Ich glaube nicht, dass wir sein Gehalt ohne die Einnahmen aus einem europäischen Wettbewerb bezahlen wollen/können.
Beiträge von rosi
-
-
Verrücktes Spiel. Aber langweilig war es nicht.
-
Wahnsinnsspiel! Schnell, präzise, zweikampfstark und hellwach spielt die deutsche Mannschaft.
-
Heute mal vor Glotze und Tablet gesessen, denn zeitgleich lief dummerweise das Leipziger Derby.
Das Spiel unserer Eisernen Ladies war aber mit Abstand das erfreulichere Spiel.
Tolles Schützenfest, dass sogar noch mehr Tore hätte bieten können.
Interessant finde ich die konstant hohen Zuschauerzahlen.
Da kann man auf den Schnitt in der Bundesliga gespannt sein, so der Aufstieg denn gelingt.
-
Ach Willy, ich habe das Tor gesehen und Du wahrscheinlich auch und glaube das die Frage eher rhetorisch gestellt hast.
Wem es wichtig ist kann die Nürnbergerinnen Namen merken.
Es dürfte vollkommen klar sein das Lisa keine Schuld trifft. Hervorragend schnell reagiert.
Das Kator, falls das Tor gewählt wird, haben
sich die Beiden Nürnbergerinnen ehrlich verdient.
Ich drücke die Daumen und habe abgestimmt.
Sorry, aber sie bekäme den Klo-Deckel, der eindeutig negativ besetzt ist...
Immerhin ein Alltagsgegenstand, auch nicht zu verachten.
-
War mal wieder ein schöner Tag, abgerundet mit zweiten Halbzeit aus Frankfurt in der Abseitsfalle.
Was ist eigentlich mit Nele Bauereisen, reichen bei ihr die Leistungen noch nicht?
Bei den vielen hohen Bällen, die vor das Tor kamen, hätte ich gerne eine solch große Spielerin da gesehen.
Ansonsten war der Sieg ja ungefährdet, hätte auch höher ausfallen können.
Loben muss ich aber auch die Mädels aus Andernach, die nie aufgesteckt und bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft haben.
-
Aber ich fand die Hand schon bewusst eingesetzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ja. Aber wenn das Schieri-Gespann das nicht sieht, ist es in meinen Augen einfach mal Pech für Frankfurt. Passiert doch in jedem Spiel.
Es sollte nur gecheckt werden, was unmittelbar vor Torerziehlung passierte.
-
Ein Vorbild durch und durch. Ich bin stolz, dass wir ihn haben.
Vollste Zustimmung
, auch wenn das in den letzten Wochen von nicht wenigen hier "etwas" anders klang...
Wie bei allen Spielern, die mal zwei schwächere Spiele haben.
Heute Weltklasse und morgen untauglich für die Bundesliga.
Die Nerven liegen wohl bei vielen Usen ziemlich blank.
-
Ich kann mich nicht an viele gute Spiele von ihm erinnern, eigentlich waren es meist nur Ansätze.
Ganz zum Schluss konnte er auch physisch dagegen halten, wodurch seine fußballerische Qualität besser zur Geltung kam.
-
Das Volk wählt Mitte/Rechts und bekommt Mitte/Links.
Was ist das denn für ein Quatsch?
CDU und SPD soll Mitte/Links sein?
Ich weiß ja nicht, was bei dir "Links/Mitte/Rechts" genau bedeutet, aber Links/Grün haben beispielsweise etwa gleich viele Stimmen wie die Blauen bekommen.
Das spielt aber alles keine Rolle, wer keine Mehrheiten findet, kann nicht regieren. Fertig.
Das könnte man auch mal akzeptieren.
-
Ja klar Leite soll uns ja mal nen zweistelligen Millionenbeitrag in die Kasse spülen, da darf man ihn nur in den Himmel loben wenn er gut performt, aber seine regelmäßigen Aussetzer nicht ansprechen....
Klar, war er gestern nicht allein schuld. Aber bis zum 0:1 sah es doch so schlecht nicht aus. Und das 0:2 muss er auch besser verteidigen, aber wahrscheinlich wollte er den Ball nicht wieder selbst versenken und ging deshalb nicht 100%ig hin....
Im Übrigen wünsche ich mir schon seit ewig, dass wir auf Leites Position ne Alternative haben und nicht erst seit gestern.
Was soll er vor dem 0:1 denn machen?
Er geht zum Ball, was in der Situation absolut notwendig ist, und erwischt ihn maximal unglücklich.
Da mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf.
-
Da hat Hannover gut verhandelt.
Die müssten doch sowieso schon froh sein, Leitl von der Gehaltsliste zu haben.
Aber dann noch zusätzlich eine "Ablösesumme" zu bekommen, nicht schlecht.
-
Mir ist aufgefallen, dass die 40 Nürnberger Fans im Gästeblock z.T. präsenter/lauter waren als wir... Wir hatten zwar einen Trommler, aber keinen stimmgewaltigen Capo der die Fangesänge vorgab...
Was braucht es, um auch die Unterstützung der Fans zu professionalisieren und fit für die 2. Liga zu machen?
Ich weiß ja nicht, wo du gestanden oder gesessen hast.
Aber wenn wir auf der GG gesungen haben (was doch recht oft der Fall war), war von den Nürnbergern nichts mehr zu hören.
Auch den Capo-Job hatte jemand übernommen.😉
Oder es wurden spontan Gesänge oder Rufe angestimmt.
Also ich fand die Stimmung richtig gut.
-
Gwendolyn ist aber mal ein netter Name.
-
Alles Gute auch von mir.
-
Gibt es eigentlich schon Überlegungen, wo die Union-Frauen ihre Spiele während des Stadionbaues austragen können?
-
so, mainz gewonnen, nix passiert an diesem spieltag 😜
Naja, das Ergebnis in Bochum fand ich jetzt nicht so dolle.
-
Kann es sein, dass die Würste immer kleiner werden?
Meine Krakauer heute hat ja kaum aus dem Brötchen herausgeragt.
Und es lag nicht an der außergewöhnlichen Größe des Brötchens.
Und das für 4,50.....
Essen kann man auch außerhalb des Stadions.
Achso, das wusste ich nicht.
Aber danke für den Tip!
-
Vielleicht lag es an der Kälte, irgendwie ist die Wurst immer kleiner wenn es Kalt ist.
Okay, werd ihr bei 25 Grad Plus nochmal 'ne Chance geben.
-
Kann es sein, dass die Würste immer kleiner werden?
Meine Krakauer heute hat ja kaum aus dem Brötchen herausgeragt.
Und es lag nicht an der außergewöhnlichen Größe des Brötchens.
Und das für 4,50.....