Beiträge von Steinbeisser

    diese ausgewöhnliche 44 meisterschaft, gratulation, der tanz auf 3 hochzeiten wurde mit bravur wahrlich gemeistert.



    die gers dagegen feierten wochen früher den meistertitel und den aufstieg in die 2.div. nachdem ja der verband spontan ein neues ligensystem einführen wollte (18,12,12) aber überraschend scheiterte, spielen die gers kommende saison doch nicht in der letzten liga. ich schätze die herren in grün werden die chance auf gesamt 48 Titel haben, dann sind die rangers wieder da und es macht auch wieder spaß in der ersten liga. natürlich nur dann, wenn es celtic bis dahin aushält, schon ein scheitern in der quali zur euro cl oder l wäre ein kleines desaster, nicht diese saison, aber nächste ;) :thumbup:

    ein paar news


    Can you hear Celtic sing??? noo noo... :rofl: ständig die leeren ränge im celtic park, die langweiligen touren in noch weniger besetzten stadien, wie lange geht es noch gut bei den grünen und dem rest. achja, zwischendurch das aus in der champions league, vorbei der hype, aber dank vieler lügen kann man sich ja schon die nächste meisterschale zurecht legen, gratulation zum dafür.


    nachdem die rangers ja schon von der ganzen steuerkacke freigesprochen wurden, dürfen sie nun auch ihre ganzen titel behalten, so wurde das gestern richterlich beschlossen. somit sieht es düster aus um den schottischen fussball, denn viele der vereine fielen darauf rein und sahen nur ein opfer, die rangers aber sind kein opfer, sondern einfach nur durch quatscher dort rein geraten. diesen wird nun das maul gestopft. möge sich der schottische fussball davon erholen, aber das sind die sorgen der clubs aus der spl, die nebenbei noch miese finanzielle probleme haben. nebenbei wollen auch mehr leute die rangers im tv live sehen, als beispielsweise celtic gegen dundee. (nahezu jede woche überträgt espn oder sonstige live)
    man könnte meinen da wurde sich ins eigene bein geschossen. die vierte liga fühlt sich eigentlich gut an, ehrliche stadien, ehrliche preise, alles bestens, im gegensatz zu den groooßen vereinen in der spl.

    Nicht zu vergessen die über 30000 Tausend Dauerkarten ;)


    Celtic schonte sich gestern um natürlich in Helsingborg vollgas zu geben ;) Den Schweden alles Gute, möge Bedoya euch den grünen Arsch versohlen, dann kann es eine schöne Saison in der SPL werden. Die Gers dagegen haben viel Spaß, während die SPL Vereine die Langeweile plagt.


    Statistik hin oder her. Im Ibrox waren gestern knapp 3000 mehr, als bei allen anderen Clubs der 1, 2 und 3. Divison zusammen :daumen: :beer


    Step up and play

    Nun ja, Celtic hat zwar den schottischen Fussball in der Hand, aber für die Championsleague muss man noch was machen...Vielleicht ein paar Infos aus Gelsenkirchen holen, wie man es NICHT in Helsingborg macht :huh:


    Andernfalls spielten die Gers (Dank Sky Live auch in der BRD zu sehen) in der ersten Halbzeit sehr gut, hatten die besseren Chancen, aber eine 1:0 Führung reicht eben nicht. Im zweiten Durchgang ein offener Schlagabtausch, während die Führung der Gastgeber in Ordnung geht, am Ende aber der Ausgleich ebenfalls. Die Liga wird sicher kein Selbstläufer, aber geht man davon aus, dass man bis eine Woche vor Ligastart noch nicht einmal wusste ob man spielen darf, ggf. auch kein Spieler unterschrieben hatte, geht der Punkt in Ordnung. Im Pokal konnte man den Drittligisten East Fife mit 4:0 ausm Ibrox fegen. In der nächsten Runde gehts gegen den Zweitligisten Falkirk, sicher ein Vergleich auf Augenhöhe.


    In den nächsten Tagen, schließlich hat man ja Dank des Transferembargos noch diesen Monat Zeit ein paar Spieler für mindestens 1 1/2 Jahre zu holen...werden sicher noch der amerikanische Nationalmannschaftskapitän Bocanegra gehen, aber bis Dato ist es unter diesen Umständen aber eine gute Mannschaft, gespikt von erfahrenen Spielern wie Wallace, Mcculoch oder eben ein paar Neuzugängen aus der 1.Liga. Wenn sich das Team gefunden hat, wird das Ding zu schaukeln sein. Wer weiß, vielleicht trifft man sich im Pokal ;)
    Im Spiel gegen East Fife, waren 40000 Zuschauer im Ibrox, fast zuviel wie Celtic gegen Aberdeen....


    Achja, die Schulden gegenüber den anderen Vereinen sind die Gers los, im Grunde genommen läuft momentan alles easy.


    International wird wohl nur Celtic die Chance haben, alle anderen schottischen Teams gucken ausm Fenster, wie sich das Finanziell zeigt, wird man sehen. Fakt ist, die Vereine in der vierten Liga werden saniert! Die Auswärtsfahren sind mit den Touren von Union nach Wismar oder Finkenkrug nahezu 100 Prozent zu vergleichen.

    Hallo,


    ich fahre am Montag ca. 09:00 / 09:30 Uhr in Berlin-Köpenick mit einem Mietwagen nach Kaiserslautern und will zum Auswärtsspiel. Ich verlasse Berlin über das Adlergestell / Autobahnkreuz Schönefeld.
    Ich komme also an den Bahnhöfen Köpenick, Adlershof, Altglienicke, Grünau und am Flughafen Schönefeld vorbei.
    Mein Ziel ist es, ca.17:30 Uhr im Norden von Kaiserslautern zu sein, da ich dort ein Zimmer gebucht habe. D. h., dass ih dort über Nacht bleibe.
    Ich nehme dich/euch selbstverständlich am Di gg. 09:00 Uhr wieder mit nach Berlin ;)
    Wir sind zu zweit im Volvo S40 und bieten für max. 2 Leuten die Rückbank an, sodass wir max. zu viert sind ihr hinten genügend Platz habt.
    Wir sind ein NichtraucherAUTO und ich versuche spätestens nach ca. 2 Std. eine Pause einzulegen.
    Ruft einfach an und wir klären das gern.


    Bitte per PN melden

    Aktuell gibt es mehr als 5 Vereine in der SPL die nun die Rangers zurück haben wollen. Zuletzt gab es erste Krisensitzungen wo einige Clubs schon Hochwasser anmelden und das liegt nicht an dem Wetter in GB! Am Montag gibt es eine Sitzung der Obereren wo beraten wird, die Rangers doch irgendwie noch dahin zu bekommen, wo es im Endeffekt doch noch Geld für die Clubs gibt. Momentan sieht es nicht mehr dunkel um die Rangers aus, denn die haben mit der 3.Division kein Problem mehr...Jetzt geht der schottische Fussball auf Grundeis. In 2 Wochen geht die Saison los, mal sehen was da noch passiert.

    gehen die gers in die 4.liga, wird der schottische fussball nie wieder der sein, was er mal war...das wissen mittlerweile auch die großen könige an den fäden oder warum stellten diese sich letzte woche vor den vereinen und bettelten, :hail dass die rangers in der kommenden saison in der 1.divison spielen müssen...gehts nach den fans der gers, sowie auch dem trainer, hätten sie keinen problem damit in die vierte liga zu gehen...aber die oberen wissen, dass es dann mit vielen clubs zu ende geht und das wiederrum wollen sie auch nicht :crazy Freitag werden wir ja sehen, für was sich die clubs entschieden haben.


    Jawolla! Mit nur einer "Ja" Stimme (die Gers selbst) und einer Enthaltung Kilmarnock wurden die Gers nun aus der SPL geschmissen. Sehr gut gemacht Celtic, nun steht dir das Feld offen. Dein ständiges Gejammer hat etwas gebracht, du hast den schottischen Fussball nahezu zerstört. Du selbst wirst im ersten Jahr keine Probleme bekommen, aber spätestens im zweiten oder dritten Jahr, wird es auch an dir nicht Eiskalt vorbei gehen. Deine "Stars" werden gehen, weil die Attraktivität einfach nicht gegeben ist. Viele der anderen Clubs, die "NO" Sager werden schon Pleite sein, weil einfach ohne Moos nichts los ist. Jedem Verein fehlen Einnahmen, nicht nur TV Gelder, sondern auch Zuschauereinnahmen. Wer bringt denn nahezu soviele Fans mit wie Du und die Gers? Aufgrund der Tatsache, dass Du nun schon zum Februar Meister bist, werden sich viele Fans das auch nicht mehr antun. Der Titel geht an dich, der Rest kämpft zaghaft um die Europaquali, aber auch da wirst du ein paar Steine in den Weg legen. Die Gier nach Macht wird auch dir sehr schnell vergehen. Schon in der heutigen Presse munkelt man das Ende des schottischen Fussballs und nun setzt man sich sogar dafür ein, dass die Rangers in der 2.Liga spielen...Fragt man aber die Fans, so sind 80Prozent der Dauerkarteninhaber für einen Gang in die 4.Liga. Warum? Damit die "NO" Sager an ihrem Wort ersticken. Eins aber mach dir klar, die Rangers kommen zurück und werden sich Rächen, während du nur noch ein Krüppel in Grün bist!!!

    Hallo Tommy, wo genau hast du denn die Infos von Sky her? Ich kann nichts finden, mein lezter Überblick war der, dass SKY maximal 1.Jahr ohne Old Firm so weitermachen würde....


    Das viele den Untergang wünschen, ist ja zu verstehen, aber leider hat der schottische Fussball nichts außer dieses Derby zu bieten.



    Vor allem, dass gerade die grüne Seite von Glasgow Druck macht ist nicht zu verachten. Durch die Einnahmen der internationalen Spiele, ist Celtic das einzige Team in Schottland, was ohne Probleme durchstarten kann und alle vorführen wird. Na Hut ab vor dieser Aktion die mit Feigheit gleichzusetzen ist. Gut das andere Teams in Schottland damals anders behandelt wurden...


    Warten wir den 4.Juli ab

    @eiserner76, ich würde gerne mal wissen, woran du die 15 crimarker krieger erkannt hast, wofür du dich ja anscheinend heute noch schämst....und gerne hätte ich auch gewusst, warum die polizei nichts gegen die von dir beschriebenen sachen unternommen hat. anscheinend seien sie ja mit erhobenen arm durch die gassen von cottbus gezogen und das ist ja im bestimmten winkel nicht unbedingt erlaubt, also hätte die polizei eingreifen müssen. da stellt sich mir die frage, warst du einer der autofahrer?

    da sind leute am werk, die den kompletten schottischen fussball begraben. celtic wird dauermeister, nur keinem wird es interessieren. fangen die gers in der dritten divison neu an, wird es für alle premierclubs kaum noch geld vom tv geben. wem interessiert celtic gegen iverness. celtic wird der einzige club sein, der sich finanzieren kann, alle anderen teams gucken zu. sky wird auf vertragsbruch klagen und aus die maus. das old firm, ist das, auf was die leute abfahren, nicht etwa dundee gegen hibernian. wer auch immer diese regeln beschliesst, schließlich standen sie nirgends, dieser wird sich umgucken. samstag findet eine demo der fans am nationalstadion statt. zuzüglich wollen die fans diverse großsponsoren der sfa boykotttieren, sowie auch spiele der nationalmannschaft, da die gers und celtic die meisten fans des landes stellen, ist dies schon ein zeichen. am 30.4 kommen alle 12 premierclubs zusammen und denken sich neue strafen aus, die auch rückwirkend anerkannt werden können. hier wird der weltrekordmeister und knapp 140 jährige fussballverein zerstört, von leuten, die mit einem zwinkern richtung irland blinzeln.

    Na klar, Kritik will hier bei der guten Laune keiner hören, wir haben einen Topstürmer verpflichtet, haben bald unsere Tribüne, haben den Klassenerhalt schon nach 15 Spielen im Sack gehabt, alles super!!!


    Aber wenn ich mir unseren Fanshop so angucke, könnte ich kotzen. Wer bitte kommt denn auf solche Ideen wie einen Schraubenschlüssel, schwarze Weihnachtskugeln sowie Kerzen, Badeenten, einen schwarzen Schal, Bomberjacken und n.v.m ins Sortiment aufzunehmen. Teilweise haben Viertligisten ein besseren Geschmack bei der Auswahl.


    Bei dem kaufenden Fanpotential was wir haben, könnten wir Etats decken, aber nein, seit Jahren passiert nichts auf diesem Gebiet. Der Fanshop im Forum ist das letzte, das Angebot nahezu beschämend. Was brauch ich nen Toaster oder Stutzen...


    Vielleicht sollten sich die Macher mal nen Kopf machen, einfach mal in den Shop von Hoffenheim reinschauen, selbst die haben bessere Ideen...oder eben weiter ausm Fenster lehnen und mal zur Insel rüberschauen. Ideen sammeln und verwirklichen....


    Der Fan und die Kasse des Vereins würde sich freuen.

    überraschend oder nicht, ich denke es ist das beste für beide seiten. wir bekommen für einen stürmer geld, der nicht das gemacht hat, was seine aufgabe ist. er hat viel gearbeitet, aber allein das tore schießen wollte ihm nicht gelingen und das ist nunmal auf was es bei einem stürmer ankommt. schade und viel glück!


    unvergessen dein erstes tor und dein schönstes tor!


    eisern jj

    totgesagte leben länger!!! die liga wäre tot, wenn beide vereine in die englische premier league siedeln würden und die liga wäre auch tot, wenn einer der beiden nicht mehr wäre. das wissen alle verantwortlichen und es wird eine lösung geben, versprochen. heute nachmittag wird es eine erste pressekonferenz mit den verwaltern aus manchester geben.