Beiträge von Leo_10

    Ich kann mich aber erinnern das wir in Karl-Marx-Stadt durch ein Bullenspalier gelaufen sind und das damals verbotene Deutschlandlied der Onkelz zum Besten gaben.

    Die Bullen haben sich nicht gerührt und auch im Nachgang ist nichts passiert.

    Wutbürger - sind für mich inzwischen eonfach untervögeltfrustrierte Leute, die wem auch immer die Schuld geben an ihrem armseeligen Leben schuld zu sein und es gab überraschend sehr viele Impfüberlebende auch ohne sich Desinfektionmittel zu spritzen oder irgendwelche Pferdemedikamente - sorry aber wieso komm ich jetzt sofort auf Trumpaussagen 😱

    evtl sollten sich einige hier mehr mal sachlich mit den Parteien befassen - allein Frau Reiche, da empfehl ich jedem die aktuelle Anstalt, ja die Deutschen können scheinbar nur dicke Überschriften aus zB der Bild lesen und der Text drunter is ihnen zu lang 🤮

    wilks nicht zu politisch machen aber der Spahn gehört verurteilt allein für seine Maskenkorruption :dash

    Dir haben die vielen Spritzen jedenfalls nicht gutgetan. Wenn ich deine Postings so lese.

    DAZN, Sky oder örr, alles idiologisiert, das sind eben die guten Wessis..... Und Union in der DDR wissen wir doch alle☝🏻 ist das gleiche wie mit den Kriegszenarien. Wir werden immer der nicht akzeptierte schmuddelige Ostclub bleiben in deren Denken.

    Ich hatte zwar nie mit den Bolschewisten was am Hut, aber in DEM Punkt muss ich Dir zustimmen.

    Ich habe dich doch früher immer bei der Mai Parade getroffen.

    So kann das WE weitergehen , einfach super.

    Er ist ein toller TW, ein sehr sympathischer Typ , vereinstreu , stellte den Verein auch in punkto Nationalmannschaft an erste Stelle. Aus dem Stoff werden Legenden gestrickt. Potti 2.0.

    Gute Arbeit auch von H.Heldt .

    Kann man einfach mal den Schiri in Ruhe lassen? Geht mir das auf den Wecker. Jablonski ist schon ein sehr guter. Er hatte auch keine dankbare Aufgabe heute. Konzentriert euch auf die Spieler.

    Wieso ist denn Burke eigentlich ein Fehleinkauf?

    Weil er in 4 Spielen 3 mal schlecht war?

    Sollte die Leistung von heute sich als sein Standard herauskristallisieren, halte ich es mit dem Kaiser.

    Damit meine ich nicht ,dass er jedes Spiel 3 Tore schießen muss.

    Man muss aber halt zusehen, dass einem solche Spiele nicht zu oft passieren. Denn gerade wenn die Idee des Trainers eigentlich passt, dann auch noch die Leistung der Mannschaft größtenteils stimmt, dann zieht es Dir irgendwann komplett den Zahn, wenn Du auf Grund derartiger Aussätzer keine Ergebnisse holst.

    Das ist wohl war, aber wenn es das zweite oder dritte mal passiert, kann man immernoch draufhauen. Jetzt haben wir einmal die Punkte unnötig durch eine Vielzahl von Abwerfehlern hergeschenkt. Aber genauso oft haben wir die Saison schon durch Kaltschnäuzigkeit vorne und dem nötigen Glück hinten gewonnnen, nämlich gegen Stuttgart. Und die Leistung gegen Stuttgart war mit Nichten besser als heute. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm und viel wird wahrscheinlich vom Hamburger Spiel abhängen.

    Wir haben gegen Dortmund auch mit unnötigen Abwehrfehlern denen den Weg zum Sieg geebnet.

    Das Schlimme ist, dass ich das tatsächlich völlig anders sehe. Baume war mutig und stellte heute quasi 3 Stürmer auf. Und das hat für mich (ein wenig abgesehen von der ersten viertel Stunde) komplett gepasst. Bevor Leo Hoffenheim kurz vor dem Halbzeitpfiff diesen Elfmeter schenkte, hatten wir Hoffenheim völlig unter Kontrolle und kamen nach Vorne immer besser zur Geltung. Und der Punkt ist, bis dahin enttäuschte für mich überhaupt niemand wirklich. Ich fand Burke absolut verbessert (er muss natürlich zwingend den ersten Ballkontakt nutzen und dann eben das sichere 1:0 machen), ich fand Haberer bei weitem auffälliger als sonst und auch Skov fand ich bis dahin absolut akzeptabel. Bis zu diesem Aussetzer von Leo war das für mich eine völlig respektable Mannschaftsleistung, der eigentlich nur noch die Belohnung in Form eines Tores fehlte.


    Das wir dieses Spiel heute verlieren, ist für mein Dafürhalten die Summierung aus einem eigentlich unfassbar dämlichen Verhalten in 2-3 Schlüsselaktionen, mit dem wir Hoffenheim (die nun absolut gar nichts geliefert haben, was sie aus eigener Kraft zum Sieg geführt hätte) zu drei Punkten verholfen haben.

    Deshalb überlege ich auch gerade ernsthaft, was die Steigerungsform für ärgerlich ist. Für Baume tut mir das einfach nur leid. Ich fand seine mutige Aufstellung komplett richtig. Aber gegen solche kurzzeitigen Nulllinien beim EEG bist Du halt als Trainer machtlos. Das zerstört dir dann halt jedwede Idee, die du als Trainer für einen Wettkampf hast.

    Danke, dachte schon das Bier war schlecht und ich habe ein anderes Spiel gesehen, als alle anderen. So glücklich wie der Sieg gegen Stuttgart war, so unglücklich war das heute. Eigentlich darf man das Spiel mit der gezeigten Leistung, die bei weitem nicht so schlecht war, wie hier im Forum dargestellt, nicht verlieren. Aber insgesamt waren es dann defensiv doch zu viele individuelle Aussetzer, so dass wir am Ende keine Chance hatten. Zeigt mir die Mannschaft in der Bundesliga , die bei zwei Elfern und einer roten Karte gegen sich noch großartig punktet. Aber selbst das wäre für uns heute mit etwas mehr Spielglück möglich gewesen. Also mir macht die gezeigte Leistung heute eher Mut für die kommenden Spiele, als was ich zu Saisonbeginn gesehen habe. Vor allem Burke war stark verbessert im Vergleich zu den ersten beiden Spielen. Heute sind wir mit Elf gegen Elf angetreten und hatten einfach hinten zu viele individuelle Fehler.

    Die Niederlage heute hatte null mit fehlendem Spielglück zu tun. Eher mit fehlender Qualität.

    Burkes Verbesserungen sehe ich auf sehr niedrigen Niveau. In der Schule hätte man gesagt: Burke und Fußball sind eine Parallele, sie laufen nebeneinander und treffen nie zusammen.

    Bei Trimmi hat man das Alter heut auch klar gesehen. Khedira ist meilenweit von seinem Peak entfernt. Ausser bei Fouls, Fehlpässe und Meckereien fällt er nicht mehr auf .

    Ilic hängt wie immer in der Luft.

    Skow nach vorn bemüht, nach hinten katastrophal.

    Normalerweise müsste man so einen jungen Spieler wie Leo , wenn er in 2 Spielen nach einander mehrere Gegentore verursacht, erlösen und rausnehmen.

    Bloß., man hat ja niemanden.

    Bei Tom, das gleiche . Gegen so schnelle Stürmer brauchst Geschwindigkeit oder Erfahrung. Hat man beides nicht im Kader.

    Gegen wen wollen wir so Punkten?

Reklame: