Ich kann mich noch daran erinnern als auf dem Körper von Paul Breitner, Werbung für 56 Kräuter gemacht wurde.
Beiträge von Leo_10
-
-
Ich hab es so verstanden, dass er diese SINNLOSE Diskussion meint. Heute sah man, wie wichtig er ist.
Jordan hat ein Problem. Er ist nicht langsam, nicht faul und nicht träge, er ist BEQUEM und daher spart er JEDES unnötige Nanojoule. Also, wenn ER schätzt, dass er nicht ran kommt, versucht er öfter LEIDER gar nicht.
Er ist maximal wichtig und hat uns heute das 2:1 über die Zeit gerettet. Ich würde behaupten, ohne ihn, hätten wir uns mindestens noch den Ausgleich eingefangen. Dabei hat er genau das gemacht, was hier immer als nicht ausreichend angemahnt wird. Er hat vorne die Bälle festgemacht, so dass nicht sofort bei jedem Konter der Ball weg ist. Die Verteidigung kann durchatmen und es gibt Entlastung. Er ist dabei mittlerweile einigermaßen geschickt in der Zweikampfführung. Ich fand ihn erneut sehr stark!
Du hast vergessen deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen.
-
bloß nervig, dass schon wieder so eine blöde Länderspielpause kommt.
-
Bei aller Freude über den Sieg.
Ich verstehe auch nicht , wieso Jordan nach jeder enttäuschenden Leistung wieder gebracht wird und die anderen MS nie eine Chance bekommen.
Weil sie offensichtlich noch schwächer sind.
Der Thread hier kann im Prinzip zu.
Hast du jemals ein Spiel von Ilic gesehen, dass du ihn so als offensichtlich schwach einschätzt?.
12 Tore in 16 Spielen in Norwegen für einen Absteiger finde ich jetzt nicht so schlecht.
-
starke Leistung, wieder mal.
-
Bei aller Freude über den Sieg.
Ich verstehe auch nicht , wieso Jordan nach jeder enttäuschenden Leistung wieder gebracht wird und die anderen MS nie eine Chance bekommen.
-
Mein Blutdruck, Gott sei Dank ist gut gegangen.
-
Befürchte ,das Bo die Niederlage eingewechselt hat..
Wenn er nicht wechselt und Vogt mit rot runter muss , hätte er was falsch gemacht!
Ich habe ihn nicht rotgefährdet gesehen.
-
wieder so ein komischer Wechsel.
-
Befürchte ,das Bo die Niederlage eingewechselt hat..
-
Die geilste Halbzeit seit langer Zeit.
Und jetzt können wir sie k.o. kontern.
Hat Bochum letze Woche auch gedacht und dann wurden sie kaputt gekontert.
Abwarten und Bier trinken. Und demütig bleiben.
-
Tooor.
Ich leiste Abbitte bei Vertessen.
-
Rönnow
Doekhi - Vogt - Leite
Skov - Khedira - Tousart - Roussillon
Benes
Skarke - Vertessen
Hollerbach fand ich immer besser, wenn er von der Bank kam. Wenn Rouss die Kraft hat, sollte er beginnen. Ansonsten natürlich Rothe.
Einwechsler dann später Hollerbach, Jeong, Trimmel, Querfeld...
Das wäre auch meine Aufstellung.
höchstens Schäfer für Khedira, da läuferisch besser.
Auch die Erklärung zu Hollerbach passt.
-
Ja, ja aber sein wir froh das wir wenigsten einen Stürmer mit Zug zum Tor haben.
Vertessen hat diesen Zug zum Tor auch. Ich würde gern beide zusammen auf dem Platz sehen, von Anfang an.
Vertessen braucht 100 Chancen bis er mal trifft. Bin nicht von ihm überzeugt.
-
Nach meinem Eindruck der letzten Spiele hat das Trainerteam zwei Baustellen:
Für das von Bo angestrebte höhere Pressing haben wir eine zu defensiv ausgerichtete und denkende Besetzung im 6er Raum.
Dort fehlt zu oft der Mut, die Lösung nach vorn zu suchen, stattdessen wird auf Sicherheit und nach hinten gespielt. Damit kommen zu wenig spielerische Impulse nach vorn.
In der Offensive haben wir vor allem mit Hollerbach, Vertessen und Skarke Spieler, wo der Drang, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, den Wunsch, gemeinsam mit dem Mitspieler eine Lösung zu finden, dominiert. Sicher braucht es in diesen Positionen eine Portion Egoismus, aber die Balance stimmt nicht.
Deshalb sind mir die Einschätzungen zur Leistung von Jordan teilweise auch zu kritisch. Er spielt mannschaftsdienlich und sucht bei jeder Ballannahme sofort eine Anspielstation und macht das Spiel damit schnell. Leider treffen dann die Angespielten zu oft falsche (egoistische) Entscheidungen.
Auch im Spiel gegen BMG hat sich Jordan wieder mehrfach nach Abspiel in aussichtsreiche Position gebracht, wurde aber vom Mitspieler übersehen. In der Offensive fehlt mir aktuell noch die mannschaftliche Geschlossenheit, noch überwiegen Einzelkämpfer.
Vieleicht trauen die Anderen Jordan auch einfach nichts zu.
-
Ein völlig anderes Spiel unserer Jungs als heute. Die alles reinhauen werden, getragen von unserem Support. Es wird nur ein Tor fallen und das wird unser Siegtor sein. Zwischen der 80. und der 90. Minute. Ein Elfmeter, den Vertessen verwandelt wird. Durch einen Schuß in einen der Winkel!
Gerade beim abschlussschwachen Vertessen bist du so zuversichtlich?
-
Warum spielt man gegen Stöger nicht Manndeckung.
-
verstehe nicht , warum Ilic erneut nicht mal im Kader ist. Man hat jetzt wieder keine richtige Wechseloption auf MS.
Har jemand was Konstruktives von Jordan gesehen? Ich nicht, er schlurft über den Platz , wie ein Penner durch die Fußgängerzone.
Woo auch unauffällig, vieleicht Skov?
Ansonsten den Captain rein und links Rothe mehr nach hinten beordern.
-
Haberer kommt mit Netz nicht klar.
-
Ich tippe auf Unentschieden, ohne Treffer von Jordan.