Laut eines Insiders aus dem TM-Forum kommt Mikkel Kaufmann zu uns.
Beiträge von Flipsen
-
-
-
Bei 15 Millionen Ablöse wird Ruhnert müde lächeln und freundlich "Nee, dank u" sagen...
-
Manchmal ist man froh, dass einige hier "nur" User im Forum sind und keine Handelnden im Verein. Schade, dass Levin und Kevin kein Fuß fassen und anscheinend auch keine für sich passende Vereins-Alternativen finden konnten. Ich wünsche Ihnen dennoch persönlich alles Gute für die Zukunft.
-
Beim Medizincheck issa schon mal
-
Vielleicht ist es nur die Salami-Stulle aus der Mittagspause, aber ich habe so ein ungutes Bauchgefühl, dass uns Rani verlässt. Stuttgart sucht ja gerade noch einen 6er und hat sich jetzt in Wolfsburg bei Guilavogui endgültig einen Korb geholt.
Rani passt da gut ins Beuteschema, vor allem weil seine ganze Familie ja auch da wohnt....
Hoffentlich nicht.
Hmmm, für die ist er doch viel zu alt, die wollen doch nur junge Spieler, oder hat sich das geändert ?
Naja laut Medienberichten wollten sie unbedingt Josuha Guilavogui von Wolfsburg. Der ist schon 32. Also im Grunde hast du schon recht, aber sie haben wohl auch verstanden, dass es manchmal ganz gut ist, ein paar erfahrenere Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
-
Vielleicht ist es nur die Salami-Stulle aus der Mittagspause, aber ich habe so ein ungutes Bauchgefühl, dass uns Rani verlässt. Stuttgart sucht ja gerade noch einen 6er und hat sich jetzt in Wolfsburg bei Guilavogui endgültig einen Korb geholt.
Rani passt da gut ins Beuteschema, vor allem weil seine ganze Familie ja auch da wohnt....
Hoffentlich nicht.
-
Stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich einsam da, aber ich sehe Robin Knoche so gar nicht als den Abwehrorganisator und -stabilisator.
Mir erscheint er besonders gedanklich sehr langsam zu sein, also er überlegt erst eine Situation zu lösen, wenn er den Ball hat. Und dass er den Ball schon mal falsch einschätzt, passierte auch nicht gerade selten.
Kann deine Denke total nachvollziehen - geht mir auch manchmal so, bei unseren Spielen. Fakt ist aber: ganz oft, wenn es vor unserer Hütte gefährlich brennt, ist Knoche derjenige, der noch ein Bein dazwischen bekommt. Musst du mal drauf achten. Ein Weggang wäre ein herber Verlust.
-
"Spannend" (und gut) aber nur, wenn nicht als Grischa-Ersatz gedacht.
Eisern!
Pill
Könnte aber genau so kommen, falls Grischa seinen Vertrag nicht verlängern will, was ich nicht hoffe.
Ruhnert wird ihn nicht ablösefrei im Sommer ziehen lassen.
Leverkusen sucht dringend im Winter Ersatz für Amiri.
Bei aller Wertschätzung für Grischa und abgesehen davon, dass ich ihn sehr mag. Aber als Ersatz für Amiri? Das wäre schon noch mal eine andere Qualitätsstufe.
-
Gerade vergeblich auf der Website gesucht: weiß jemand, wann die öffentlichen Trainings der Profis stattfinden und wo man das nachlesen kann?
-
Sie wollen zwei Millionen als Ablöse haben.
Damit sollte sich das Thema erstmal erledigt haben.
Sicher. Könnte mir ein Modell mit Leihe und Kaufoption vorstellen. Talentierte, junge Spieler bekommt man eben nicht geschenkt. Und wenn er wirklich ne Granate wäre, dann sind 2 Mio für einen Talent mit Erstliganiveau völlig okay.
-
Laut voetbal24.be sind wir am 21-jährigen amerikanischen IV Mark McKenzie dran:
-
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.
Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.
Und warum will Köln ihn nicht mehr, wenn immer einer der besten war? Krönung wohl auswechseln in Halbzeit 1 wegen überfordert. (Hat mir ein Kölner erzählt, falls nicht stimmt, streichen)
-
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: Aus meiner Sicht war Leistner in Köln einer der besten Spieler. Top Zweikampfquote - in der Luft kaum bezwingbar und auch sicher am Ball, etc.
Er wäre in jedem Fall mehr als ein Bankwärmer. Wenn er dann noch ablösefrei wäre und Dietz noch ausgeliehen werden soll, dann bitte zuschlagen.
-
Bin gespannt ob der Vertrag auch für die 2.Liga gilt...Stichwort Gikiewicz.
Whataboutism at its best....
-
Sieht gut aus...
Wer ist Benedikt Duda?
"Redakteur" bei Transfermarkt.de
-
Sieht gut aus...
-
Artikel vom 10.07. - was ist daran jetzt neu?
-
Den Kritikern gehts mehr oder weniger um das Gewese, welches auch aus meiner Sicht von MK über die Medien selbst inszeniert wird.
Der Messias wird es bald höchst persönlich verkünden, von Flensburg bis Obersdorf wird Rauch aufsteigen und alle Glocken werden läuten.
Neeeee, um Jottes Willen, ich will ein Team ohne Ausreißer, ohne Diven, ohne das sich jemand für etwas besseres hält. Wie schon geschrieben, seine Vita gibt das nicht her. Da steht für mich einfach mal null Komma Nichts bewegendes drin. Vielleicht leidet er ja auch nur unter dem SWS?
Sandro Wagner, der absolut größte Megaultraweltstar seitdem der Ball erfunden wurde.Meinetwegen darf MK sehr gerne das Ruhrgebiet beglücken.
Na klar ist er eher ein extrovertierter Typ, wenn du das als "Gewese" bezeichnest - aber deswegen ist er doch noch lange keine Diva oder jemand der sich für etwas besseres hält.
Aber ich habe schon verstanden, dass er ein streitbarer Kerl ist. Vermutlich hocken viele seit 3 Wochen auf seiner Insta-Story und schauen ihm beim im Pool liegen, feiern und frühstücken zu und haben daher das Gefühl, da kommt jetzt ein selbsternannter Insta-Influencer / Möchtegern-Popstar / Sandro-Wagner Verschnitt.
Sportlich wäre er eine Bereicherung und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich auch trotz seiner für mich unbestrittenen Fähigkeiten gut ins Mannschaftsgefüge einfinden kann. Wir haben ja auch ein nicht ganz so inkompetentes Trainerteam...
-
Mal von oben betrachtet, ist das, auch von ihm selbst angefeuerte, Medienspektakel ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.
Wenn ich dabei die Worte von O.R. heranziehe, dass wir auch in absehbarer Zukunft weiterhin über eine mannschaftliche Geschlossenheit (über das Kollektiv) kommen werden, halte ich die Person M.Kruse für nicht geeignet.
Sportlich gesehen, wäre er sicher eine riesen Verstärkung....ein "Königstransfer", doch vom Gesamtkonzept her eher ein Risiko. Wir würden gefahrlaufen, das er unsere Mannschaftsstrukturen nachhaltig sprengen könnte....und das nicht nur finanziell.
Wäre er lautlos erschienen, wie ein Christian Gentner, wäre er ein 6er im Lotto!
Naja von ihm selbst befeuert? Er hat doch lediglich auf seinen Kanälen gesagt, dass an den Gerüchten nix dran ist. Und für die Medienberichte kann höchstens sein Berater was. Ihm damit jetzt quasi indirekt zu unterstellen er sei ein Querulant, der sich nicht ins mannschaftliche Kollektiv einfinden kann, klingt eher nach Küchenpsychologie...