Beiträge von Leo_10

Ljubicic mit seinen körperlichen Defiziten, ist auch nicht zweitliga tauglich.

Da kommt es ja gerade auf Körperlichkeit an.

Die Frauen sollen nicht dafür herhalten, ich meinte damit das die Frauen Prozentual besser verstärkt werden.

Puh, der Kader bei den Männern ist mit 29 Spielern mal immer noch ganz schön groß, um sich zu verstärken müssten wir erstmal Spieler abgeben, aber das Interesse an Spielern von uns scheint nicht allzu groß zu sein.

Wenn Held nicht die Verträge von Khedira und vor allem Haberer verlängert hätte, wäre jetzt Platz für 2 OM.

Zumal wir mit Kral, Toussard und Schäfer noch 3 Spieler dieser Kategorie im Kader haben.

Alles was du anführst, haben wir in sämtlichen Testspielen vermissen lassen.

Aber ja, spätestens gegen Stuttgart wird alles gut.

Träum weiter.

Die wenigen Lichtblicke heute: Rothe, Juranovic und Kral.

Rothe und Jura ja. Von Kral habe ich nichts kreatives gesehen. Als er in der Anfangsphase mehrfach rechts vorn auftauchte und den Ball dann regelmäßig zum Gegner flankte, fand ich das eher spielerisch armselig. Das er als Wadenbeisser funktioniert ist selbstredend.

Ja es ist unsere Art Fußball zu spielen.

Aber wenn man sich nicht weiterentwickelt geht man unter, wie die Neandertaler, Nokia und jetzt die deutsche Autoindustrie.

Im Fußball ist es ähnlich. Der Catanacio von Inter aus den 60gern oder das Tikitaka von Barca sind Beispiele. Und wir sollten uns auch nicht ausruhen und weiter so machen.

Ich glaube nicht , dass Burke und Ansah diese Saison Hollerbachs Scorer ersetzen können.

Dass Burke die 5 guten Einsätze der letzten Saison konstant bringt , glaube ich nicht. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen und tue dann Abbitte.

Ansah wird Zeit brauchen.

Hinten hatte man Vogt in der Hinterhand , jetzt einen verletzten Nsoki. Für mich ein Downgrade.

Also ja, ich bin auch der Meinung , dass unser Kader Stand jetzt schwächer ist.

By the Way

Düsseldorf arbeitet, laut Bild, an einem Neuhaustransfer. Falls das klappt, beisse ich mir in den Arsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klausel die ganze Transferperiode gültig ist.

Normalerweise läuft so eine Klausel früher aus . Obwohl der Hell-dtste ist unser Horst ja nicht. Vieleicht hat er sie doch bis zum 1.9. eingebaut.

In einem Vorbereitungsspiel im gleissenden Sonnenlicht rote Fackeln und Rauchtöpfe zu zünden, möchte ich nicht weiter kommentieren, weil sich das erübrigt. Die Pyromanen, welche unserem Verein in der vergangenen Saison knapp eine halbe Million € für ihren Spaß aus der Tasche gezogen haben, hatten dabei sicher wieder viele feuchte Träume.

Dann aber auch noch das Lied von der Hauptstadt und den Bauern anzustimmen, zeugt von enormer historischer Geschichtsvergessenheit. Jeder Jung- oder Altnazi in Wien wird dem bedenkenlos zustimmen, weil deren feuchter Traum am 12.03.1938 in Erfüllung gegangen ist. 7 Jahre später wurde das Land von der Roten Armee befreit!

Eisern Union!

In einem Vorbereitungsspiel im gleissenden Sonnenlicht rote Fackeln und Rauchtöpfe zu zünden, möchte ich nicht weiter kommentieren, weil sich das erübrigt. Die Pyromanen, welche unserem Verein in der vergangenen Saison knapp eine halbe Million € für ihren Spaß aus der Tasche gezogen haben, hatten dabei sicher wieder viele feuchte Träume.

Dann aber auch noch das Lied von der Hauptstadt und den Bauern anzustimmen, zeugt von enormer historischer Geschichtsvergessenheit. Jeder Jung- oder Altnazi in Wien wird dem bedenkenlos zustimmen, weil deren feuchter Traum am 12.03.1938 in Erfüllung gegangen ist. 7 Jahre später wurde das Land von der Roten Armee befreit!

Eisern Union!

Die beiden Erichs werden dir sicher zustimmen.

Burke muss das aber mal längerfristig nachweisen. Bis jetzt hat er eine gute Phase nach 8 oder 9 schwachen Jahren zu Buche zu stehen.

Zu Haghi, würde ich gut finden. Verletzungsanfällig ja , aber dafür ablösefrei.

Das Held ihn auf dem Schirm hat glaube ich eher nicht. Ausser Ilic waren alle seine bisherigen Transfers aus dem deutschsprachigen Raum. Ich denke , dass er da bevorzugt schaut.

Es muss auch mal ohne 10 neue Spieler gehen ,vielleicht ist ja eine eingespielte Truppe auch was wert , hoffe das bei den wenigen Neuen keiner zum Flop wird und das zb.Skarke oder Ljubicic uns noch positiv überraschen. Ein sogenannten Königstransfer wird es wohl sowieso nicht geben. :nixweiss:

Das Skarke noch explodiert, da glaube ich eher an den Weihnachtsmann.

Bei Ljubicic habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, finde ihn Stand jetzt , dass er null Durchsetzungsvermögen hat.

Von den Neuen begeistert mich nur Ansah.

Bei Burke bin ich skeptisch und Raab reisst mich auch nicht vom Hocker.

hat die Bild aber so vermeldet.

Wenn es stimmt wird es unter Held langsam zur Normalität, dass wir anstatt Ablöse zu erzielen, die Spieler mit Abstandszahlungen verabschieden.

Reklame: