Beiträge von Leo_10

Für mich ist der Verein seit 1979 relevant. Also deutlich länger, falls ich die 87 in deinem Namen richtig deute, wie du.

Ich diffamiere auch keine Spieler, die können ja für die schlechte Kaderplanung nichts dafür. Das hat auch nichts mit überzogenen Erwartungen zu tun . Früher hatten wir auch Mittelfeldspieler die das Heft des Handelns in die Hand nahmen.

Olaf Seier, Bernd Quade fallen mir da gerade ein oder Andre Sirocks.

Ebenso bei den Stürmern , die ich unter der Rubrik Geldverbrennung eingeordnet habe.

Ich bin der Meinung, dass deren Leistung für das viele Geld, dass

wir für sie ausgegeben haben nicht ausreichend ist. Damit meine ich Ablöse, Handgeld und Gehalt. Die Jungs können natürlich nichts dafür, wenn ihnen solche Verträge angeboten werden.

Andere schreiben direkter ihre Meinung, Bsp. :,, Baume hat in der 1. BL nichts zu suchen ".

Ich mag es halt blumiger.

Tatsächlich? So ist das? Dann brauchen wir aber noch mehr Glück, dass einer von den "Alten, die gehen", a)..nicht wirklich "alt" ist, b)..zur Mannschaft passt...c) zu Union will und d)..wir ihn bezahlen können.

Wir haben in jedem Jahr zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen. Das wird wohl auch in der neuen Saison so sein. Noch ist das Transferfenster nicht mal geöffnet und ihr seit nur am rumjammern. Ist doch nicht wie im Osten das zur Ladenöffnung schon alles weg ist.

Da haben wir aber mit Vitamin B und ein paar Glücksmark von Oma , wenn sie aus dem Westen zurückkam, trotzdem unser Zeug bekommen.

Mit unserem Mittelfeld können wir vieleicht ein Gerümpelturnier auf dem Dorf gewinnen.

Von den ganzen Stürmern ist nur Ilic Leistungsträger. Bei Ansah besteht Hoffnung, dass er aus seinem Loch rauskommt. Und Burcu sowie Bogdanow haben Talent ,was sie aber nachhaltig bestätigen müssen. Yeong kann man von der Bank bringen der Rest ist Geldverbrennung. Auch Burke trotz zwei besserer Spiele unter Muttern.

Die Abwehr ist schwächer besetzt als letzte Saison.

Ich finde es ist von dir abwertend, dass du die Berufsbezeichnung Frauentrainerin abwertend findest. Wir haben nun mal nen Herrentrainer und ne Frauentrainerin , die nach Meinung des Präsidenten auf einer Stufe stehen.

Ja der Transfermarkt kommt erst nach der WM in Gange. Dumm nur das sich unsere Konkurrenten nicht daran halten.

Btw, die ablösefreien sind Mitte Juli vergriffen.

Wir haben Stand jetzt 28, oder sogar schon 29 Spieler im Kader, da bedarf es erstmal auf der Abgabenseite Bewegung. Außerdem braucht es gezielte Verstärkung nach den Wünschen des Trainers und nicht wahllose Transfers nur weil die Ablösefrei sind. Die Zeiten wo wir alles geholt haben was nicht bei drei auf dem Baum war sind hoffentlich vorbei.

Und wenn das nicht klappt? Willst du dann mit den Leihrückehrern + dem letztjährigen Personal die Saison bestreiten ohne Verstärkungen?

Außer Dir weiß wahrscheinlich jeder, daß er Loui meint. Und daß ihm wahrscheinlich die Autokorrektur einen Streich gespielt hat.

Mir hat mal Kollege Veritas folgendes geschrieben. Die Autokorrektur ist keine Entschuldigung, man könne ja kontrollieren bevor man es absendet.

Das alles ändert aber nichts daran, dass Baume einen Club mit geringem Budget nach Europa gebracht hat.

Die Frauentrainerin kann ja jetzt beweisen ob sie einen Club mit , im Frauenfussball, großem Budget nach Europa bringt.

Benes wurde vor Baumgart geholt und in der Union PK hat er darauf hingewiesen das er damals beim HSV Benes abgeraten hat in die 1. Liga zu Union zu gehen. Der Schritt war aus seiner Sicht zu früh.

Ist richtig, so war es. Allerdings hat Baumgart nicht reflektiert, dass er selbst nichts in der 1.Liga zu suchen hat. Es sei denn, der Auftrag lautet wirklich jeden einzelnen Spieler im Kader kontinuierlich zu verschlechtern. Hoffen wir mal das nach der erfolgreichen ersten Hilfe durch Louis, jetzt Lustrinelli den Schaden endgültig beheben kann.

Immerhin hat Baume bewiesen, dass er eine Mannschaft im unteren finanziellen Rahmen nach Europa bringen kann. Was bei deinem imaginären Louis , vieleicht meinst du ja den Sechzehnten, zu beweisen wäre.

Fragt sich nur warum nichts bestätigt wird, wenn es seit Januar unterschrieben ist.

Btw, Frankfurt will Baum abgeben und der HSV hätte Witterung aufgenommen.

Das ist doch genau jemand den wir brauchen um die Trimmel-Nachfolge zu meistern.

Also ich bete zu Mauro , daß Heldt auch seine Nase in die richtige Richtung dreht.

Jetzt kommt Benes ja zurück. Da kann er sich beweisen und zeigen, was er drauf hat.

Sollte es allerdings beim dann dritten Trainer wieder nicht klappen, müsste er sich selbst hinterfragen.

Wirklich erschütternd, was hier abgeht. Zwei User mit eindeutigen Herabwürdigungen. Das ist nicht zu akzeptieren und auf das Schärfste zu verurteilen.

Und die Mods schreiten im Übrigen auch nicht ein, was ich bedenklich finde, da hier klar Grenzen überschritten wurden.

Bitte nicht immer alles so verbissen sehen.

Dann müssten ja gewisse Lieder von den Ärzten oder von Westernhagen auch herabwürdigend sein. Verboten sind die Platten meines Wissens jedenfalls nicht.

Schlimmer als seine diversen Fehlentscheidungen bei Einkäufen oder Vertragsverlängerungen finde seinen Schwärmerei, wie toll unser OM sei im letzten Sommer. Oder wie toll wir angeblich im Winter aufgestellt waren.

Strategische Aussagen eben.

Vor der Entlassung von Baumgart war ich der Meinung, dass ein unzufriedener Burcu im Sommer das Gespräch sucht, um einen anderen Verein zu finden.

Nun setze ich auch auf Mauro, dass ein solcher Spieler bei ihm regelmäßig/dauerhafter ins System passt.

Was wäre, wenn neben Burcu dazu auch noch Beneś sowie die beiden Schweizer Stürmerrückkehrer Bedia @ Ljubicic zünden würden. 😄😳

Dann kann er auch Blinde wieder sehend machen.

Die Erfahrenen, die eventuell nicht mithalten können, haben dann aber trotzdem noch Vertrag.

Bei uns passiert doch auch was. Heldt ist gerade aus seiner Rückenschläferposition in die stabile Seitenlage gerollt.

Für dich muss der Kindertag echt schlimm verlaufen sein. Tut mir Leid für dich, ist aber kein Grund für so 'nen Stuss.

Ja du hast recht, bei unseren Offensivqualitäten können wir es ja nun wirklich langsam angehen lassen.

Kindertag? Hmm , hätte nicht gedacht, dass du noch immer stolz das blaue Halstuch trägst.

Scheinbar ist nur bei uns Sommerpause, wenn man so liest was Bremen, Gladbach , Mainz und Augsburg alles haben wollen und teils schon abgeschlossen ist kann man schon staunen.

Und zum Teil Mannschaften die jedes Jahr fast pleite sind.

Bei uns passiert doch auch was. Heldt ist gerade aus seiner Rückenschläferposition in die stabile Seitenlage gerollt.

Reklame: