Lieber Kurier, was soll der Ossi— Wessi Scheiß? Hab ich was verpaßt, ist Horst Heldt wirklich unser erster Funktionär welcher nicht aus Ostelbien stammt?
Beiträge von germel
-
-
Grenzenloser Optimismus ist nichts weiter wie pfeifen im Walde und basiert darauf das der Realismus nicht so hart ist wie zum ein Beispiel 6:0
Rede dir deinen Pessimismus nur weiter schön, aber Fakt ist, im Vorfeld eines Spieles kann man nur auf etwas hoffen oder befürchten, realistisch geht einfach nicht. Sowas könnten nur Zeitreisende. Gibt es die in der Realität?
-
Mein Wunsch ist etwas zählbares.
Mein Realismus sagt aber nicht unter die Räder kommen.
Immer wieder dieser Realismus, der eigentlich nur schöngeredeter Pessimismus ist. Das einzige was man im Vorfeld eines Fußballspiels realistisch sehen kann ist der Spielstand beim Anpfiff.
Als grenzenloser Optimist gehe ich davon aus das die Pillen zu Hause endlich mal fällig sind.
-
Wäre schon cool, nach fast 2 Jahren mal die letzten Spiele entspannt genießen zu können. Meine Herzkranzgefäße würden echt dankbar sein.
nee nee. Wir sollten alles tun damit das Bochumer Bauerntheater ihre Show nächste Saison im Oly abziehen kann.
Das wäre allerdings die ganz hohe Schauspielkunst sich dort von einem Feuerzeug treffen zu lassen.
-
Links muß man doch nicht zwangsläufig anklicken.
Ich meine so etwas!
Das nennt man Zitat. Das ist ein Link
-
Einfach mal blockieren, ignorieren und nicht zitieren. Und schon liest es sich entspannter. Ohne die fast ausschließlich sinnfreien Ergüsse der Tasse.
Ich ignoriere die Tasse seit über drei Jahre schon...
Hilft nur nicht, da er noch zu oft verlinkt wird, leider...
Links muß man doch nicht zwangsläufig anklicken.
-
Union Berlin bestätigt die feste Verpflichtung von Andrej Ilic vom OSC Lille nach erfolgreicher Leihe
Sorry, aber ich zweifle doch erheblich an der Seriösität dieser Meldung. Der Text klingt ja so als hätte er über die gesamte Saison hyperperformt. Ist schon etwas seltsam wenn man bedenkt seit wann er überhaupt Einsätze bekommt.Begrüssen würde ich allerdings nach jetzigem Stand eine Festverpflichtung.
-
verbuden
Och nich schlecht ;o).
Kennste nich? Is der Fachbegriff für Bude verhindert.
-
Wir hatten auch schon ein Berlin-Pokalfinale zu Hause.
War sogar ne Doppelveranstaltung mit dem Pokalfinale der Frauen. Das erste und bisher einzige Frauenspiel was ich jemals sah.
-
Hättest du mehr Hirn, wärst du keine Amöbe.
Haben wir nun alle wohlfeilen Empörungsbekundungen durch?
Ich finde o.g. Spruch allerdings auch daneben.
Um das vielleicht mal abzuschließen, so ein mehr als danebener Spruch kann durchaus der Auslöser für etwas Positives sein, zumindest für mich— wieder was dazugelernt. In puncto Fußball ist für mich schon seit längerem nur noch relevant was bei Union passiert. Ich hatte bis jetzt keinen blassen Schimmer was für ein Landsmann Nick Woltemade ist, hatte den Standort seiner Wiege eher so im Beneluxraum vermutet. Danke Forum.
-
sind wieder tonnenweise bayern fans in den heimsektoren unterwegs. vielen dank an die "unioner" die das ermöglichen. 💸💸💸
Jetzt schon?
-
Scheißegal ob die rotieren oder nicht, die sind so langsam mal fällig!
-
Unsere Mannschaft spielt schon lange Zeit einen grausamen Fußball, nicht erst unter Baumgart...
Aber unter ihm kommen noch taktische Fehler dazu. Er versucht mit einer defensiv zusammengestellten Mannschaft offensiven Fußball zu spielen. Das Ergebnis ist eine offene Abwehr und ein überforderter Sturm...
Nanü, der Kader wurde doch über Jahre so zusammengestellt das jeder Trainer etwas mit ihm anfangen kann?
-
Günni (mein Hund) hatte heute Sprotten zum Frühstück. Ratzfatz eingeatmet hat er die. Kann also nix schiefgehen heute.
-
Mein Enkel, 3 Jahre, war schon öfter als „Schoßkind“ in der Kicherkurve.
-
Wie sehen die Traversen aus? Mir schwant da was…
-
Zu radikal, ist aus Metall.
Gegen Metal hätt ich nüscht einzuwenden: Maiden
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass RB ein wenig Reisestress hatte.
Mittwoch Abend in Graz gespielt, Donnerstag Rückreise, Freitag Kurztrip nach Berlin.
Man hat schon gesehen, dass ihnen Frische fehlte. Das haben wir ausgenutzt.
Vielleicht sollten unsere Probleme "etwas mehr" im Mittelpunkt stehen. Die Ratten können von mir aus verrecken. Meister Simons sollte für seine Schwalbe ruhig nachträglich bestraft werden...
Schon allein deshalb weil er sich nach der Aktion mit einem Mitspieler abgeklatscht hat hätte er sich ne Gelbe verdient.
-
Also eine Führungskraft, die die Schuld bei allen anderen sieht und das öffentlich kund tut, hat keinen guten Charakter.
Dieser Paderborn-Heini ist absolut nicht Union-like.
Sehe ich genau so. Ein Vorgesetzter hat sich immer vor seine Mitarbeiter zu stellen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen das ebenso.
-
Ein neuer Trainer wird das Offensivproblem auch nicht lösen. Wir sollten nicht in Aktionismus verfallen.
Doch könnte er.
Baume als Spielertrainer??? Bin schon weg...