Beiträge von Rüü

    Das war doch klar daß da noch was passiert. Das haben sich die Schiedsrichter anzukreiden. Noch 1 Sekunde spielen zu lassen nachdem auf der einen Seite schon gefeiert und auf der anderen Frust geschoben wurde...

    der abstieg von hansa ist in dieser strukturschwachen region übrigens ähnlich zu werten wie die schließung der werft damals. nicht unbedingt als arbeitgeber - aber als identifikationsobjekt. ich persönlich hoffe auf einen SCHNELLEN wiederaufstieg...

    Also ich kann diesen Identifikations-Schwachsinn nicht mehr hören/lesen. Der Verein besteht doch fort. Wo ist das Problem? Wenn jemand sagt "Hey, in der 3. Liga kann ich mich mit meinem Verein nicht mehr identifizieren..." ... also der ist dann eh ne arme Sau.

    Deren AGB (II. - 4.) regeln klipp und klar, bei Absage oder Verlegung durch die DFL gibts Geld zurück gegen Vorlage der Originalkarten. Da können die sich querstellen wie sie wollen.


    Zitat

    Eine Rückgabe der Karten ist nur bei einer Spielverlegung oder Spielabsage durch den DFB / die DFL möglich. In diesem Fall müssen die Karten unverzüglich zurückgegeben werden, spätestens jedoch am Tag vor dem endgültigen Veranstaltungstermin. Eine Rückerstattung des Eintrittspreises erfolgt nur bei Vorlage der Originalkarten.

    werden wohl viele ihr karten im shop zurück geben und ihr geld wieder holen ! Ich hoffe für Hansa Rostock das sie da zustimmen !!!

    Hmm, wird kniffelig.


    Auszug AGB:


    4. Verlegung der Veranstaltung
    Der DFB/ die DFL bestimmen die genauen Termine für die Veranstaltung erst einige Wochen vorher. Die vorläufige Angabe des Veranstaltungstages kann folglich von der endgültigen abweichen. In einem solchen Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Eine Rückgabe der Karten ist nur bei einer Spielverlegung oder Spielabsage durch den DFB / die DFL möglich. In diesem Fall müssen die Karten unverzüglich zurückgegeben werden, spätestens jedoch am Tag vor dem endgültigen Veranstaltungstermin. Eine Rückerstattung des Eintrittspreises erfolgt nur bei Vorlage der Originalkarten. Für eine verlorene Karte wird kein Ersatz geleistet. Bei Abbruch, Ausfall oder Verlegung der Veranstaltung erhält der Karteninhaber den Eintrittspreis gegen Rückgabe der Eintrittskarte nur zurück, wenn der Veranstalter die Umstände, die zu einem der Ereignisse führten, zu vertreten hatte.

    2. Wer ne Typisierung schon gemacht hat, sollte sowas nie wieder machen!!! Diese Typisierung kostet pro Nase ca. 50€uronen und wird aus Spenden finanziert. Die Chance, als Spender in Frage zu kommen liegt teilweise über 1: mehreren Mio.
    Eure Daten werden europaweit in der Spenderdatei gespeichert.

    Ist das sicher? Damals gings um Knochenmark, nun um Stammzellen. Ich habe mich damals typisieren lassen und würde ungern a) unnötige Kosten verursachen und b) umsonst aufs Bierchen verzichten wollen.