Beiträge von Leo_10

Meinst du die Vertragsverlängerungen von Haberer und Khedira, wo er jetzt rumjammert, dass das MF zu voll ist.

Oder , dass er Vogt ausgezahlt und fortgejagt hat ,anstatt ihn als Backup zu behalten und dafür mit Nsoki einen der schlechtesten IV der vergangenen Saison auch noch verletzt geholt hat .

Oder fandest du es besonders gelungen, den Fehleinkauf Ljubicic und den potentiellen Fehleinkauf Burke verpflichtet zu haben.

Jede Wette bei Burke zahlen wir spätestens in 2 Jahren auch wieder eine Abfindung, damit er geht.

Das es zwischen Vogt und Baume nicht funktioniert hat haste sicher mitbekommen, und dann ist es eben besser wenn man sich trennt. Ob dir die Spielweise von Khedira gefällt oder nicht spielt keine Rolle, er ist einer unserer Führungsspieler und soviele haben wir davon nicht, also richtig mit ihm zu verlängern. Nsoki hat noch nicht eine Minute gespielt, aber du weißt schon das er Scheiße ist. Respekt ! Vielleicht wartest du erstmal ein paar Spiele ab bevor du Spieler beurteilst.

Zu Vogt

Wer sagt denn wie lange Baume da ist.

Wenn wir abkacken ist er im November weg und die Karten wären neu gemischt worden.

Zu Khedira

Er war Führungsspieler aber ist schon längst nicht mehr in der Verfassung, wie unter Urs. Aber wenn man unbedingt an ihm festhalten will , muss man ihm einen spielstarken 6er zur Seite stellen. Hat Heldt nicht gemacht.

Zu Nsoki

Einer der Schlechteten der letzten Saison, habe ich geschrieben.

Dass er vom Saulus zum Paulus mutiert, da fehlt mir in der Tat jegliches Vertrauen.

Jo! Man(n) muss nur die Augen aufmachen.

Na denn mach das mal, wirste erkennen das er bisher einen guten Job macht und erstmal die Fehler der Vergangenheit korregieren muß.

Meinst du die Vertragsverlängerungen von Haberer und Khedira, wo er jetzt rumjammert, dass das MF zu voll ist.

Oder , dass er Vogt ausgezahlt und fortgejagt hat ,anstatt ihn als Backup zu behalten und dafür mit Nsoki einen der schlechtesten IV der vergangenen Saison auch noch verletzt geholt hat .

Oder fandest du es besonders gelungen, den Fehleinkauf Ljubicic und den potentiellen Fehleinkauf Burke verpflichtet zu haben.

Jede Wette bei Burke zahlen wir spätestens in 2 Jahren auch wieder eine Abfindung, damit er geht.

Schwer zuzusehen wie die Konkurrenz aufrüstet

Am Anfang sind es erstmal auch nur Namen. Ob diese Namen dann am Ende auch so funktionieren, das bleibt abzuwarten. Weil es ja quasi jedes Jahr so war, das die anderen es in den Transferphasen gefühlt immer besser als wir machen.... wir aber immer die Klasse gehalten haben. Andere nicht bzw. standen, obwohl theoretisch mit mehr Potential, hinter uns in der Tabelle.

Von daher... mal am Ende schauen.
    Aber zugegeben, einen Fußballer, der den Ball als Freund hat, hätte ich mir auch bei uns auch gerne noch gewünscht....

Dein Beitrag wirkt auf mich h, wie pfeifen im Wald.

Zum Zeitpunkt von Ljubicic's Verpflichtung, war Swennson schon Geschichte.

Wenn dein Horsti so kompetent ist, warum ist er denn überall rausgeflogen ? Ich bin jedenfalls nicht bei meinen früheren Arbeitgebern überall rausgeflogen.

Um es auf das Managergeschäft zu übertragen, Hoeneß oder Lempke oder Völler auch nicht.

Und wo sind wir flexibler? Anstatt Hollerbach spielt Ansah, sonst ist alles gleich.

Alle unsere Konkurrenten haben sich verstärkt, nur bei uns ist Null passiert.

Hää? Wir haben zum Anfang der Transferperiode uns schon verstärkt! Schon vergessen?

Wo haben wir uns verstärkt?

Wir haben Holler verloren und Ansah geholt, der was werden kann, aber noch nicht auf Holler-Niveau ist.

Der Rest der neu Dazugekommenen ist Schrott oder am Bedarf vorbei.

Der größte Sportdirektor aller Zeiten hat die schlechteste Transferperiode seit Aufstieg hingelegt..

Unser Kader ist schwächeren als letzte Saispn.

Dass er Volland und Vogt ausgezahlt hat ja wohl keine Meisterleistung.

Wer weiss wie es bei Toussart gelaufen ist.

Nach Heidenheim der schwächste Kader der Liga.

Reklame: