man kann es nicht mehr sehen und aushalten.
-
-
Verkauf?
-
Die rennen uns ja auch alle die Bude ein! 😀
-
Bochum ist jetzt unser neuer Lieblingsgegner. Da werden Emotionen jetzt jedes Mal aufkochen. Stellt Euch mal vor, wir steigen wegen dem Punkt ab und Bochum bleibt durch die 2 Punkte mehr in der Liga!
-
Hört sich auf Sky so an, das wir gegen das Urteil angehen.
-
Laut einer serbischen Zeitung sollen wir angeblich am Torhüter Aleksandar Jovanovic von Partizan interessiert sein.
Zitat... Aleksandar Jovanovic soll ein konkretes Thema für einen Wechsel zu Union sein, berichtet die serbische Tageszeitung Vecernje novosti...
https://www.fussballeuropa.com…-nationaltorhuter-2025-01
Kann ich mir bei seinem Alter von 32 Jahren nicht vorstellen, auch wenn Torhüter einige Jahre länger aktiv sind.
Er kann eigentlich nur in Betracht kommen, wenn Rönnow wechselwillig ist.
Erstmal defensiv gut stehen!
-
Wird schwer, aber ist zu schaffen. Sieg für Union Berlin!
-
Die PK fand ich sehr erfrischend!
-
Endlich kann er auch mal zu Hause in Köpenick, in seinem Haus wohnen. Und seine Frau fängt auch wieder bei Union eventuell an.