Beiträge von DerDerDaIst

    ... schon interessant zu beobachten. Heute um 10:15 waren 14 Angebote auf Viagogo. Wenn ich jetzt (11:44 Uhr) schaue dann sind es 30 ... vorwiegend nätürlich Sek4.

    gestern direkt um 10 waren einige sektor 4 tickets verfügbar. Jede Wette, das sind Strohmann "Mitglieder" die sich da eingedeckt haben und jetzt weiter verkaufen...Zum 🤢🤮


    Wie kann man denen nur das Leben schwer machen?

    klar. ich verstehe das als zwei direkt nacheinander gesagte sätze und dann kritisiert er sich selber auch...


    ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ins interview stellt und seine kollegen kritisiert.

    Die beiden letzten Heimspiele haben gezeigt, dass sämtliche Verteidiger von LEV und Bayern schneller sind, als all unsere Offensivkräfte. Das Fehlen von Becker macht sich immer schmerzlicher bemerkbar.

    Hollerbach und teils arronson gefielen mir in der Hinsicht gegn Bayern gut. Volland blieb gefühlt stehen.

    Wenigstens der Schiedsrichter war gestern kein Oberar***... Da konnte man sich beim brüllen auf das wichtige konzentrieren.


    Volland behäbig bis er vom Platz wackelte und Schäfer leider immer n bisschen spät.


    Bei den Bayern jeder Schuß ein Traumtor.


    Die erwartete Niederlage, in unerwarteter Höhe.


    Jetzt weiter mit aller Gewalt Klassenerhalt!

    Eisern ❤️🤍❤️


    P.S.: Bruder und Neffe im geg. Sektor, bin gespannt aufs nächste Familienfest 😂

    Wenn der Verein konsequent gegen das Gebaren von viagogo und anderen Plattformen vorgehen würde, wäre das Frustpotential wohl geringer.

    Und aus meiner Sicht könnte er das.

    Wenn dann noch ein Ticketportal mit halbwegs gerechten Ablauf der Vergabe der wenigen Tagestickets (Vorschläge wurden hier gemacht / Danke IronTom) in Betrieb wäre, dann würden zwar immer noch nicht alle, die es wollen eine Eintrittskarte erwerben, aber es wäre ein stückweit gerechter. Auch da könnten die Verantwortlichen des Vereins tätig werden.

    "Das Ticketing schießt keine Tore". Der Spruch kann nicht widerlegt werden. Er zeigt aber auch, wie die Entscheider des Vereins dieses Problem sehen. Änderungen wird es nur geben, wenn das Problem bei den Entscheidern angesprochen wird. Hier Frust ablassen ist zwar verständlich, bringt euch aber keinen Schritt weiter.

    nächste Mitgliederversammlung. eine ordentlich starke vlrher hier organisierte truppe stellt einen antrag und setzt soch lautstark dafür ein? Wir sind der verein!

    Zumal alle Tickets personalisiert sind. Sollte alles kein Problem sein. Bei den Sponsoren Karten könnte ich mir vorstellen das da einige rumgehen.

    Auch die Sponsoren-Karten sind an Bedingungen geknüpft. Und der Verein weiß welche Karten er dem Sponsor überlässt, sprich diese sind auch nachvollziehbar.


    Wenn mit Sponsoren-Karten scheiß gemacht wird hat der Verein den Sponsor 2, 3 mal auf die Finger zu klopfen, sind dann wieder welche vom selben Sponsor für überteuerte Preise auf irgendwelchen Plattformen zu finden werden die Sponsorenkontingente eingeschränkt - auch das ist schon bei anderen Vereinen passiert.

    genau. rausfinden kann er das nur wenn er stichprobenartig karten auf dem schearzmarkt kauft. und dann AUF DIE FRESSE

    lies dir mal den artikel über viagogo weiter oben bis zum schluss durch.


    die geben uns (dem verein) niemals alle namen.


    Höchstwahrscheinlich haben wir unter unseren Mitgliedern die im Artikel angesprochenen Strohmänner...


    Wiederliches Geschäft!

    Mitgliedschaft union pro jahr max: 180€

    Ticket Heimspiel Steher max: 30€ (ca.)

    Verkaufspreis viagogo min: 128 €


    das haste ab zwei Spielen die Du im Zweitmarkt holst und bei viagogo vertickst gewinn.


    Wir (der Verein) sollte konsequent Karten auf viagogo aufkaufen und die "Mitglieder" rausschmeissen.


    Ansonsten wird kein Ticketsystem dieser Welt das Problem der knappen Tickets und der hohen (echten) Nachfrage lösen.

    hundert prozent zustimmung. und af wortschatz ist nicht der den ich ausserhalb benutze. der gegner ist in der af der feind und wird verbal auch so behandelt.


    Ich freue mich auf morgen ❤️🤍❤️

    Machen wir uns nix vor, wir stecken bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf. Nach dem letzten Spiel wird sich zeigen ob das ein Augsburg ein Ausreißer war oder nicht.


    Wenn es nur ein Ausreißer war erwarte ich einen Kampf wie gegen Leverkusen und sehe Chancen auf Punkt(e)..


    Es wird auch wieder auf uns ankommen das schönste Grün der Welt für die Bayern zu einem Hexenkessel zu machen und für die unseren zu einer murmelbahn die direkt ins gegnerische tor führt